Recommended Posts

der Seltsame

:happy: Pokrivac wird sowieso nicht spielen bei HS und Svento durfte ein paar Mal LV spielen, nicht ohne Grund denke ich mal.

Diese Tatsachen ignoriere ich gekonnt :holy:

Ich mag Leitgeb, aber der letzte Test hat wieder seine Schwächen (keine Torgefahr und gefährliche Ballverluste) offenbart. Da gefällt mir Nikolas Schwäche "gelbe Karten sammeln" weitaus besser. :=

Leitgebs Ersatz dürfte auch beim Trainer Prokrivac sein.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

schon schöner mist mit douglas, aber was solls, müssens halt die anderen richten.

freu mich schon riesig. gegen tirol wünsche ich mir einen sieg egal mit welchen mitteln, hauptsache sieg und eddie spielt wieder für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich kann man das mit dem Spielermaterial ausgleichen, aber wenn man so auflaufen wird:

Tremmel

Bodnar - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

Dann wird das ein Arschkick mMn, aber ich hoffe auf:

:greenoops::glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wallner fällt für ÖFB-Test aus

Nach Kapitän Marc Janko und Stuttgart-Legionär Martin Harnik muss bereits der dritte Stürmer für das freundschaftliche Länderspiel gegen die Niederlande absagen.

Salzburg-Angreifer Roman Wallner zieht sich kurz vor dem Ende des Trainings eine Verhärtung der Oberschenkelmuskulatur zu.

Ein Einsatz des 29-Jährigen ist somit nicht möglich, Wallner reist noch am Montag nach Salzburg, um sich bei seinem Verein behandeln zu lassen. Teamchef Constantini nominiert keinen Ersatzspieler nach.

Quelle: LAOLA1.at

Hmm.. ich hoffe er wird fürs Innsbruck-Spiel fit, sonst haben wir bald ein Problem... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wallner ist nur präpotent und bockig. Er wird schon für das Spiel gegen Innsbruck fit werden.

Um die wahllos in die Menge geworfenen Seitenhiebe fortzuführen:

Ihm wurde wahrscheinlich vom Verein befohlen, nicht zum Team zu gehen, weil er sich sonst verletzen könnte und man dann keine ordentliche Alternative mehr im Sturm hätte. Beim Kommerzclub Red Bull Salzburg ist das ja üblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die wahllos in die Menge geworfenen Seitenhiebe fortzuführen:

Ihm wurde wahrscheinlich vom Verein befohlen, nicht zum Team zu gehen, weil er sich sonst verletzen könnte und man dann keine ordentliche Alternative mehr im Sturm hätte. Beim Kommerzclub Red Bull Salzburg ist das ja üblich...

Leider nicht wahllos :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich kann man das mit dem Spielermaterial ausgleichen, aber wenn man so auflaufen wird:

Tremmel

Bodnar - Sekagya - Afolabi - Hinteregger

Schiemer

Zarate - Leitgeb - Cziommer - Svento

Wallner

Genauso wirds sein, höchstens Jantscher statt Svento.

Die Frage wird sein, ob die Defensivzentrale endlich einmal die Bälle schnell herausspielt.

Ich war nach der eigentlich gelungenen Vorbereitung relativ optimistisch. Jetzt hab ich aber wieder ziemlich Bauchweh weil die beiden wichtigsten Spieler für den Spielaufbau für längere Zeit ausfallen. Da Stevens ja ein unglaublich phantasievoller und kreativer Trainer und Taktiker ist wird er das sicher irgendwie kompensieren (Ironie off).

Vielleicht rettet uns ja das offensive MF, das inzwischen wohl deutlich besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mendes out

Douglas out

Wallner fraglich

Dabei hätte es von den Tests her schon recht gut ausgeschaut.

Ich bleibe optimistisch und sage, dass es ein Sieg wird.

Vielleicht ergibt sich so aber endlich mal die Möglichkeit für Pokrivac so richtig aufzuzeigen und sich mal für länger in die Mannschaft zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Mendes out

Douglas out

Wallner fraglich

Dabei hätte es von den Tests her schon recht gut ausgeschaut.

Ich bleibe optimistisch und sage, dass es ein Sieg wird.

Vielleicht ergibt sich so aber endlich mal die Möglichkeit für Pokrivac so richtig aufzuzeigen und sich mal für länger in die Mannschaft zu spielen

Mendes hat die letzten Tests nicht mitgemacht und Douglas war auch nicht wirklich im Dauereinsatz, ihn als Allheilmittel zu sehen finde ich ein wenig suspekt. Denn damit spricht man Afolabi und Sekagya jegliche Klasse ab.

Ich sehe weiterhin das Hauptproblem darin, dass man in der Defensive mit 10 Mann im/am 16er herumkrebst - unter diesen Voraussetzungen kann man nur bedingt einen schnellen Konter fahren, weil einfach die Anspielstationen nach vorne fehlen.

Ach ja - ich vergaß - dann spricht man wieder davon, dass ein super Konter abgeschlossen wurde, obwohl sich bereits 5 1/2 Gegenspieler in deren 16er befunden haben.

edit: Wallner würde wirklich abgehen, aber ich gehe davon aus, dass er am Janko-Syndrom leidet.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendes hat die letzten Tests nicht mitgemacht und Douglas war auch nicht wirklich im Dauereinsatz, ihn als Allheilmittel zu sehen finde ich ein wenig suspekt. Denn damit spricht man Afolabi und Sekagya jegliche Klasse ab.

Ich sehe weiterhin das Hauptproblem darin, dass man in der Defensive mit 10 Mann im/am 16er herumkrebst - unter diesen Voraussetzungen kann man nur bedingt einen schnellen Konter fahren, weil einfach die Anspielstationen nach vorne fehlen.

Ach ja - ich vergaß - dann spricht man wieder davon, dass ein super Konter abgeschlossen wurde, obwohl sich bereits 5 1/2 Gegenspieler in deren 16er befunden haben.

edit: Wallner würde wirklich abgehen, aber ich gehe davon aus, dass er am Janko-Syndrom leidet.

Der langsame Spielaufbau der IV war aber trotzdem ein reelles Problem, mit Schiemer und Hinteregger war es dann sowieso ganz zu vergessen. Man kann nur hoffen, dass Ulmer endlich mal fit wird und, dass man einfach Bodnar die Kugel gibt bzw. der DM davor nicht Schiemer heißt, darauf beharre ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag