Transferfenster Sommer 2011

trifon1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn mich wieder einige verdammen und steinigen werden,eröffne ich bereits einen Thread für die nächste Transferzeit!

Hr.Hörtnagl sollte sich ein Beispiel an der Arbeit von Hr.Stessl nehmen und endlich wirklich vorrausschauend planen!

Nicht erst scouten wenn es schon zu spät ist,sondern wenn interessante Spieler auf dem Markt sind!!!

Ablösefrei:

Kah(Kerkrade)

Scarione(Thun)

Limbersky(Pilsen)

Husek(S.Prag)

Traore(Augsburg)

Afolabi(Red Bull)

Fornezzi(W.Neustadt)

Weiters sollten wir uns um Macho,Grünwald,Hoffer,Schrammel ,Burgstaller und Stranzl bemühen(auch wenn keiner außer Burgstaller ablösefrei ist)

Das es finanziell nicht machbar wäre,kann niemand mehr hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn diese Spieler nicht im Rahmen des möglichen für den SK Rapid sind,welche dann??

Brenner,Schrott,oder vielleicht 2.Liga Spieler?? :confused:

Welche Spieler sollen eurer Meinung nach zu uns kommen??

:support: Über andere User herziehen und keine Vorschläge für Verstärkungen in Spiel bringen,dass beherrschen einige Herren ganz gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt hurch amal zu du Vogl. Es ist gerade einmal die Wintertransferzeit vorbei, es wurde noch KEIN EINZIGES Pflichtspiel bestritten und du kommst schon mit neuen Spielern daher die du irgendwie durch die Suche im FM gefunden hast und di zu 80 % Rapid nicht im geringsten weiterhelfen können.

Welche Spieler sollen eurer Meinung nach zu uns kommen??

GAR KEINE ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT !

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich war auch schon traurig, dass es jetzt keinen Transferfredl mehr gibt, bravo trifon!

Ronaldinho, Krancjar, Bubalo, Vieri und Jancker wären meine Wunschspieler, abgegeben werden sollten Konrad, Hedl, Payer, Soma, Katzer, Dober, Kulovits, Pehlivan, Saurer (!!!111), Gartler, Nuhiu, Pacult, Kuhn und Edlinger!

Ich glaub, dass das jetzt nicht zuviel verlangt ist und dass man sich das alles leisten kann, am Schluss sollte mit den vielen Abgängen doch ein deutliches Plus stehen.

Meistertitel 2049 wir kommen!

Edit: Adamski hab ich vergessen! den brauchen wir !!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erstens bin i ka Vogl und zweitens ist es genau diese Inakzeptanz die ich von einigen Usern hier meine!

Auch andere Vereine planen bereits für den Sommer(auslaufende Verträge der eigenen Spieler,daher auch Beginn der Suche nach neuen Spielern)

Da hinkt es nicht nur im Denken einiger User im Forum,sondern auch bei AH gewaltig hintennnach!

:support: Wem es nicht passt,der muß ja nicht antworten!

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten