acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 9. Februar 2011 Rossi für Cassano und Borriello für Pazzini. Bin schon auf Rossi gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Muss man als deutscher Kommentator eigentlich die Schule abschließen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Februar 2011 Muss man als deutscher Kommentator eigentlich die Schule abschließen?? So schwach ist der gar nicht, da gab's bei Aufeinandertreffen zwischen italienische und deutschen Teams schon weitaus schlimmere Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) So schwach ist der gar nicht, da gab's bei Aufeinandertreffen zwischen italienische und deutschen Teams schon weitaus schlimmere Kommentatoren. Laut ARD-Kommentator spielt Criscito neuerdings bei Napoli Edit; ROSSI 1:1 bearbeitet 9. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 HOFFENTLICH hält er jz die Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Sehr geil, eine junge italienische Mannschaft holt ein mMn verdientes 1:1 gegen die mMn zweitbeste Mannschaft der Welt. ITALIEN KOMMT WIEDER!!!! FORZA!! FORZA!!! FORZA ITALIAAAAAAAAAAA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. Februar 2011 Laut ARD-Kommentator spielt Criscito neuerdings bei Napoli Hat er nicht gesagt...er ist Neapolitaner und spielt in Genua waren seine Aussagen und die stimmen ja. Buffon, Ranocchia, Chiellini, Cassano Motta, Borriello War alles in allem schon eine sehr feine Leistung, hat mich überrascht. Cassano in Halbzeit 1 überragend, schade dass wir da mit 0-1 in die Pause gegangen sind. 2. Halbzeit waren wir dann etwas schwächer, vor allem da Rossi und Borriello kaum ins Spiel gekommen sind. Für die Zukunft sieht das schon recht gut aus, die Abwehr würde ich fast so lassen, Chiellini ist als LV in Ordnung, Ranocchia-Bonucci müssen gesetzt sein über die nächsten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Februar 2011 Laut ARD-Kommentator spielt Criscito neuerdings bei Napoli Nein, er hat ganz klar gesagt: "Criscito, der Neapolitaner, der jetzt aber schon längst in Genua spielt". Besser aufpassen, wenn du schon kritisieren willst, kompetent war der Kommentator (im Gegensatz zu Delling und Scholl) nämlich heute schon, war sehr gut informiert über die einzelnen Spieler der Squadra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2011 Nein, er hat ganz klar gesagt: "Criscito, der Neapolitaner, der jetzt aber schon längst in Genua spielt". Besser aufpassen, wenn du schon kritisieren willst, kompetent war der Kommentator (im Gegensatz zu Delling und Scholl) nämlich heute schon, war sehr gut informiert über die einzelnen Spieler der Squadra. Aso, hab in dem Moment grade umgeschaltet zum NED-AUT Schlusspfiff *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. Februar 2011 laut ard spielen die italiener ja bei villareal und die deustchen bei real, das sei mittlerweile der unterschied zwischen italien und deutschland. tja, dumm dass nur der villareal spieler getroffen hat und die beiden real spieler nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2011 laut ard spielen die italiener ja bei villareal und die deustchen bei real, das sei mittlerweile der unterschied zwischen italien und deutschland. tja, dumm dass nur der villareal spieler getroffen hat und die beiden real spieler nicht genau das hab ich mir beim 1:1 auch gedacht.. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Nein, er hat ganz klar gesagt: "Criscito, der Neapolitaner, der jetzt aber schon längst in Genua spielt". Besser aufpassen, wenn du schon kritisieren willst, kompetent war der Kommentator (im Gegensatz zu Delling und Scholl) nämlich heute schon, war sehr gut informiert über die einzelnen Spieler der Squadra. Ja informiert war er ja, allerdings hat er sehr viele Vorurteile gegenüber der ital. Mannschaft^^ laut ard spielen die italiener ja bei villareal und die deustchen bei real, das sei mittlerweile der unterschied zwischen italien und deutschland. tja, dumm dass nur der villareal spieler getroffen hat und die beiden real spieler nicht Özil spielt bei Real und Rossi bei Valencia... Da hab ich mir sofort die Frage gestellt: Und wo spielt Podolski? xD Oder wo er am Anfang so oft gesagt hat, dass Motta eigentlich gebürtiger Brasilianer ist..da hab ich mir auch gedacht: Ach und Podolski, Klose, Özil und Khedira sind ja DIE Urdeutschen^^ bearbeitet 9. Februar 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) Ja informiert war er ja, allerdings hat er sehr viele Vorurteile gegenüber der ital. Mannschaft^^ Ja mei, dass er ein oder zwei blöde Kommentare abgeben wird, war ja klar, er hat sich dann aber auch immer bemüht, dem Zuseher beizubringen, dass die italienische NM eben nicht so schwach ist, wie in der Bild steht. Ich fand ihn auf jeden Fall gut, könnte aber auch stark daran liegen, dass man da schon weit Schlimmeres gehört hat. Oder wo er am Anfang so oft gesagt hat, dass Motta eigentlich gebürtiger Brasilianer ist..da hab ich mir auch gedacht: Ach und Podolski, Klose, Özil und Khedira sind ja DIE Urdeutschen^^ Der 0815-ARD-Zuseher weiß eben, dass bei den Deutschen viele mit ausländischen Wurzeln spielen, bei Motta wissen sie das allerdings nicht, weshalb er das ein oder zwei Mal angesprochen hat (ist ja auch etwas Besonderes in der italienischen Nationalmannschaft, wenn man sich die Spieler der letzten Jahre so ansieht). Wenn du dich über solche Sachen aufregst, ist es klar, dass dich der Kommentator stört. bearbeitet 9. Februar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Februar 2011 Ja mei, dass er ein oder zwei blöde Kommentare abgeben wird, war ja klar, er hat sich dann aber auch immer bemüht, dem Zuseher beizubringen, dass die italienische NM eben nicht so schwach ist, wie in der Bild steht. Ich fand ihn auf jeden Fall gut, könnte aber auch stark daran liegen, dass man da schon weit Schlimmeres gehört hat. Kann sein, ich schau nicht so oft ARD^^ OT: Niederlande vs. Österreich: 3:1 aber das Tor von Sneijder war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. Februar 2011 Mein Fazit...recht ansehliches Spiel von beiden Mannschaften mit einem gerechten 1:1,netter unterhaltsamer Abend für ein Freundschaftsspiel,da gab es es schon wesentlich schlechtere Spiele AMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts