MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2011 Sieht gar nicht übel aus. Also wenn die Nerogialli nicht lauter Übernoten bekommen, dann dürfte das die Woche ein 3er werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2011 Will dich ja nicht frotzlen FR, aber Palacio hätte bei datasport die Note 9 (!) bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Will dich ja nicht frotzlen FR, aber Palacio hätte bei datasport die Note 9 (!) bekommen! bin eh schon frustriert genug vor allem, weil ich ihn eigentlich als ersten wechselspieler setzen wollte und am samstag vormittag drauf vergessen habe... aber heuer bin ich, vor allem auswärts, einfach zdeppat fürs fanta ich kann halt nur hoffen, dass de sanctis patzt und chili unter 65 bleibt bearbeitet 20. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2011 Sorry, der war aber aufgelegt. Und sonst kann dir nur beipflichten. Meine Saison mit 10 Remis ist ja bislang auch nicht gerade die glücklichste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Nerazzurro Raggamuffins (18,5) 0 - 0 (14) Liebenau Calcio Raggamuffins: (+3) De Sanctis Pasqual Zapata Muñoz 5,5 Mudingayi 6 Simplicio Marchisio M.Rossi Matri Miccoli -> DS 4,0 Mutu Liebenau: Sirigu 5,5 Rafinha -2 Criscito Paletta Bacinovic 5 Maggio Nocerino 5,5 Candreva Ibrahimovic Pellissier Macheda -> Maxi Lopez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2011 Weil ichs grad sehe, vielleicht hast ja Glück und Lopez verletzt sich beim Aufwärmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Weil ichs grad sehe, vielleicht hast ja Glück und Lopez verletzt sich beim Aufwärmen! auswärts hab ich heuer kein glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Februar 2011 auswärts hab ich heuer kein glück Für mich wär Glück diese Saison eh auch was neues, von dem her darfs ruhig mal so sein... Aber mit diesem Satz hab ichs vermutlich eh wiedermal verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Weil ichs grad sehe, vielleicht hast ja Glück und Lopez verletzt sich beim Aufwärmen! Der spielt gar nicht von Beginn an, Bergessio spielt statt ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Februar 2011 Der spielt gar nicht von Beginn an, Bergessio spielt statt ihm... Aber ich bin mir recht sicher, dass er vor der 80.min eingewechselt wird und somit noch eine Note bekommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Mit datasport wäre ich momentan auf 56, also mit guten Chancen auf 1 Tor. Springfield würde mit datasport auf 62,5 kommen...Bleibt zu hoffen, dass die Noten bei FG ähnlich sein werden, befürchte aber dass ich 2-3 Punkte weniger haben werde und zumindest zwei 6er oder so von Hamsik und Cavani brauchen werde. Ein Tor würde den fixen Sieg bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Pintu kommt mit datasport auf 59,0 Punkte (2x DS ) und hat mit Gargano noch einen Spieler, der allerdings nur auf der Bank sitzt (wenn er keine Note bekommt --> DS Nummer 3 )....De Puta Milan schau ich mir gar nicht erst an, die bleiben fix unter 65....könnte also ein 0-0 werden, was wiederum Guru Parma bei einem Sieg zum Tabellenführer machen WÜRDE.... Daje Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habs gewusst....Cavani vergibt einen Elfer :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2011 Ich habs gewusst....Cavani vergibt einen Elfer :facepalm: :facepalm: Der macht noch zwei Hütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2011 Verrückter Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts