Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 Allerdings. Hoffentlich ändert sich das noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 Allerdings. Hoffentlich ändert sich das noch. das bezweifle ich,.. aber irgendwas skurriles wär leiwaund ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Oida. :lol: Hat den Rocky grad wer gesehen? bearbeitet 21. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Oida. :lol: Hat den Rocky grad wer gesehen? was ist da so passiert, hab nur gesehen, dass er seinen job "grundlos" gekündigt hat? bearbeitet 21. April 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Der Typ geht in den Keller dreht die Musik laut auf, tritt gegen den Boxsack und schreit "ICH BIN ROCKY BALBOA", als seine Tochter ins Zimmer kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2011 Der Typ geht in den Keller dreht die Musik laut auf, tritt gegen den Boxsack und schreit "ICH BIN ROCKY BALBOA", als seine Tochter ins Zimmer kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 zwar nicht Nachmittagsprogramm, aber "Schatz ich muss in den Puff" wird wohl nur vom Quasimodo Taxler auf ATV getoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 Zwar nicht das alltägliche Programm, aber jetzt spielts grad Harry Potter. Ist vielleicht peinlich, aber ich mag den Film/die Filme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. April 2011 Zwar nicht das alltägliche Programm, aber jetzt spielts grad Harry Potter. Ist vielleicht peinlich, aber ich mag den Film/die Filme. Ist nicht peinlich, viele mögen sie, ich hasse den Trottel mit Brille und Zauberstab trotzdem, da war mir als Kind die Bibi Blocksberg viel lieber !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) die heutige folge kenne ich schon, die ist sensationell bearbeitet 26. April 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. Mai 2011 Betrugsfälle ist ja furchtbar,... ein typ rennt mit einen gfälschten ehering umher damit er viele weiber aufreissn kann,.. und das er sie dadurch wieder schnell los werden kann ^^ komplett angelehnt an den film: meine erfundene frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2011 Betrugsfälle ist ja furchtbar,... ein typ rennt mit einen gfälschten ehering umher damit er viele weiber aufreissn kann,.. und das er sie dadurch wieder schnell los werden kann ^^ komplett angelehnt an den film: meine erfundene frau Irgendwann gehen auch dem RTL die Ideen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 HAHA Familien im Brennpunkt is nach 3 Minuten schon wöd, die diktatorische Oma :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Die Folge heute hat Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts