Recommended Posts

Fanatischer Poster

Chad Ochocinco -> NE Pats :eek: :eek: :eek:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT

kolb nach arizona war kaum ne überraschung, aber ochocinco zu den pats....wow.... ich glaub da wirds keinen mittelweg geben, entweder n relativer bust oder ne extrem geile mischung für die pats...ich tipp eher drauf dass es gut passen wird....wow

mcnabb zu den vikings

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brady, Branch, welker und Ocho, dazu noch Gronk und Hernandez... wow das wird lustig :augenbrauen:

Orton soll wohl nach Miami

Branch und Ocho sind mMn zu alt, Welker auch nicht mehr der Jüngste.... dazu Brady... wirkt ein wenig zu Erfahren die Truppe!

Was will Miami mit Orton? Die haben Henne.... Orton braucht einen Startplatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Branch und Ocho sind mMn zu alt, Welker auch nicht mehr der Jüngste.... dazu Brady... wirkt ein wenig zu Erfahren die Truppe!

Was will Miami mit Orton? Die haben Henne.... Orton braucht einen Startplatz!

Und wer sagt dass er den in Miami nicht bekommt? Als ob Henne so toll gewesen wäre..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sagt dass er den in Miami nicht bekommt? Als ob Henne so toll gewesen wäre..

Naja aber Henne war jetzt auch nicht das größte Problem der Dolphins! Man kann Henne schon vertrauen denke ich... Orton wäre bei so einem Team wie den Cardinals besser aufgehoben oder bei den 49ers....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Kolb.... mMn zu teuer für die Cards! ein 2end Rounder 2012 UND DRC.... das ist irgendwie.... andere nicht viel schlechtere QB´s hätte man billiger bekommen!

edit: Greg Olsen -> Panthers...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bush jetzt fix bei den Fins

Wird interessant, Williams und Brown dürften bei den Fins gehen, was bedeutet Bush dürfte Starting-RB werden....

edit: Kommt mir das nur so vor, oder gibt es in dieser Offseason viel mehr Wechsel als die letzten Jahre? Vielleicht liegts auch nur daran, dass die meisten Wechsel in so knappen Zeitraum über die Bühne gehen dank dem Lockout...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

revis asomugha wäre krank... da spielen die mit 9 leuten in der box xD

wobei ich mich ja noch immer frage wie die das alles zahlen... bzw wie das alles unter das cap passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Asomugha -> Philly damit wohl Samuel oder DRC am Markt!

laut John Clyton von ESPN soll Samuel jetzt bei den Jets im Gespräch sein und Cromartie trotzdem keinen neuen deal bekommen :laugh:

und der größte witz (je nachdem mans halt wertet) ist dass die Pats noch einen Deal der Größenordnung von 85/Big Al planen sollen (ich glaub ja an P. Manning als Backup für Brady :finger2: )

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag