Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2011 Es hat sich wieder gezeigt das unser Problem einfach im MF liegt, vor allem im Zentrum... Baumgartlinger läuft und kämpft zwar riesig, aber nach vorne zu langsam und hinten schreckliche Fehlpasses.... SOlange er das nicht abstellt bleibt er uns noch sehr sehr lange erhalten... Auch Junuzovic hab ich nicht positiv gesehen, speziell bis zum 1:0 zwar großes Laufpensum, aber viele Fehler, das Spiel teilweise langsam gemacht und zu lange den Ball gehalten. Er ist einfach kein Spieler fürs Zentrum im 4-4-2. Sonst Lidnner sehr sicvher, Margretter mit einer sehr guten leistung, da braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen im Hinblick auf den Drago-Abgang, vom MF kam viel zu wenig, vorne Barazite mit einer starken Leistung, erinnert vom Typ her an einen jungen Vastic.... Jun auch wieder besser, Linz eine Frechheit. Man hat bei ihm nicht das GEfühl dass das 120% sind, erwischt kaum Kopfbälle, kommt zu keinen Chancen... so gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 (...) Sonst Lidnner sehr sicvher, Margretter mit einer sehr guten leistung, da braucht man sich überhaupt keine Sorgen machen im Hinblick auf den Drago-Abgang, vom MF kam viel zu wenig, vorne Barazite mit einer starken Leistung, erinnert vom Typ her an einen jungen Vastic.... Jun auch wieder besser, Linz eine Frechheit. Man hat bei ihm nicht das GEfühl dass das 120% sind, erwischt kaum Kopfbälle, kommt zu keinen Chancen... so gehts nicht. ohne linz (od. eine stuermer seiner art) fehlt die vertikalitaet im offensivspiel, gerade dort, wo sie am meisten benoetigt werden wuerde. am besten sofort wieder zur form finden. margreitter hab ich eigentlich nicht so toll gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Vor dem Tor hat Baumgartlinger beim reinlaufen in den Strafraum seinen Gegenspieler ganz klar gestoßen, daran gibt es gar nix zu rütteln. und wenn der vielgescholtene Brugger abpfeift braucht man sich nicht beschweren. Allerdings hat auch Hesl etwa eine Sekunde danach den vor ihm im 5er stehenden Jun mit beiden Händen in den Rücken gestoßen, weil er ihm im Weg war. Es hätte sich also auch kein Rieder beschweren brauchen, wenn Brugger das sieht und einen Elfer pfeift. Insgesamt wird man wohl bei dem üblichen Eckballgerangel tolerant da sein, wo der Ball nicht in der Nähe ist und damit auch kein Vorteil entsteht durch das Ziehen und Stoßen, oder auch da wo der Goalie sich im Fünfer versucht zu behaupten. Ich find dass der Brugger in der Szene so oder so vollkommen richtig entschieden hat. bearbeitet 13. Februar 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Februar 2011 ohne linz (od. eine stuermer seiner art) fehlt die vertikalitaet im offensivspiel, gerade dort, wo sie am meisten benoetigt werden wuerde. am besten sofort wieder zur form finden. margreitter hab ich eigentlich nicht so toll gesehen. Also das brauch ich bei Gelegenheit näher erörtert, und warum genau Linz das bisher anscheinend zur Zufriedenheit erledigte (denn wenn was fehlt, muss es ja vorher da gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. Februar 2011 Also das brauch ich bei Gelegenheit näher erörtert, und warum genau Linz das bisher anscheinend zur Zufriedenheit erledigte (denn wenn was fehlt, muss es ja vorher da gewesen sein). +1 - vorallem was das 'vertikalitaet im offensivspiel' betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 Also das brauch ich bei Gelegenheit näher erörtert, und warum genau Linz das bisher anscheinend zur Zufriedenheit erledigte (denn wenn was fehlt, muss es ja vorher da gewesen sein). es braucht einen strafraumstuermer, barazite und jun sind sich zu aehnlich, weil beide aus dem mittelfeld kommen. es koennen schon beide spielen, aber eben besser mit einem stuermer vorne, der sich auch mit den ruecken zum tor behaupten kann. zur zufriedenheit hat er das eh net immer erledigt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 es braucht einen strafraumstuermer, barazite und jun sind sich zu aehnlich, weil beide aus dem mittelfeld kommen. es koennen schon beide spielen, aber eben besser mit einem stuermer vorne, der sich auch mit den ruecken zum tor behaupten kann. zur zufriedenheit hat er das eh net immer erledigt, ähmm, welcher typ stürmer ist denn der tadic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Bezüglich Strafraumstürmer hoff ich, dass es im Sommer mit der Verpflichtung von Alar klappt. Dann sind wir nicht mehr so sehr von der Form eines Linz abhängig. bearbeitet 13. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Bezüglich Strafraumstürmer hoff ich, dass es im Sommer mit der Verpflichtung von Alar klappt. Dann sind wir nicht mehr so sehr von der Vorm eines Linz abhängig. mit V wie flügel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 mit V wie flügel ..... Oida... was hat mich da geritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Oida... was hat mich da geritten? dein avatar ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 dein avatar ??? Möglicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe es mir schon bei der Laola Zusammenfassung gedacht und beim ORF Bericht auch wieder - der Luftstand vom Margreitter ist doch sensationell hoch, oder habe ich bisher bei Kopfballtoren nach Eckbällen nicht gut genug aufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Februar 2011 ohne linz (od. eine stuermer seiner art) fehlt die vertikalitaet im offensivspiel, gerade dort, wo sie am meisten benoetigt werden wuerde. am besten sofort wieder zur form finden. margreitter hab ich eigentlich nicht so toll gesehen. den spielertyp linz den er gestern abgegeben hat braucht keiner, das war erschütternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2011 den spielertyp linz den er gestern abgegeben hat braucht keiner, das war erschütternd das war ne frechheit, er ist Kapitän und Teamstürmer und kickt mit halbem Einsatz wie ein "Kellner vom Plattensee" Warum Barazite und Jun nicht passen sollen versteh ich nciht ganz, kommen halt beide aus der Etappe, was solls, wir bringen eh kaum Flanken in den Strafraum bzw. ist das nicht unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts