Recommended Posts

ASB-Legende

aha, d.h. du kaufst dir jetzt eine karte fürs derby obwohl du schon eine hast?

Ich kaufe mir bereits seit Monaten immer extra eine Ostkarte da mir die Stimmung auf der Nordtribüne einfach nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich kaufe mir bereits seit Monaten immer extra eine Ostkarte da mir die Stimmung auf der Nordtribüne einfach nicht ausreicht.

Dann kannst du dir gleich ein Ost Abo (zusätzlich zu deinem Nord Abo) nehmen. Kommt dir noch immer billiger als die Tageskarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dann kannst du dir gleich ein Ost Abo (zusätzlich zu deinem Nord Abo) nehmen. Kommt dir noch immer billiger als die Tageskarten.

Wollte er ja eh machen --> geht nicht!

lies dir vorher wenigstens alle Beiträge gscheit durch bevor du deinen Senf dazu abgibst, ist das zu viel verlangt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder eben so

ich würde die saison noch durchhalten und dann die tribüne wechseln, aber nicht so wie du es machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte er ja eh machen --> geht nicht!

lies dir vorher wenigstens alle Beiträge gscheit durch bevor du deinen Senf dazu abgibst, ist das zu viel verlangt? :finger:

Geht nicht, weil er schon ein Nord Abo hat oder geht nicht, weil er der Martinovic ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht, weil er schon ein Nord Abo hat oder geht nicht, weil er der Martinovic ist?

Geht nicht, weil er schon ein Nordabo hat. Der Verein stellt nicht 2 Abos auf ein und dieselbe Person aus denk ich mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nicht, weil er schon ein Nordabo hat. Der Verein stellt nicht 2 Abos auf ein und dieselbe Person aus denk ich mal ;)

Diese freche Antwort kostet dich heute ein Bier. Wie kannst du es wagen, so mit einer älteren Person zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Abgabe einer Jahreskarte ist beim FK Austria Wien auf ein Stück pro Saison beschränkt, jedoch ist es erlaubt sich jedes Mal eine Tageskarte zu kaufen. Mir ist das Geld egal da es ja sowieso dem Verein zu Gute kommt und außerdem werde ich mein Nordabo vielleicht bald wieder brauchen wenn ich mit Krücken ins Stadion geh...

Letztes Mal kam es beim Kartenvorverkauf am Ostvorplatz übrigens angeblich auch deshalb zu langen Wartezeiten da vor kurzem ein Brandanschlag ausgeübt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese freche Antwort kostet dich heute ein Bier. Wie kannst du es wagen, so mit einer älteren Person zu sprechen?

Tschuldigung :(

Letztes Mal kam es beim Kartenvorverkauf am Ostvorplatz übrigens angeblich auch deshalb zu langen Wartezeiten da vor kurzem ein Brandanschlag ausgeübt wurde.

:eek:

CSI Martinovic hat ermittelt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da sieht man gleich wie positiv Konkurrenz im Sturm ist! Linz, egal ob er heute anfängt oder 2 HZ kommt, muss endlich auch alles geben um seinen Stammplatz zu haben. Gibt er alles wie z.b. im Team in Salzburg hat er den vermutlich auch recht sicher.

Konkurrenz belebt das Geschäft, sehr positiv :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag