Kobe Postinho Geschrieben 11. Juli 2011 Feuchte Träume vom Herrn Kobe... für feuchte träume müsste er schon zu den patriots wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 für feuchte träume müsste er schon zu den patriots wechseln. Na das wärs! Aja, Frage an die Pats-Fans, für den Fall, dass wir wirklich noch einen WR holen, wen würdet ihr euch von den FAs wünschen? Moss, Owens, Rice, Burress oder Sims-Walker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Na das wärs! Aja, Frage an die Pats-Fans, für den Fall, dass wir wirklich noch einen WR holen, wen würdet ihr euch von den FAs wünschen? Moss, Owens, Rice, Burress oder Sims-Walker? Die sind alle am Markt? und welcher Moss ist gemeint? Santana oder Randy? Ich denke Randy oder? Da sollten die Steelers eigentlich auch zuschlagen, denn Mighty Mouse wird nicht jünger und nur Wallace... Sidney Rice wäre da schon ganz nett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juli 2011 Ich persönlich fände Rice auch ganz brauchbar. Aber gegen Moss hätte ich auch nix! Burress und Sims-Walker müssten es nicht sein. Owens, ka, witzig wärs allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn's so weiter geht dürft Britt bald zu haben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn's so weiter geht dürft Britt bald zu haben sein. Was hat denn mein FF-Star diesmal angestellt? Echt... der macht 30 Punkte und ich hab ihn auf der Bank in 3 Ligen..... edit: Rice, Britt und Sims-Welker würde ich mit Kusshand nehmen! Einer von denen bei den Steelers... das wäre grandios! bearbeitet 13. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2011 Was hat denn mein FF-Star diesmal angestellt? Echt... der macht 30 Punkte und ich hab ihn auf der Bank in 3 Ligen..... edit: Rice, Britt und Sims-Welker würde ich mit Kusshand nehmen! Einer von denen bei den Steelers... das wäre grandios! Titans receiver Kenny Britt, only a day after pleading guilty to reduced charges arising from an April car chase-and-park-and-walk-away-nonchalantly, was arrested in New Jersey on two counts of resisting arrest.Per the Newark Star-Ledger, the criminal complaint states that Britt “did purposely prevent or attempt to prevent a public servant from lawfully performing an official function by means of force or violence, specifically by refusing to open your hand when ordered to do so then pulling your hand away.” He also allegedly used his body “to push away from the officers” and allegedly pulled away his arm “while not allowing the officers to handcuff” him. http://profootballtalk.nbcsports.com/2011/06/09/kenny-britt-arrested-again/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 13. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 harrisson auch mal wieder mit nem netten interview... nicht nur kritik (beschimpfung) für goddell sondern auch für rothliesberger, mendenhall (immerhin teammates) bruschi etc... über goddell unter anderem das wenn er brennen würde und er ihn aus pissen müsste, dann würd ers ned tun xDD der typ hat echt was auf der schüssel teilweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 harrisson auch mal wieder mit nem netten interview... nicht nur kritik (beschimpfung) für goddell sondern auch für rothliesberger, mendenhall (immerhin teammates) bruschi etc... über goddell unter anderem das wenn er brennen würde und er ihn aus pissen müsste, dann würd ers ned tun xDD der typ hat echt was auf der schüssel teilweise... Football-Spieler eben, die kannst du meist vergessen nach ein paar Saisonen.... die kriegen soviel auf den Schädl, das kann einfach nicht gesund sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Football-Spieler eben, die kannst du meist vergessen nach ein paar Saisonen.... die kriegen soviel auf den Schädl, das kann einfach nicht gesund sein... stimmt schon... was sagst du als steelers fan dazu? er hat ja immerhin auch teammates kritisiert...mendenhall als fumblemachine, und zu big ben dass er den ball abgeben soll weil er ned peyton ist xD generelle frage an alle: suspension ja/nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Juli 2011 stimmt schon... was sagst du als steelers fan dazu? er hat ja immerhin auch teammates kritisiert...mendenhall als fumblemachine, und zu big ben dass er den ball abgeben soll weil er ned peyton ist xD generelle frage an alle: suspension ja/nein? Unter der Voraussetzung, dass die Aussagen so getätigt wurden kann ich als Steelers-Fan nur sagen, dass man ihm zumindest eine "Nachdenkpause" (samt zugehöriger freiwilliger Spende) gönnen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) eine gewisse Strafe wäre schon angebracht, viel, viel wichtiger ist aber, dass die Spieler das unter sich klären! Eines ist jedoch klar, ein Big Ben ist weit wichtiger für die Steelers als es ein Harrison ist! edit: Und im Super Bowl hat Big Ben gut gespielt! Ja die 2 Int´s waren fehler, aber wie er das Team wieder auf Kurs gebracht hat! mit nem anderen QB hätte man die Bowl schon zur Halbzeit den Packers geben können, mit Big Ben kam man zurück und hätte auch gewonnen wenn Mendenhall den verd**** Ball hätte festgehalten!!!! bearbeitet 14. Juli 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2011 eine gewisse Strafe wäre schon angebracht, viel, viel wichtiger ist aber, dass die Spieler das unter sich klären! Eines ist jedoch klar, ein Big Ben ist weit wichtiger für die Steelers als es ein Harrison ist! edit: Und im Super Bowl hat Big Ben gut gespielt! Ja die 2 Int´s waren fehler, aber wie er das Team wieder auf Kurs gebracht hat! mit nem anderen QB hätte man die Bowl schon zur Halbzeit den Packers geben können, mit Big Ben kam man zurück und hätte auch gewonnen wenn Mendenhall den verd**** Ball hätte festgehalten!!!! nur ne fumblemaschine war er trotzdem nicht, ich glaub 2 fumbles in der regular season... also naja.... wenn man teilweise mit anderen ligen vergleicht kobe für den anti gay slur letztens 100.000 strafe zahlen müssen etc... und harrisson hat im prinzip das und noch viel mehr verwendet... ich persönlich würd fast sagen suspension irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 nur ne fumblemaschine war er trotzdem nicht, ich glaub 2 fumbles in der regular season... also naja.... wenn man teilweise mit anderen ligen vergleicht kobe für den anti gay slur letztens 100.000 strafe zahlen müssen etc... und harrisson hat im prinzip das und noch viel mehr verwendet... ich persönlich würd fast sagen suspension irgendwie Also Vereinsintern wird es nur eine Suspension geben, wenn Big Ben bzw Mendenhall bzw. das gesamte Team sich mit ihm nicht "einigen" kann, man wird sich aussprechen und dann weitersehen... @Medenhall nein ne Fumblemaschine ist er nicht, aber mMn hat nicht Big Ben (wie oft behauptet) sondern Mendenhall die Bowl "entschieden" man war einfach auf einer Siegeswelle, der Zug war "in den Schienen" und man hat die Packers in gewissen Abständen demontiert man hatte wohl das gesamte Momentum auf der Seite! Doch das Fumble hat ALLES umgedreht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts