[Bilder] Magna - Rapid 2:0 (2:0)


Recommended Posts

sicha, ghört dazu ;)

besonders effektvoll auf kunstrasen. die schmauch- und schmelzspuren hinterlassen eine nachgerade künstlerische note. :feier:

jetzt im ernst: wenn man die fackeln nicht jemanden vor die füsse wirft, hinterlassen sie auf rasen keinen schaden. schlimmstenfalls kommt einer mit einem schauferl und tauscht ein kleines stück rasen aus. auf kunstrasen ist das hingegen absolut tabu. das ruiniert den platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wenn man keine ahnung hat... :x

Ist es jemandem unabsichtlich aus der Hand gefallen?

jetzt im ernst: wenn man die fackeln nicht jemanden vor die füsse wirft, hinterlassen sie auf rasen keinen schaden. schlimmstenfalls kommt einer mit einem schauferl und tauscht ein kleines stück rasen aus. auf kunstrasen ist das hingegen absolut tabu. das ruiniert den platz.

Schaden richten sie vll. keinen an, es ist aber dennoch unnedig wie a Kropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jemandem unabsichtlich aus der Hand gefallen?

Schaden richten sie vll. keinen an, es ist aber dennoch unnedig wie a Kropf.

ich will jetzt keine pyrodiskussion abführen, weil hier der falsche platz dafür ist. nur so viel: ich habe nichts gegen sachgerechten pyroeinsatz. der bedeutet auch, dass verantwortungsvoll damit umgegangen wird. nicht umsonst vertragen sich menschenmassen und feuer schlecht. deshalb finde ich bestimmte auflagen auch gerechtfertigt. aber die grundsätzliche verteufelung der pyroverwendung ist m.e. eine klare überreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es jemandem unabsichtlich aus der Hand gefallen?

nein natürlich nicht ;)

nur um es festzustellen: ich heiße es im normalfall auch nicht gut und unnötig natürlich, dieses mal hatte es aber wohl mit geschehnissen rund um die pikv-initiative zu tun, will aber nicht zu viel sagen da ich es nicht ganz genau weiss und es ja wohl auf der pikv-homepage ja eh noch eine meldung kommen wird denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich will jetzt keine pyrodiskussion abführen, weil hier der falsche platz dafür ist. nur so viel: ich habe nichts gegen sachgerechten pyroeinsatz. der bedeutet auch, dass verantwortungsvoll damit umgegangen wird. nicht umsonst vertragen sich menschenmassen und feuer schlecht. deshalb finde ich bestimmte auflagen auch gerechtfertigt. aber die grundsätzliche verteufelung der pyroverwendung ist m.e. eine klare überreaktion.

Es hat ja auch keiner die Pyrotechnik im allgemeinen verteufelt, nichts liegt mir ferner sonst würd ich mich ja selbst verteufeln. Aber Bengalos aufs Spielfeld werfen ist für mich weit entfernt von verantwortungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hat ja auch keiner die Pyrotechnik im allgemeinen verteufelt, nichts liegt mir ferner sonst würd ich mich ja selbst verteufeln. Aber Bengalos aufs Spielfeld werfen ist für mich weit entfernt von verantwortungsvoll.

Stimme dir zu, dennoch muss man nicht aus jedem Schas einen Aufmacher machen und geich alle in einen Topf werfen, wie es p1 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.