grisu27 Postinho Geschrieben 6. Februar 2011 Glaube schon dass sich die Mannschaft gegen Ried anders präsentieren wird. Ein Testspiel bleibt eben nur ein Testspiel. Das wird man aus den Köpfen der Spieler nicht so schnell rausbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Im Kopf muss es stimmen. Das hat auch Daxi nach dem Spiel angemerkt. Und er kennt seine Pappenheimer besser als wir. Glaube schon dass sich die Mannschaft gegen Ried anders präsentieren wird. Ein Testspiel bleibt eben nur ein Testspiel. Das wird man aus den Köpfen der Spieler nicht so schnell rausbekommen. Das is es ja eben. Sie spielen den letzten Test vor dem vermutlich wichtigsten Spiel der Saison (alles andere als ein Sieg und die Meisterschaft kann man abhaken) und weder spielen unsere Wunderkicker um das Leiberl für die Startelf noch sind aus dem Spiel Fortschritte erkennbar. Wenn man dann nur hoffen kann, dass bei Anpfiff gegen Ried plötzlich ein Schalter umgelegt wird und sie spielen wie ausgewechselt, dann ok. Nur auch alsTrainer würde ich mich da ungern darauf verlassen müssen. aber ich will nicht rummosern, hoffen wir halt mal das die Mannschaft die günstige Auslosung zu Beginn des Frühjahrs zur Abwechslung mal nützt und dann einen Lauf bekommt. wenn der absolute Wille da ist erfolgreich zu sein geht alles. wenn er da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2011 am sa werden die karten neu gemischt da gehts dann wirklich um was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Februar 2011 Ein paar Fotos vom Testspiel gibts bei uns Sektion Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2011 hoffen wir halt, dass uns siroki einfach nicht liegt, hat ma ja auch in der quali gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts