Recommended Posts

der Seltsame

Da traue ich mich €€€ wetten, dass Wallner für Innsbruck fit wird.

Sollte es so sein, dann fordere ich unverblümt, dass dieser bockigen Diva ein Rockerl und Bonbons verpasst wird, um sie in der Halbzeit mit Teddybären zu steinigen!

Der langsame Spielaufbau der IV war aber trotzdem ein reelles Problem, mit Schiemer und Hinteregger war es dann sowieso ganz zu vergessen. Man kann nur hoffen, dass Ulmer endlich mal fit wird und, dass man einfach Bodnar die Kugel gibt bzw. der DM davor nicht Schiemer heißt, darauf beharre ich.

Afolabi ja, aber einen Sekagya zu inkludieren finde ich fast als eine Gemeinheit. Schiemer ist als spielender 6er ungeeignet, aber dann muss ich als Trainer ihm vermitteln, dass er bei einem Ballgewinn den Ball schnell auf die Seite oder nach vorne zu spielen hat. Dafür ist der Franz in der Defensive und bei Standardsituationen Gold wert!

Hinteregger ist schon ein paar mal gut nach vorne gegangen, aber ihm fehlt offensichtlich noch das nötige Selbstvertrauen - man müsste ihn einfach öfters ermutigen dies zu probieren.

Ja, Ulmer geht ab, da er einfach ein paar Jahre Vorsprung hat! Aber man muss die Gegebenheiten einfach hinnehmen und nicht rumjammer, besonders wenn man noch solche Alternativen zur Verfügung hat.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man muss die Gegebenheiten einfach hinnehmen und nicht rumjammer, besonders wenn man noch solche Alternativen zur Verfügung hat.

Wird doch einhellig inkl. Stevens von jedem behauptet, dass man den Kader hat, um den Ausfall zu kompensieren. Der Ausfall ist trotzdem oasch, da man ein halbes Jahr Eingewöhnung verliert und in der CL-Quali mit einer zusammengewürfelten IV antreten wird. Da wäre mir zB lieber, dass gleich Schiemer in der IV mit Seke spielt, wenn das Kapitel Afolabi eigentlich schon vorbei ist, ausserdem spielt dann Schiemer nicht im DM.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird doch einhellig inkl. Stevens von jedem behauptet, dass man den Kader hat, um den Ausfall zu kompensieren. Der Ausfall ist trotzdem oasch, da man ein halbes Jahr Eingewöhnung verliert und in der CL-Quali mit einer zusammengewürfelten IV antreten wird. Da wäre mir zB lieber, dass gleich Schiemer in der IV mit Seke spielt, wenn das Kapitel Afolabi eigentlich schon vorbei ist, ausserdem spielt dann Schiemer nicht im DM.

Wenn es so geplant ist, was ich hoffe weil über Schiemer's Fähigkeiten im Spielaufbau brauchen wir eh nicht mehr zu diskutieren, dann frag ich mich warum man Afolabi nicht losgeworden ist. Zur Not hätte eben Hinteregger weitere Einsatzzeiten in der IV gehabt nachdem wohl Ulmer wieder seinen Fixplatz haben dürfte im Laufe der Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so geplant ist, was ich hoffe weil über Schiemer's Fähigkeiten im Spielaufbau brauchen wir eh nicht mehr zu diskutieren, dann frag ich mich warum man Afolabi nicht losgeworden ist. Zur Not hätte eben Hinteregger weitere Einsatzzeiten in der IV gehabt nachdem wohl Ulmer wieder seinen Fixplatz haben dürfte im Laufe der Frühjahrssaison.

Ich gehe mal davon aus, dass es so geplant war. Im Sommer läuft der Vertrag aus, Da Silva wurde geholt und Afolabi war auch nicht mehr unantastbar. Desweiteren konnte man vernehmen, dass er auch wieder einen Tapetenwechsel will. Gsd, hat man Afolabi nicht abgegeben, ansonsten würde man jetzt blöd dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich meinte die Forumsuser (hier und dort), bei denen man fast schon den Eindruck bekommt, dass wir mit diesen Ausfällen nicht mehr konkurrenzfähig sind.

Sicherlich ist es oasch, aber wir haben immer noch die beste Defensive in der Buli! Schiemer und Seke wäre auch meine Stamm-IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus, dass es so geplant war. Im Sommer läuft der Vertrag aus, Da Silva wurde geholt und Afolabi war auch nicht mehr unantastbar. Desweiteren konnte man vernehmen, dass er auch wieder einen Tapetenwechsel will. Gsd, hat man Afolabi nicht abgegeben, ansonsten würde man jetzt blöd dastehen.

Man steht ja sowieso etwas blöd da, wenn Schiemer die ganze Frühjahrssaison in der IV spielen würde dann könnte man mit ihm auch in internationale Qualispiele gehen. So steht man im Sommer blöd da wenn Schiemer keine Praxis in der IV hat und Douglas sowieso keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man steht ja sowieso etwas blöd da, wenn Schiemer die ganze Frühjahrssaison in der IV spielen würde dann könnte man mit ihm auch in internationale Qualispiele gehen. So steht man im Sommer blöd da wenn Schiemer keine Praxis in der IV hat und Douglas sowieso keine.

Ja, aber Plan A war mit Da Silva und Sekagya eine IV aufzubauen, die wohl auch für die CL geplant wäre. Jetzt wird es hoffentlich Schiemer und Sekagya werden, aber wenn einer von beiden verletzt/gesperrt ist, kann man wohl froh sein, wenn man einen Afolabi in der Hinterhand hat. Nix gegen Hinteregger, aber man will Meister werden. Schauen wir mal, ob Da Silva für die CL-Quali fit wird. Stevens wird ja hoffentlich auch mit Schiemer in der IV planen, außer man will Afolabi jetzt unbedingt verlängern.

Aja, und Eddie wäre natürlich auch nicht schlecht für den Spielaufbau, auch wenn Tremmel wohl spielen wird.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich meinte die Forumsuser (hier und dort), bei denen man fast schon den Eindruck bekommt, dass wir mit diesen Ausfällen nicht mehr konkurrenzfähig sind.

Sicherlich ist es oasch, aber wir haben immer noch die beste Defensive in der Buli! Schiemer und Seke wäre auch meine Stamm-IV.

Du meinst ganz offensichtlich mein Posting, aber da hat dich der Eindruck ziemlich getäuscht.

Ich glaube auch, dass Wallner wieder zur Verfügung stehen wird, hoffe aber, dass Alan die Chance bekommen wird.

Was die Verteidigung angeht, so habe ich nie gesagt, dass man "nicht mehr Konkurrenzfähig ist", sondern im selben Posting noch von einem Sieg gesprochen.

Die Ausfälle kann man ja wirklich kompensieren, schade darf ich die Verletzungen aber trotzdem finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Aja, und Eddie wäre natürlich auch nicht schlecht für den Spielaufbau, auch wenn Tremmel wohl spielen wird.

schade, den hätt ich gern im Tivoli gesehen.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einen offensichtlich...

viele werdens nicht werden. Wenn die Streitereien in den Fanclubs weitergehen, und ich hab nichts gegenteiliges gelesen, wirkt sich das natürlich auf den, eh schon schwachen, away-Besuch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Du meinst ganz offensichtlich mein Posting

Nein, ich habe bewusst den Plural verwendet. ;)

Im offziellen Forum rennen einige Sissis umher.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag