bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Mir blieb fast das Herz stehen als ich das gehört habe für 1,5 Mio Ablöse soll Junuzovic nach Hannover. Warum machen wir es nicht so wie andere Vereine einfach eine Summe erfinden z.b. 10Mio geht ja in Deutschland England und so auch so könnten wir wenigstens eine guten ersatz finden oder wie stell sich das der Vorstand vor 1,5 Mio kassieren und eine mittelklasse Mann holen ??????? Gruß Harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Junuzovic Anbebot von Hannover 96 Ich würde den Titel ändern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo Mir blieb fast das Herz stehen als ich das gehört habe für 1,5 Mio Ablöse soll Junuzovic nach Hannover. soll? die haben das geboten, parits hat abgelehnt. so what. jetzt ist das transferfenster (zumind. für hannover) vorerst einmal zu. also wozu der thread (noch dazu mit anbebot)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Bitte closen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 sorry dann hab ich da was falsch verstanden wie kann das Thema schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 einfach eine Summe erfinden z.b. 10Mio geht ja in Deutschland England und so auch so das ist ein bug. beim nächsten patch sollte das behoben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2011 Wenns was neues zum Thema Junu und Transfer gibt, kann man den ja reaktivieren, solang is daweil [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts