wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 In Philly will man´s dieses Jahr wohl unbedingt wissen! Würde mich nicht Wundern wenn die sehr weit kommen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2011 laut John Clyton von ESPN soll Samuel jetzt bei den Jets im Gespräch sein und Cromartie trotzdem keinen neuen deal bekommen und der größte witz (je nachdem mans halt wertet) ist dass die Pats noch einen Deal der Größenordnung von 85/Big Al planen sollen (ich glaub ja an P. Manning als Backup für Brady ) Cap Space is ja genug da, auch nach den Cuts gestern von Warren, Kaczur und Crumpler.. Warren gecutted weil man sich Defensiv anders ausrichten will (4-3?) - Sollte also ein D-Liner werden, mal schauen.. In BB we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Cap Space is ja genug da, auch nach den Cuts gestern von Warren, Kaczur und Crumpler.. Warren gecutted weil man sich Defensiv anders ausrichten will (4-3?) - Sollte also ein D-Liner werden, mal schauen.. In BB we trust! die 4-3 ausrichtung konnte man ja bereits durch den Big Al trade erahnen, der hasst ja bekanntlich die 3-4, außerdem sehe ich ihn in ner 4-3 auch als besseren fit was ich abgesehen davon nicht so ganz verstehe sind die neuen verträge für Faulk und Morris... (also den sentimentalen standpunkt grade bei Faulk mal außen vor gelassen, aber BB predigt ja immer sowas hat im wort team keinen platz) apropos um Crumpler tuts mir Leid, aber der hat das physical net überstanden was man so hört bearbeitet 30. Juli 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2011 Manning hat einen neuen Vertrag bei den colts, 90 Mil. $ für 5 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2011 Manning hat einen neuen Vertrag bei den colts, 90 Mil. $ für 5 Jahre. Da hat er brav auf ein paar Millionen verzichtet.. Philly unterdies mit Cullen Jenkins... Damit wohl ein Pats - Eagles Superbowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Juli 2011 Da hat er brav auf ein paar Millionen verzichtet.. oder man wollte ihm mit der kaputten schulter nicht mehr geben solang man nicht genau weiß wie hin die wirklich ist, und das könnens ja vor dem vertragsabschluss so wie ich das verstanden hab nicht rausfinden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Juli 2011 Burress -> Jets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Burress bleibt dem "Big Apple" treu Plaxico Burress hat nach Ende seiner Gefängnisstrafe einen Klub in der NFL gefunden. Der Wide Receiver, der wegen unerlaubten Waffenbesitzes 20 Monate absitzen musste, unterschrieb bei den New York Jets einen Ein-Jahres-Vertrag, der ihm laut Angaben von "ESPN" 3 Millionen Dollar garantiert. Burress hatte sich im November 2008 in einem Nachtklub selbst ins Beingeschossen und war im August 2009 verurteilt worden. Neben den Jets hatte der 33-Jährige auch Verhandlungen mit seinen Ex-Klubs New York Giants, mit denen er 2008 den Super Bowl gewonnen hatte, und den Pittsburgh Steelers geführt. welcome back patriotskiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Also irgendwie fehlt mir bei Pittsburgh ein weitere WR... man hat Rendell-El entsorgt und nun mit Wallace einen richig guten WR der aber meist für die tiefen Pässe gut ist... dann hat man Mighty-Mouse Ward aber sonst? Ward wird nicht mehr jünger und Brown bzw. Sweed sind jetzt nicht die allerbesten... Irgendwen wird man da wohl noch holen können.... Randy Moss viell... wäre halt ein Risiko aber interessant wäre es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2011 Also irgendwie fehlt mir bei Pittsburgh ein weitere WR... man hat Rendell-El entsorgt und nun mit Wallace einen richig guten WR der aber meist für die tiefen Pässe gut ist... dann hat man Mighty-Mouse Ward aber sonst? Ward wird nicht mehr jünger und Brown bzw. Sweed sind jetzt nicht die allerbesten... Irgendwen wird man da wohl noch holen können.... Randy Moss viell... wäre halt ein Risiko aber interessant wäre es.. dann hast aber neben Wallace noch einen der praktisch nur für die tiefen Pässe brauchbar ist Und bei Ocho hast gmeint er ist zu alt, Moss ist noch älter mal ganz davon abgesehen, braucht der Stealers Lockeroom noch mehr ala Harrison, bzw kann man noch so ein großmaul absorbieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 1. August 2011 Quelle: laola1.at New York Jets halten Cornerback Die New York Jets halten Antonio Cromartie. Die NFL-Franchise und der Cornerback einigen sich auf einen neuen Vierjahres-Vertrag, der dem 27-Jährigen 32 Millionen Dollar einbringen wird. "Ich bin froh, weiter ein Jet zu sein. Lasst uns eine Superbowl gewinnen", lässt Cromartie via Twitter wissen. Der Conference-Finalist 2010 und 2011 hatte reagieren müssen, nachdem sich Cornerback-Wunschkandidat Nnamdi Asomugha für die Philadelphia Eagles entschieden hatte. P.s.: Lasst uns eine Superbowl gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2011 Da zeichnen sich einige sehr interessante Teams nach den Trades bzw. Neuverpflichtungen ab. Besonders interessant dürfte die NFC West werden, da wird auf niederem Niveau ziemlich was los sein... In der South detto. NFC East und North bis dato relativ ruhig bis auf Ausnahmen wie Eagles und Vikings. In der AFC gehts etwas mehr zu. Pats, Jets, Fins mal recht aktiv, die North is ruhig, in der South gehts auch drunter und drüber bis auf bei den Colts. Und die West ist wie auch in der NFC ne witzige angelegenheit. Die Deals der Pats finde ich grandios. Ocho wird ne tolle Saison spielen. Würde mich nicht wudnern wenn er wieder die 1000y bzw. die 10 TDs knackt und AH wird sowieso als "Breakout" gehandelt. Texans habena uch endlich ihren Corner. In der NFC sticht natürlich Phillie raus, bin jetzt gespannt ob die auch was reisssen. Auch gut gefallen tut mir was die Bears und Rams machen... Nach heutigem Stand würde ich auf folgende Playoffs tippen: AFC Patriots Jets Steelers Ravens Texans Chargers NFC Eagles Giants Saints Falcons Packers Bears 49ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 Ocho zu den Pats netter vertrag für manning. ich freu mich schon aufs nächste jahr, die pats-offense scheint sehr stark besetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. August 2011 Randy Moss retired 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2011 So gern ich Osi Umenyiora bei den Pats sehen würd, einen 1st Rounder geben dafür wohl nur die Raiders her, vorallem wenn da noch ein riesen Contract folgen muss damits das ganze Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts