blue-white ... Geschrieben 1. Juli 2011 So, bei uns hat sich wieder einiges getan... Wie es aussieht hatte ich Recht. Lotito und Zampa können nicht ganz so gut, wobei das Meeting garnicht mal so schlecht gelaufen sein soll. Auf jeden Fall siehts jetzt so aus, dass Konko seine medizinischen Tests angeblich heute hat. Was soll ich dazu sagen? Keine Ahnung. Ich brauch ihn eigentlich nicht wirklich, aber Reja kennt ihn ganz gut. Er wird wissen wie er ihn einsetzt. Für mich heißt das eigentlich, dass man definitiv im Trainingslager ein 3-5-2 testen wird, und da kann Konko ganz gu sein, denn offensiv ist er ja recht gut. Aber defensiv kann er nicht viel. Überraschend wäre natürlich, wenn zusätzlich auch noch Cassani kommen würde, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Somit heißts jetzt mal abwarten wie es kommt. Zu etwas mehr erfreulichen: Marchetti soll seine med. Tests am Dienstag haben! Atletico Madrid wollte da zwar angeblich noch dreinpfuschen, aber der ist ziemlich fix bei uns. Auch Gala und Muslera sollen sich nun endlich geeinigt haben und das Ganze könnte über das Wochenende fixiert werden. ich bete dafür. denn somit wäre das mit Cana auch erledigt!! :cool: :rockinbanana: Und dann noch zum Schluss - wenn Atletico Agüero zu Juve ziehen lässt, dann wollen sie Zarate. Angeblich soll Bozzo schon in Madrid gewesen sein, um näheres zu verhandeln. Zarate hat zwar sehr oft betont in Rom bleiben zu wollen, aber Lotito hat gesagt - wenn das richtige Angebot kommt, dann ist jeder verkäuflich. Somit würde wohl Lotito ab 25 Mille aufwärts annehmen. Meine Meinung: wenn Cisse kommt, dann kann man Zarate für 25 Mille ziehen lassen. Wer weiß ob er sein volles Potenzial je wieder ausschöpfen kann/wird. Natürlich ist Zarate einer meiner Lieblingsspieler, aber wenn man mit der Kohle dann eventuell dieses Jahr oder aber auch erst nächstes Jahr wieder einen jungen starken Angreifer holt, dann ist auch das eine Variante mit der ich zufrieden wäre. Lieber wäre mir natürlich, wenn Zarate bleibt. Außerdem sollte man dann Floccari halten und eine Angriffsreihe mit Klose, Cisse, Flocc und Rocchi ist zwar nicht mehr die jüngste, aber sie hat Qualität. Auch hier heißts mal abwarten was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2011 25 Mio. aufwärts für Zarate...........na klor. Atletico wäre selten dämlich wenn man Agüero um 40 Mio. verkauft, und dann Zarate um knapp 30 Mio. kauft, oder man will Liverpool Konkurrenz machen. Würde ich vergleichen mit Torres um 56 Mio. weg, aber Carroll um 41 Mio. holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 1. Juli 2011 Es gab ja auch schon Gerüchte, das eventuell Kucka zu Juve wechseln könnte, und im Gegenzug Amauri oder Iaquinta zu Genoa, weißt du da vielleicht was genaueres? Ist etwas an mir vorüber gegangen, dass Kucka bei Juve und Iaquinta bei Genoa im Gespräch sind Das Gerücht um Amauri zu Genoa wurde schon dementiert. Einen Wechsel von Kucka kann ich mir mittlerweile vorstellen, obwohl immer gesagt wurde, dass er mindestens noch ein Jahr bei Genoa bleibt. Wenn Mariga wirklich kommt, wird Kucka wohl verkauft, Milan hätte da die besseren Karten, da sie ja schon länger interessiert sind und Preziosi und Galliani sich sehr gut verstehen. Destro geht zu Siena Eduardo muss wohl gehen, Fulham und West Bromwich sind (angeblich) interessiert. Sebastien Frey könnte kommen, allerdings ist sein Gehalt zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2011 Bin gespannt wie sich Djibril anstellen wird. Werde seine Marseille zeit nie vergessen. Von ihm kannst jedenfalls erwarten, dass er an guten Tagen Tore schiesst oder auflegt aber dann wieder siehst du ihn garnicht.. Er ist keiner der besonders viele Meter macht defensiv und benutzt den einen Fuss nur damit er nicht umfliegt. Technisch auch eher durchschnitt aber es gibt schlimmere. Ich bleibe der Meinung, er hätte viel mehr erreichen können wenn er den ergeiz gehabt hätte oder zumindest die eine oder andere(schlimme) Verletzung weniger erlitten hätte. Bei Cana muss man ja nichts sagen. Jemand der von PSG zu Marseille wechselt und dennoch zu den beliebtesten zählte und zudem Kapitän wurde muss was besonderes sein. Einer der nicht am Ball glänzt aber dafür mit unbendigen Willen zum Sieg und Einsatz als ginge es um mehr als ein Spiel. Seine Stärken sind eindeutig seine Tackles/Zweikampf und Kopfballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Juli 2011 25 Mio. aufwärts für Zarate...........na klor. Atletico wäre selten dämlich wenn man Agüero um 40 Mio. verkauft, und dann Zarate um knapp 30 Mio. kauft, oder man will Liverpool Konkurrenz machen. Würde ich vergleichen mit Torres um 56 Mio. weg, aber Carroll um 41 Mio. holen. Ja, dann bleibt er halt bei uns. Klar ist, dass Lotito Zarate nicht ziehen lässt, wenn er keinen Gewinn erzielen kann. Ist halt der Unterschied zwischen Juve und Lazio. Auch wenn unser Präsident und Sportdirektor eigentlich Vollidioten sind, vom Geschäft haben sie schon ein wenig Ahnung. Wir kaufen Spieler günstiger und verkaufen dann mit Gewinn! Bei Zarate ist es klar, dass der Gewinn nicht hoch sein wird - falls er überhaupt da sein wird. Aber unter dem Einkaufspreis - das spielts bei Lotito nur ganz selten. Würde Zarate nochmal so eine Saison wie seine erste spielen, dann könnte Lotito kräftig mit ihm einnehmen. Einige Beispiele: Kolarov haben wir glaube ich (was ich mich erinnern kann) um ein paar Hunderttausend Euro gekauft - verkauft um ungefähr 20 + Garrido dazu. Lichtsteiner haben wir um 2,5 Mille von Lille gekauft - knappe 10 an Juve verkauft (wobei eine offizielle Bekanntgabe noch fehlt, oder hab ich was verpasst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Entweder übers Wochenende oder dann Anfang nächste Woche: Dalla Turchia arriva la notizia tanto attesa: Muslera al Galatasaray e Cana alla Lazio, è fatta. Secondo la tv turca NtvSport, il portiere uruguaiano avrebbe accettato l’offerta del club di Istanbul e avrebbe messo la firma sul contratto da 2,5 milioni a stagione offertogli. Si sblocca così un affare (l'accordo tra i club era stato trovato da alcune settimane) che è stato più volte sul punto di sfumare per i dubbi di Muslera. Arriva così in biancoceleste Lorik Cana, il centrocampista tanto ambito da Reja. L’albanese sarà a Roma nei prossimi giorni per firmare il contratto e legarsi alla Lazio per le prossime cinque stagioni. Lotito incasserà anche un conguaglio di poco inferiore ai 3 milioni di euro. Dalla Turchia assicurano che l'ufficialità arriverà domani, al massimo lunedì. Si apre così nel migliore dei modi la finestra ufficiale di mercato per la Lazio che risolve il caso Muslera e si assicura un mediano di sicura affidabilità ed esperienza internazionale. Il guerriero è pronto a infiammare il suo nuovo popolo. heißt kurz: Laut NtvSports soll endlich der Tausch Muslera-Cana + nicht ganz 3 Mille für uns durchgezogen werden. Muslera soll sich endlich entschieden haben. Heißt dann - nächste Woche - noch vor Beginn des Trainingslagers: Marchetti und Cana zu uns. Fehlt dann noch Cisse. dann sind wir fertig. Die 3 Kandidaten lassen eine Nichtverpflichtung von Cassani dann doch vergessen. EDIT: außerdem wurde soeben der Transfer von Lichti offiziell. bearbeitet 1. Juli 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Juli 2011 Jose Angel Sporting Gijon --> AS Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Abdoulay Konko hat heute bei Lazio unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) "Die spanische Zeitschrift "La Gaceta" bringt heute einen äusserst spektakulären Fall von Spielerhandel auf den Tisch. So soll Juventus Turin den 22-jährigen Stürmerstar von Atlético Madrid Sergio Aguero verpflichten und ihn gleich an Real Madrid weiterverkaufen. Im Gegenzug bekommen die Italiener Mittelfeldspieler Lassana Diarra und eine Option für den Kauf von Karim Benzema und Gonzalo Higuain. Mit dieser Massnahme soll Real Madrid die Probleme mit Atlético Madrid elegant umgehen können." Genialer Plan, schlage vor, Agüero spielt erstmal ne Saison bei uns. bearbeitet 2. Juli 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juli 2011 Klingt "vernünfzig"! Würde so lachen wenn Benzema am Ende wirklich bei Juve landen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2011 Konko ist jetzt fix. Mal sehen wie er sich macht. Wie schon erwähnt - am Dienstag stehen die med. Tests für Marchetti an. Am Mittwoch soll angeblich Cana zu den med. Tests erscheinen ! Cisse hat nun bestätigt dass sein Wechsel zu uns fix sei. Offiziell soll es nächste Woche dann werden. Sehr gut - somit wären wir so gut wie komplett bevor es ins Trainingslager geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2011 Wie sieht dann Lazio 2011/12 aus??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juli 2011 Inter snatch Alvarez from Arsenal Italian media are widely reporting Inter have snatched Ricky Alvarez out from under Arsenal’s noses for €12m. It was believed the Gunners had a deal in place for the Velez Sarsfield creative midfielder. However, the Nerazzurri stepped in with a counter-offer and a five-year contract worth €1.2m per season. According to the Corriere dello Sport, Inter met with his agent yesterday and the move could be completed as early as next week. Alvarez had also been tracked by Roma and Palermo, but the Giallorossi pulled out of a pre-contract agreement because of the €15m asking price. The player has an Italian passport, so does not take up an EU slot in the transfer budget. He’s not the only Argentine talent on Inter’s wish-list, as they are also looking at River Plate’s Erik Lamela and Valencia midfielder Eder Banega. football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. Juli 2011 Wie sieht dann Lazio 2011/12 aus??? So, der Deal Muslera - Cana soll durch sein, und Cana auch heute noch nach Rom kommen. Am Dienstag oder Mittwoch sind die med. Tests angesetzt. Cisse sollte auch nächste Woche fix sein. Wie wir ausschauen? Na so, denke ich. Marchetti Konko - Dias - Radu - Lulic Cana - Hernanes - Ledesma Zarate Klose - Cisse oder 3-5-2 Marchetti Biava - Dias - Radu Cana - Ledesma Mauri - Hernanes - Lulic Klose - Zarate/Cisse Abwarten wer wirklich noch kommt und geht. Und vor allem wie dann Reja auch aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juli 2011 Inter snatch Alvarez from Arsenal Sah danach aus aber angeblich sollen wir schlussendlich den Transfer geschafft haben... Jubelstürme werde ich aber keine machen da es andere Probleme gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts