GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ich hab an HP Drucker. Jedes Mal, wenn ich ihn einschalt, druckt er erstmal ein Testblatt. Das geht mir furchtbar aufn Sack, deswegen: wie kann ich das abstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Ist das ein Gerät dass auch einen Scanner integriert hat? *edit* Falls es so ist, hatte ich das gleiche Problem auch. Lösung ist extrem einfach: Du musst nur die Anweisungen auf dem Testblatt befolgen: Die Testseite direkt nach dem Ausdruck einscannen. Seit dem hat er bei mir die Seite nicht mehr gedruckt. *edit2* Ansonsten wärs für solche Probleme sicher kein Fehler wenn du dazuschreibst welches Modell du hast. bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2011 Ist das ein Gerät dass auch einen Scanner integriert hat? *edit* Falls es so ist, hatte ich das gleiche Problem auch. Lösung ist extrem einfach: Du musst nur die Anweisungen auf dem Testblatt befolgen: Die Testseite direkt nach dem Ausdruck einscannen. Seit dem hat er bei mir die Seite nicht mehr gedruckt. *edit2* Ansonsten wärs für solche Probleme sicher kein Fehler wenn du dazuschreibst welches Modell du hast. Damn straight. HP hat etliche Modelle im Angebot, so wirds halt ein bisserl schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ist das ein Gerät dass auch einen Scanner integriert hat? *edit* Falls es so ist, hatte ich das gleiche Problem auch. Lösung ist extrem einfach: Du musst nur die Anweisungen auf dem Testblatt befolgen: Die Testseite direkt nach dem Ausdruck einscannen. Seit dem hat er bei mir die Seite nicht mehr gedruckt. *edit2* Ansonsten wärs für solche Probleme sicher kein Fehler wenn du dazuschreibst welches Modell du hast. Ja, hab ein Gerät mit integriertem Scanner. Werd das gleich beim nächsten Mal versuchen. Gerät: HP Photosmart C3180 Auf dem Testdruck steht übrigens nix drauf... sind nur so Balken, etc. bearbeitet 12. Februar 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Komisch. Bei mir stand eben drauf ich soll die Testseite einscannen, um die "optimale Bildqualität zu verbessern". Hab das anfangs nie gemacht da ich nicht dachte dass es unbedingt notwendig ist, war ja nicht die Ersteinstellung... Aber ohne dem einen Einscannen hat er nicht aufgehört, jedes mal einschalten kam die Testseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Ja, hab ein Gerät mit integriertem Scanner. Werd das gleich beim nächsten Mal versuchen. Gerät: HP Photosmart C3180 Auf dem Testdruck steht übrigens nix drauf... sind nur so Balken, etc. ich kenne das von anderen HP druckern, dass sie nach dem einlegen einer neuen tintenpatrone mal so eine testseite drucken. wenn man diese abbricht kommt sie jedes mal beim einschalten. dh. durchlaufen lassen (falls du das nicht sowieso gemacht hast) vielleicht liegts einfach an den kontakten einer patrone/druckkopfes? bzw. versuch mal mit dem HP tool (glaub solution center oder so) eine neue kalibrierung des gerätes, vielleicht "merkt" er es sich dann. bearbeitet 14. Februar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) was anderes: weiß jemand wo man den farbstand der druckerpatronen findet? bearbeitet 18. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Bei meinem gar nicht... Grendel eigentlich schon erfolgreich gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 was anderes: weiß jemand wo man den farbstand der druckerpatronen findet? im solution-center stehts, falls du das hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts