p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 Ich schaus ja auch ganz gern an, wenn mir fad ist. Nervig ist immer die Vorschau, da wird immer sehr viel verraten sodass manchmal gar keine Spannung mehr drin ist. Die obligatorische Gerichtsverhandlung + Happy End für den "Guten" ist auch mindestens 2x am Tag der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Die obligatorische Gerichtsverhandlung + Happy End für den "Guten" ist auch mindestens 2x am Tag der Fall Voll, hab ich ma auch gedacht + die große Schreierei und Aufreger der "Verlierer", wie das Amen im Gebet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2011 Tolle Folge heut wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 Tolle Folge heut wieder Allerdings. Vorschau auf Verdachtsfälle ist auch sehr vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Februar 2011 Heiraten! Sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 Hod de mid dem Lehrer budad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Hod de mid dem Lehrer budad ? Des wär ein Kind. Jetzt soll er's auch noch vergewaltigt haben. Ich brich nieder. bearbeitet 15. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 Heute is es aber wirklich wieder ganz großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Heute is es aber wirklich wieder ganz großes Kino. Denkste. Edit: bearbeitet 15. Februar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 Denkste. Oho, so eine elegante Wende. Bravo RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2011 Spitzenmäßig, die Folge kann mich an eine Folge erinnern, wo 2 so Assi Bruder ihren dritten Brüder verprügeln wollten weil der heimlich Abitur nachgemacht hat find ich leider nicht auf Youtube, war aber ein Wahnsinn. Die hab ich auch gesehen. Zu geil. Wo er dann ein 1-Euro Stück ins volle Bierglas geworfen hat Aber die Frau von dem der Abitur nachgemacht hat war echt scharf Erschreckend, dass ich mir des alles merk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 hahah, de oide gibt erm gscheid gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2011 wie depatt ist das ganze eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 wie depatt ist das ganze eigentlich Keine Ahnung, aber es unterhält mich brutalst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts