Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich seh's schon kommen: Mendes spielt max. 45 Min. und nach dem Spiel heißt's, dass er mind. sechs Monate pausieren muss. :facepalm:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=5595

Stevens hatte auf eine Rückkehr von Mendes gehofft. Man hat wirklich keinen Plan B, wenn Mendes ausfällt :glubsch:

15.000 sollen erwartet werden? Das kann ich mir trotz Rapid als Gegner nicht vorstellen, denn wieso sollen die Leute jetzt kommen. Es ist nachwievor ein Sa*kick und Eddie wird auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahmer, freundlicher. Vor allem bei der Tormannfrage hätte ich ihn mir aggressiver vorgestellt.

Hmm, ich fand, dass er den Eindruck machte, bereits resigniert zu haben. Aber das geht ja in eine ähnliche Richtung. Sympathisch war er trotzdem nicht wirklich mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zahmer, freundlicher. Vor allem bei der Tormannfrage hätte ich ihn mir aggressiver vorgestellt.

na wahrscheinlich hat DB ihm eine vertragsverlängerung bis 2018 mit gehaltssteigerung versprochen :D

gabs irgendwas interessantes in der PK? Wie genau hat er sich zu offenbacher geäußert - ist er wieder dabei am sonntag? hoffentlich schickt er schiemer in die IV und offenbacher kommt ins DMF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wahrscheinlich hat DB ihm eine vertragsverlängerung bis 2018 mit gehaltssteigerung versprochen :D

gabs irgendwas interessantes in der PK? Wie genau hat er sich zu offenbacher geäußert - ist er wieder dabei am sonntag? hoffentlich schickt er schiemer in die IV und offenbacher kommt ins DMF.

Er hat nur gesagt, dass Offenbacher krank war und er hofft, dass er gesund wird.Ob das nun heisst, dass er nicht im Kader gegen Innsbruck war, da krank, keine Ahnung. "Hofft" er, da er eine Rolle in den Überlegungen von Stevens spielt? Fragen über Fragen. Alles nur kein Schiemer im DM, wenigstens wird Mendes weiter geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Er hat nur gesagt, dass Offenbacher krank war und er hofft, dass er gesund wird.Ob das nun heisst, dass er nicht im Kader gegen Innsbruck war, da krank, keine Ahnung. "Hofft" er, da er eine Rolle in den Überlegungen von Stevens spielt? Fragen über Fragen. Alles nur kein Schiemer im DM, wenigstens wird Mendes weiter geschont.

Sofern er Offenbacher im DM und Schiemer "nur" in der IV aufstellen würde, hätte man dann eigentlich schon eine wieder relativ "normale" Aufstellung mit der man Fußballspiele bestreiten kann, die auch ansehnlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag