Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2011 Cana wollte zu Lazio, auch wenn er weniger verdient. Agüero geht zu Juve wenn kein anderer Verein an ihm dran ist. Denn wenn einer dran wäre, würde er nicht zu Juve gehen. Ich hab das verglichen indem ich meinte, dass es sehr wohl noch Spieler gibt, die zu einem Verein WOLLEN! Nicht wegen der Qualität. das hört sich bei dir so an, als wäre Juve an Stelle 100 bei einer Liste, wo Agüero kommende Saison spielen könnte, Schwachsinn. Ich glaube ihm schon, das er wohl derzeit lieber bei Real, Barca, Man United, Man City oder Chelsea spielen würde, was aber verständlich ist nach zweimal Platz 7 in der Liga von uns. Nichtsdestotrotz, wird es ihm im Prinzip fast egal sein, wo er kommende Saison spielt. Er und sein Agent werden schon eine Liste zusammengestellt haben von ich sag einmal 7/8 Vereinen, die ihm mehr zahlen als das was er momentan verdient, und wo die Aussichten auf Titel in Zukunft besser sind als bei Atletico. Und wie gesagt, aufgrund der letzten beiden Saisonen, war/ist Juve halt ziemlich weit unten, aber anscheinend wohl fix auf dieser Liste. Und wenn schlussendlich wir die höchste Ablöse (außer Real) zahlen, und Agüero mehr verdient, als die momentanen 6 Mio., wird er sicher nicht gezwungen nach Turin zu gehen. Im Vergleich kann Cana von solchen Vereinen nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 @blue-white Was verdient Marchetti bei euch? Weil die Aussage er würde anderswo mehr verdienen, kann ich nicht glauben, denn zB Amelia, der etwa seinem Niveau entspricht und die Nr. 2 bei uns ist, verdient meines Wissens irgendwas ziwschen 500 und 800.000€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Wie schon einmal erwähnt - ich vergleiche nicht die Qualität und Verdienste zwischen Agüero und Cana. Ich wollte nur damit DUX's Aussage unterstreichen, dass ich es wichtig finde, wenn ein Spieler unbedingt zu einem Verein möchte! Mehr hatte ich nicht bezüglich Vergleich erwähnt! Hoffe, dass du es jetzt verstanden hast. Außerdem denke ich nicht, dass es sich so anhört, als ob Juve erst an 100ster Stelle bei Agüero stehe - Fakt ist jedoch, dass du selbst schon mal 5 andere Vereine aufgezählt hast. Würde er von einem dieser Vereine ein Angebot bekommen, dann würde er auch dort hin gehen. Zu Juve geht er weil ihm nicht viel anderes übrig bleibt. Und jetzt nochmal der Vergleich auf kleiner Ebene: Cana hätte genauso gut nach England zurück gehen können, tut er aber nicht, weil er zu uns wollte. In England hätte er aber ebenfalls weit mehr verdient. Es ist natürlich klar, dass wie du schon sagtest Cana von den von dir genannten Vereinen nur träumen kann - genau deswegen stelle ich NICHT den Vergleich Qualität an. Ich finde es nur hin und wieder sehr gut, wenn sich ein Spieler gegen Geld und dafür für einen Verein entscheidet. Übrigens: Lazio, è fatta per Cissè La Lazio ha chiuso l'acquisto di Djibril Cissè, centravanti francese del Panathinaikos. Il club di Lotito ha alzato la propria offerta da 1,9 milioni di euro annui a 2,1 milioni, ricevendo la risposta positiva da parte del giocatore, che dal canto suo aveva già deciso la scorsa settimana di giocare nel club capitolino. L'agente di Cissè, Philippe Piola, volerà a Roma fra domani e dopodomani per mettere nero su bianco l'accordo con la società biancoceleste. Und gemma - der nächste Mann wohl noch diese Woche bei uns an Bord!! Für unsere möglichen finanziellen Möglichkeiten ist dieser Transfersommer bis jetzt einfach stark!! Klar - es gibt sicher bessere Alternativen als Cisse, aber wir haben nicht die große Kohle und wenn Cisse verletzungsfrei bleibt, dann sollten wir in der kommenden Saison im Angriff auf jeden Fall besser sein! EDIT: Marchetti soll bei uns ca. 1 Mille verdienen. Und lt. seinem Manager haben ihm die anderen Vereine mehr geboten. Wieviel weiß wohl keiner, aber dass die Roma mehr geboten hat und auch Juve (denn dann hätte Storari den Verein verlassen), das war ganze Zeit scho klar. Auch Atletico war an Marchetti dran. Und vergiss nicht - Amelia würde jetzt bei einem Wechel wohl auch mehr verdienen. Muslera hatte auch nur 250.000 bei seiner Unterzeichnung. Lotito erhöhte dann während der Vertragslaufzeit auf ca. 1 Mille. bearbeitet 5. Juli 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 Djibril Cissé, na leck mich, geil! Der passt zu Lazio wie die Faust aufs Auge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2011 Schönes Trikot hat er da an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Wie Stefano Capozucca (Sportdirektor von Genoa) heute bekannt gegeben hat, plant man mit Eduardo für die nächste Saison. Die Gerüchte bzgl. Viviano und Frey sind somit nur heiße Luft! football-italia @blue-white Gratuliere zu Marchetti. Nur meine Frage hast noch nicht beantwortet! bearbeitet 5. Juli 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2011 Oben steht: EDIT: Marchetti soll bei uns ca. 1 Mille verdienen. Und lt. seinem Manager haben ihm die anderen Vereine mehr geboten. Wieviel weiß wohl keiner, aber dass die Roma mehr geboten hat und auch Juve (denn dann hätte Storari den Verein verlassen), das war ganze Zeit scho klar. Auch Atletico war an Marchetti dran. Und vergiss nicht - Amelia würde jetzt bei einem Wechel wohl auch mehr verdienen. Muslera hatte auch nur 250.000 bei seiner Unterzeichnung. Lotito erhöhte dann während der Vertragslaufzeit auf ca. 1 Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2011 Okay, danke für die Info. Aber nicht übel, damit ist Marchetti wohl einer der Topverdiener bei Lazio, nehm ich an!? Alvarez wohl übrigens fix um 13 Mio.€ zu Inter: http://football-italia.net/jul5g.html Er dürfte wohl Sneijder ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2011 Mit einer Mille Topverdiener? Nein, überhaupt nicht. Bis jetzt wars Zarate mit 2 Mille. Jetzt wirds wohl Cisse, der höchstwahrscheinlich 2,1 Mille kassieren wird. Aber mehr zahlt Lotito dann nicht mehr. Ist eh genug. Viele bewegen sich zwischen 1,5 und 2 Mille pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. Juli 2011 Wieviel weiß wohl keiner, aber dass die Roma mehr geboten hat und auch Juve (denn dann hätte Storari den Verein verlassen) Von ernsthaftem Interesse der Roma hätt ich diese Transferperiode nichts mitbekommen. Letztes Jahr wollte man ihn angeblich, aber dieses Jahr lautete das Ziel ganz klar Viviano und falls es mit dem nichts wird Stekelenburg (konkrete und glaubhafte Gerüchte gab's noch zu Storari, Sirigu und Buffon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juli 2011 Von ernsthaftem Interesse der Roma hätt ich diese Transferperiode nichts mitbekommen. Letztes Jahr wollte man ihn angeblich, aber dieses Jahr lautete das Ziel ganz klar Viviano und falls es mit dem nichts wird Stekelenburg (konkrete und glaubhafte Gerüchte gab's noch zu Storari, Sirigu und Buffon). Bei Juve liegt das größere Interesse auch schon ein Jahr zurück, als feststand, das Buffon ein halbes Jahr ausfällt. Heuer wo Gigi wieder fit ist, hat man auf der Torhüterposition glaube ich keinen Handlungsbedarf, im Gegenteil, Manninger wird uns wohl verlassen. Außerdem muss sich Marchetti heuer wieder von neuem beweisen, nach dieser letzten Saison ohne Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Bei Juve liegt das größere Interesse auch schon ein Jahr zurück, als feststand, das Buffon ein halbes Jahr ausfällt. Heuer wo Gigi wieder fit ist, hat man auf der Torhüterposition glaube ich keinen Handlungsbedarf, im Gegenteil, Manninger wird uns wohl verlassen. Außerdem muss sich Marchetti heuer wieder von neuem beweisen, nach dieser letzten Saison ohne Spielpraxis. Da täuscht du dich ein wenig. Da Marchetti mMn unser wichtigster Transfer ist, hab ich die gesamte Entwicklung des Geschehens genau verfolgt. Juve war sehr stark an ihm dran. Viele dachten schon, dass er bei Juve unterschreiben wird, bis dann GsD sein Manager sagte, dass nur Lazio für ihn in Frage kommt. Aber warum war Juve so stark an ihm dran? Ganz einfach. 1. ist Buffon sehr verletzungsanfällig. Sein Rücken ist immer ein großes ?. Und 2. der Lichtsteiner Transfer. Juve wollte die Summe drücken indem sie uns Storari angeboten haben. Dazu kommt, dass Storari auch aus dem Ausland einige Angebote gehabt haben soll. Nur um eines klarzustellen - wenn Storari nicht so alt wäre, hätte ich ihn am liebsten bei uns gehabt. Ich weiß - Ballotta hat auch bei uns gespielt, aber mir war ein junger Keeper lieber - somit taugst mir dass wir Marchetti holten. Aber, wuascht, Hauptsache er ist jetzt bei uns! bearbeitet 6. Juli 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Juli 2011 Buffon auf die Frage wen er lieber hätte, Rossi oder Agüero: “They are two players who I like very much. Any club would be lucky to have them at their disposal. “I’d just want whichever player has more hunger and desire, as that is the determining factor. Juventus can’t be an alternative or a back-up plan for anybody.” Fragt sich jetzt nur ob es einer der beiden überhaupt hat. Agüero wohl kaum und Rossi ist selbstdeklarierter Milan-Fan... Aja, Tevez kostet 55 Mio.€, darunter lässt ihn Man City nicht gehen... Also sieht nicht gut für Juve aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) Buffon auf die Frage wen er lieber hätte, Rossi oder Agüero: “I’d just want whichever player has more hunger and desire, as that is the determining factor. Juventus can’t be an alternative or a back-up plan for anybody.” Das ist genau der Punkt den DUX und ich angesprochen hatten. Und da wäre mir ein "schwächerer" Spieler der aber zu diesem Verein möchte um einiges lieber als einer der nur kommt, weil ihm sonst kaum was anderes übrig bleibt. EDIT: um gleich mal genauer zu werden was die Nicht EU-Ausländerregel angeht: Wir sind wieder mal an Rafael Toloi dran. 20-jähriger brasilianischer Verteidiger. Gegen den Jungen hab ich absolut nichts. Würde unseren Transfersommer sehr fein abschließen. bearbeitet 6. Juli 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Juli 2011 Ein paar Einwürfe von mir: Thema Juve (Aguero / Rossi) BITTE BITTE Juve, hol dir El Kun für diese wahnsinnige Summe... Ich halte Aguero für einen guten Stürmer, mehr schon nicht. Der wird viel zu gehyped und wird mMn in Italien einen sehr schweren Einstand haben. Wie man schon oft gesehen hat sind 20-25 Tore in Spanien noch lang keine Garantie für 15-20 Tore in Italien... An Juves Stelle würde ich keine Sekunde zögern und mich um Rossi bemühen...mit ihm und Matri vorne hätte man ein starkes Sturmduo für die neue Saison. Das hat man vermutlich mit Aguero auch, allerdings zahlt man mehr und weiß beim Kun einfach nicht was man bekommt. Mein Tipp: Aguero macht für Juve keine 15 Tore... Thema Lazio Wirklich ein starker Transfersommer bisher. Allerdings weiß ich nicht, ob der Cissé Transfer so toll ist...verdient mMn etwas zu viel. Was bekommt denn Klose in etwa? Thema Parma Tormann steht, Mirante bleibt. In der Abwehr verlässt uns Paci in Richtung Novara, dafür kommen Santacroce aus Napoli und Brandao aus Siena. Im zentralen Mittelfeld verlässt uns Dzemaili ( ) in Richtung Napoli, im Gegenzug kommt Blasi zu uns, außerdem haben wir Pereyra von Nacional Montivideo geholt. Auf den Flügeln und im Sturm haben wir einige neue, Biabiany kommt von Sampdoria, Borini von Chelsea, Sansone von der Bayern U-19, Pellè von Alkmaar. Bojinov wird zu Sporting Lissabon wechseln und Amauri war nur ausgeliehen.... Ein Mittelstürmer wird noch kommen, die Namen Floccari, Floro Flores, Amauri, Bianchi und Stracqualursi stehen im Raum...mir wäre eigentlich alles außer Bianchi recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts