Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 keine nba - kein football Gibt ja eh noch College Football, die sollen halt mal über den eigenen Schatten springen und ein Playoff Format einführen und dann passts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 nur ist college football noch viel schwieriger zu bekommen - und definitiv nicht im chin. tv und für FF hilft mir College auch net viel, zumindest net für dynasty und keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 nur ist college football noch viel schwieriger zu bekommen - und definitiv nicht im chin. tv und für FF hilft mir College auch net viel, zumindest net für dynasty und keeper Brauchst ja nur einen gscheiten Internetanschluss Aber ja, Fantasy Football technisch gibt College Football ziemlich wenig her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2011 die generelle meinung ist das nba lockout deutlich schlimmer werden wird (dort kanns durchaus passieren das spiele oder sogar saison nicht gespielt werden) uind das nfl noch locker fertig wird wenns richtung august geht.... ein grund warum nba ziemlich schweirig wird is das erstens die owner nen wirklichen systemwechsel wollen und meilenweit weg sind davon was die spieler wollen, und für beide seiten gibts momentan kaum grund zu verhandeln...die meisten spieler kriegen erst im november die ersten paychecks und die owner verlieren erst kurz davor die ersten spiele... also haben beide seiten wenig grund zu verhandeln... nfl dagegen sind schon längere zeit auf nem guten weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 keine nba - kein football Dann schau ich halt Cricket... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2011 Dann schau ich halt Cricket... mach ich auch - is' mir 1000mal lieber als Baseball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2011 Die von den NFL-Spielern gewählten Top 100 sind nahezu fertig, jetzt stehen nur noch die Top 10 aus, Diese werden wohl ungereiht so aussehen: Tom Brady Peyton Manning Drew Brees Andre Johnson Adrian Peterson Troy Polamalu Darrelle Revis Ray Lewis Julius Peppers Ed Reed Jetzt die Frage, wie würdet ihr diese 10 Spieler reihen??? Ich persönlich so: 1. Brady 2. Revis 3. Manning 4. Johnson 5. Brees 6. Lewis 7. Polamalu 8. Reed 9. Peterson 10. Peppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 weis jemand wann espnamerica die legendären mngs. wiederholt,das spiel der packers gegen die raiders wäre ein genuss noch einmal zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2011 1) Peyton Manning 2) Tom Brady 3) Darrelle Revis 4) Adrian Peterson 5) Ray Lewis 6) Ed Reed 7) Andre Johnson Drew Brees 9) Troy Polamalu 10) Julius Peppers wobei ich die wohl jeden tag anders reihen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2011 Geworden ist es schlussendlich: 1) Brady 2) Manning 3) Peterson 4) Lewis 5) Reed 6) Polamalu 7) Johnson Revis 9) Brees 10) Peppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 Geworden ist es schlussendlich: 1) Brady 2) Manning 3) Peterson 4) Lewis 5) Reed 6) Polamalu 7) Johnson Revis 9) Brees 10) Peppers was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Die von den Spielern der NFL gewählten 10 Besten Spieler (gereiht)! Rodgers is übrigens 11. und GB stellt von den Top 100 7 Spieler, gefolgt von den Ravens, Cowboys und Colts mit je 6! http://top100.nfl.com/?icampaign=hp_TOP100_fanvoice bearbeitet 4. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 Die von den Spielern der NFL gewählten 10 Besten Spieler (gereiht)! Rodgers is übrigens 11. von der letzten saison wenn ja dann möchte ich auch was von den pulvern haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 von der letzten saison wenn ja dann möchte ich auch was von den pulvern haben Ich persönlich evrstehs auch nicht, ich hätte ihn auf Platz 4 oder 5 gereiht!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) *räusper* FUCK YOU, BRETT FAVRE! Dem Pfosten kannst du nicht entkommen. Unfassbar. bearbeitet 5. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts