flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 Gab's eh schon mal, Anfang der 2000er Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 Joa find ich eigentlich eh ganz schön, aber das wirds wohl nicht mehr so bald geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Mai 2011 @Mentos: Hast du FIFA 11 gemoddet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Mai 2011 nicht einmal so schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) diese Blau-Grün kombination kommt ja farbsympathietechnisch an lila heran x/ bearbeitet 18. Mai 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) @Mentos: Hast du FIFA 11 gemoddet? Ja klar, geht mit dem Creation Master recht einfach. Ok Leute, wenn ihr wollt kann ich die Hose ja mal rot machen, ob das weniger lila rüber kommt, naja ich weiß nicht aber ok. Edit: Hier also blau-rot, hoffe es gefällt jetzt besser. Mir persönlich gefallen beide Vorschläge. bearbeitet 18. Mai 2011 von Mentos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Mai 2011 Umgedreht wie im ec warads schon schöner mE Körperbetont, jeweils einmal eher starke und einmal abgeschwächte farbe, dazu eben dezent die kontrastfarbe, als muster würden mir dünne linien gefallen vorzugsweise längs oder schräg gestreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 Umgedreht wie im ec warads schon schöner mE Körperbetont, jeweils einmal eher starke und einmal abgeschwächte farbe, dazu eben dezent die kontrastfarbe, als muster würden mir dünne linien gefallen vorzugsweise längs oder schräg gestreift sind eigentlich eh dünne schwarze Querstreifen zu sehn, weil ich das HSV-Away Trkot als Vorlage genommen hab und die Streifen mMn ganz gut gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Mai 2011 sind eigentlich eh dünne schwarze Querstreifen zu sehn, weil ich das HSV-Away Trkot als Vorlage genommen hab und die Streifen mMn ganz gut gepasst haben. mmn müssten trikots rot sein und hosen blau, blaue dünne längsstreifen könnten gut ausschauen .. Farbton muss halt auch optimal gewählt sein, bei fifa sicher nicht so einfach bzw keine große auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 mmn müssten trikots rot sein und hosen blau, blaue dünne längsstreifen könnten gut ausschauen .. Farbton muss halt auch optimal gewählt sein, bei fifa sicher nicht so einfach bzw keine große auswahl Ich mach die Trikots ja nicht direkt in Fifa, sondern eigentlich mit Paint (Photoshop wäre natürlich besser, aber ist zu kompliziert und kostet) dann füg ich die Trikots mit Hilfe einesProgramms ins ins Spiel ein, also ich könnte schon theoretisch das so machen wie du es willst. Derzeit probier ich aber mal was andres, weils ja hier eigentlich um das Heimtrikot geht. Aber danach kann ich das ja mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Mai 2011 Hehe alles klar, gibts sonst keine passablen freeware programme ? Auf chip.de müssts doch sicher was geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 Hehe alles klar, gibts sonst keine passablen freeware programme ? Auf chip.de müssts doch sicher was geben Ja GIMP, aber mit dem komm ich irgendwie nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich bin grad dabei das dritte Trikot vom AC Milan zu bearbeiten, zuerst mal als Away. Da dieses Trikot sehr unangenehm zu bearbeiten ist möcht ich euch mal fragen, obs überhaupt mal Anklang findet bis jetzt (was ich nicht glaube), weil sonst mach ich da gar nicht weiter. Also beim folgenden Bild ist nur der blaue Teil interessant, den Rest könnt ihr zunächst einmal vergessen. Der blaue Teil wäre natürlich die Frontansicht sozusagen. Achja da das nur sowas wie ne Vorschau ist hab ich natürlich sehr grob gearbeitet und bisschen schlampig. Andere Farbkombinationen sind natürlich möglich und hätte ich auch vorgehabt, aber wenns so wie die vorigen Trikots wieder nicht gut ankommt lass ichs gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 18. Mai 2011 Bei den neuen Adidas-Trikots gibts jetzt immer so nette Bestickungen im Nackenbereich SK RAPID hatten wir schon bei den letzten Heimdressen eingestickt. Nur seit dem Nadelstreifdress haben wir im Nacken "WIEN ENERGIE" . Reichts nicht das wir den grindigen orangen Fleck auf der Brust haben? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) SK RAPID hatten wir schon bei den letzten Heimdressen eingestickt. Nur seit dem Nadelstreifdress haben wir im Nacken "WIEN ENERGIE" . Reichts nicht das wir den grindigen orangen Fleck auf der Brust haben? :aaarrrggghhh: Damit meine ich, dort wo eingentlich die Größe und so steht. z.B. bei Leverkusen Auswärtstrikot 11-12 steht: Bayer 04 Wir stehen zu dir bearbeitet 20. Mai 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts