mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Hier klingt es so als wolle Mendes unbedingt spielen: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5599 Das Spiel gegen Juve war wirklich bearbeitet 17. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Ich seh's schon kommen: Mendes spielt max. 45 Min. und nach dem Spiel heißt's, dass er mind. sechs Monate pausieren muss. bearbeitet 17. Februar 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Februar 2011 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5595 Stevens hatte auf eine Rückkehr von Mendes gehofft. Man hat wirklich keinen Plan B, wenn Mendes ausfällt 15.000 sollen erwartet werden? Das kann ich mir trotz Rapid als Gegner nicht vorstellen, denn wieso sollen die Leute jetzt kommen. Es ist nachwievor ein Sa*kick und Eddie wird auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Heute wieder PK um 12h30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Svento ist auch dabei Mendes fällt aus und Offenbacher war krank. HS hofft, dass er fit wird. War er deshalb nicht im Kader? Tolle Informationspolitik wieder. Svento spricht gut Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Stevens ist so ein Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2011 Irgendwie wirkt Stevens anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Oha, das mit den (getürkten : Belegen, dass das Fax zwischen 23h15 und 23h55 mehrmals gesendet worden ist, ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2011 Der Reporter (oder was auch immer der ist) mit der Louis Vuitton Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Irgendwie wirkt Stevens anders. Wie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2011 Wie denn? Zahmer, freundlicher. Vor allem bei der Tormannfrage hätte ich ihn mir aggressiver vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Zahmer, freundlicher. Vor allem bei der Tormannfrage hätte ich ihn mir aggressiver vorgestellt. Hmm, ich fand, dass er den Eindruck machte, bereits resigniert zu haben. Aber das geht ja in eine ähnliche Richtung. Sympathisch war er trotzdem nicht wirklich mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Zahmer, freundlicher. Vor allem bei der Tormannfrage hätte ich ihn mir aggressiver vorgestellt. na wahrscheinlich hat DB ihm eine vertragsverlängerung bis 2018 mit gehaltssteigerung versprochen gabs irgendwas interessantes in der PK? Wie genau hat er sich zu offenbacher geäußert - ist er wieder dabei am sonntag? hoffentlich schickt er schiemer in die IV und offenbacher kommt ins DMF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 na wahrscheinlich hat DB ihm eine vertragsverlängerung bis 2018 mit gehaltssteigerung versprochen gabs irgendwas interessantes in der PK? Wie genau hat er sich zu offenbacher geäußert - ist er wieder dabei am sonntag? hoffentlich schickt er schiemer in die IV und offenbacher kommt ins DMF. Er hat nur gesagt, dass Offenbacher krank war und er hofft, dass er gesund wird.Ob das nun heisst, dass er nicht im Kader gegen Innsbruck war, da krank, keine Ahnung. "Hofft" er, da er eine Rolle in den Überlegungen von Stevens spielt? Fragen über Fragen. Alles nur kein Schiemer im DM, wenigstens wird Mendes weiter geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2011 Er hat nur gesagt, dass Offenbacher krank war und er hofft, dass er gesund wird.Ob das nun heisst, dass er nicht im Kader gegen Innsbruck war, da krank, keine Ahnung. "Hofft" er, da er eine Rolle in den Überlegungen von Stevens spielt? Fragen über Fragen. Alles nur kein Schiemer im DM, wenigstens wird Mendes weiter geschont. Sofern er Offenbacher im DM und Schiemer "nur" in der IV aufstellen würde, hätte man dann eigentlich schon eine wieder relativ "normale" Aufstellung mit der man Fußballspiele bestreiten kann, die auch ansehnlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts