Recommended Posts

forza roma

Muss man als deutscher Kommentator eigentlich die Schule abschließen??

So schwach ist der gar nicht, da gab's bei Aufeinandertreffen zwischen italienische und deutschen Teams schon weitaus schlimmere Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

So schwach ist der gar nicht, da gab's bei Aufeinandertreffen zwischen italienische und deutschen Teams schon weitaus schlimmere Kommentatoren.

Laut ARD-Kommentator spielt Criscito neuerdings bei Napoli :D

Edit;

ROSSI 1:1 :clap:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr geil,

eine junge italienische Mannschaft holt ein mMn verdientes 1:1 gegen die mMn zweitbeste Mannschaft der Welt.

ITALIEN KOMMT WIEDER!!!!

FORZA!! FORZA!!! FORZA ITALIAAAAAAAAAAA!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hat er nicht gesagt...er ist Neapolitaner und spielt in Genua waren seine Aussagen und die stimmen ja.

:super:

Buffon, Ranocchia, Chiellini, Cassano

:nope:

Motta, Borriello

War alles in allem schon eine sehr feine Leistung, hat mich überrascht. Cassano in Halbzeit 1 überragend, schade dass wir da mit 0-1 in die Pause gegangen sind. 2. Halbzeit waren wir dann etwas schwächer, vor allem da Rossi und Borriello kaum ins Spiel gekommen sind. Für die Zukunft sieht das schon recht gut aus, die Abwehr würde ich fast so lassen, Chiellini ist als LV in Ordnung, Ranocchia-Bonucci müssen gesetzt sein über die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Nein, er hat ganz klar gesagt: "Criscito, der Neapolitaner, der jetzt aber schon längst in Genua spielt". Besser aufpassen, wenn du schon kritisieren willst, kompetent war der Kommentator (im Gegensatz zu Delling und Scholl) nämlich heute schon, war sehr gut informiert über die einzelnen Spieler der Squadra. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nein, er hat ganz klar gesagt: "Criscito, der Neapolitaner, der jetzt aber schon längst in Genua spielt". Besser aufpassen, wenn du schon kritisieren willst, kompetent war der Kommentator (im Gegensatz zu Delling und Scholl) nämlich heute schon, war sehr gut informiert über die einzelnen Spieler der Squadra. ;)

Aso, hab in dem Moment grade umgeschaltet zum NED-AUT Schlusspfiff *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

laut ard spielen die italiener ja bei villareal und die deustchen bei real, das sei mittlerweile der unterschied zwischen italien und deutschland.

tja, dumm dass nur der villareal spieler getroffen hat und die beiden real spieler nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

laut ard spielen die italiener ja bei villareal und die deustchen bei real, das sei mittlerweile der unterschied zwischen italien und deutschland.

tja, dumm dass nur der villareal spieler getroffen hat und die beiden real spieler nicht :feier:

genau das hab ich mir beim 1:1 auch gedacht.. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja informiert war er ja, allerdings hat er sehr viele Vorurteile gegenüber der ital. Mannschaft^^

Özil spielt bei Real und Rossi bei Valencia...

Da hab ich mir sofort die Frage gestellt: Und wo spielt Podolski? xD

Oder wo er am Anfang so oft gesagt hat, dass Motta eigentlich gebürtiger Brasilianer ist..da hab ich mir auch gedacht: Ach und Podolski, Klose, Özil und Khedira sind ja DIE Urdeutschen^^

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ja informiert war er ja, allerdings hat er sehr viele Vorurteile gegenüber der ital. Mannschaft^^

Ja mei, dass er ein oder zwei blöde Kommentare abgeben wird, war ja klar, er hat sich dann aber auch immer bemüht, dem Zuseher beizubringen, dass die italienische NM eben nicht so schwach ist, wie in der Bild steht. ;) Ich fand ihn auf jeden Fall gut, könnte aber auch stark daran liegen, dass man da schon weit Schlimmeres gehört hat.

Oder wo er am Anfang so oft gesagt hat, dass Motta eigentlich gebürtiger Brasilianer ist..da hab ich mir auch gedacht: Ach und Podolski, Klose, Özil und Khedira sind ja DIE Urdeutschen^^

Der 0815-ARD-Zuseher weiß eben, dass bei den Deutschen viele mit ausländischen Wurzeln spielen, bei Motta wissen sie das allerdings nicht, weshalb er das ein oder zwei Mal angesprochen hat (ist ja auch etwas Besonderes in der italienischen Nationalmannschaft, wenn man sich die Spieler der letzten Jahre so ansieht). Wenn du dich über solche Sachen aufregst, ist es klar, dass dich der Kommentator stört. ;)

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja mei, dass er ein oder zwei blöde Kommentare abgeben wird, war ja klar, er hat sich dann aber auch immer bemüht, dem Zuseher beizubringen, dass die italienische NM eben nicht so schwach ist, wie in der Bild steht. ;) Ich fand ihn auf jeden Fall gut, könnte aber auch stark daran liegen, dass man da schon weit Schlimmeres gehört hat.

Kann sein, ich schau nicht so oft ARD^^

OT: Niederlande vs. Österreich: 3:1 aber das Tor von Sneijder war genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Mein Fazit...recht ansehliches Spiel von beiden Mannschaften mit einem gerechten 1:1,netter unterhaltsamer Abend für ein Freundschaftsspiel,da gab es es schon wesentlich schlechtere Spiele ;) AMEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag