Ständig Testdruck beim HP Drucker

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist das ein Gerät dass auch einen Scanner integriert hat?

*edit*

Falls es so ist, hatte ich das gleiche Problem auch. Lösung ist extrem einfach: Du musst nur die Anweisungen auf dem Testblatt befolgen: Die Testseite direkt nach dem Ausdruck einscannen. Seit dem hat er bei mir die Seite nicht mehr gedruckt.

*edit2*

Ansonsten wärs für solche Probleme sicher kein Fehler wenn du dazuschreibst welches Modell du hast.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

*edit*

Falls es so ist, hatte ich das gleiche Problem auch. Lösung ist extrem einfach: Du musst nur die Anweisungen auf dem Testblatt befolgen: Die Testseite direkt nach dem Ausdruck einscannen. Seit dem hat er bei mir die Seite nicht mehr gedruckt.

*edit2*

Ansonsten wärs für solche Probleme sicher kein Fehler wenn du dazuschreibst welches Modell du hast.

Damn straight. HP hat etliche Modelle im Angebot, so wirds halt ein bisserl schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

*edit*

*edit2*

Ja, hab ein Gerät mit integriertem Scanner. Werd das gleich beim nächsten Mal versuchen.

Gerät: HP Photosmart C3180

Auf dem Testdruck steht übrigens nix drauf... sind nur so Balken, etc.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Komisch. Bei mir stand eben drauf ich soll die Testseite einscannen, um die "optimale Bildqualität zu verbessern". Hab das anfangs nie gemacht da ich nicht dachte dass es unbedingt notwendig ist, war ja nicht die Ersteinstellung... Aber ohne dem einen Einscannen hat er nicht aufgehört, jedes mal einschalten kam die Testseite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Ja, hab ein Gerät mit integriertem Scanner. Werd das gleich beim nächsten Mal versuchen.

Gerät: HP Photosmart C3180

Auf dem Testdruck steht übrigens nix drauf... sind nur so Balken, etc.

ich kenne das von anderen HP druckern, dass sie nach dem einlegen einer neuen tintenpatrone mal so eine testseite drucken.

wenn man diese abbricht kommt sie jedes mal beim einschalten. dh. durchlaufen lassen (falls du das nicht sowieso gemacht hast)

vielleicht liegts einfach an den kontakten einer patrone/druckkopfes?

bzw. versuch mal mit dem HP tool (glaub solution center oder so) eine neue kalibrierung des gerätes, vielleicht "merkt" er es sich dann.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag