Recommended Posts

nur hat er den Weltcup ja schon praktisch fix. für die Kombi bräucht er eh nur das Training am So. fahren, also jetzt mal 3 Tage frei.

wenn er dosiern will, soll er halt den Riesentorlauf auslassen. oder nach der WM die Kombi in Bansko.

ich versteh die Entscheidung nicht, aber najo.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja, kann man nachvollziehen. weltmeister kann er in zwei jahren auch noch werden. gesamtweltcupsieg ist da schon eine andere sache. und er sagt ja auch das dieser mehr für ihn zählt und er sich nicht von der abfahrt sein kreuz kaputtmachen will.

also ich versteh ihn da schon.

Richtig, dumm ist das auf keinen Fall. Viel dümmer wär es seinen Körper zu überfordern dann reißt er vl. doch keine Goldene und geht auch noch "angeschlagen" in die Weltcuprennen. Sportler kennen ihren Körper wohl alle gut genug um zu wissen was zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

riesch hat heute das training wieder ausgelassen. gestern ja kurz nach dem start gleich abgeschwungen.

wenn die morgen mitfährt dann quasi ohne eine einzige trainingsfahrt. - wird dann wohl eher das training für die abfahrt am samstag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Richtig, dumm ist das auf keinen Fall. Viel dümmer wär es seinen Körper zu überfordern dann reißt er vl. doch keine Goldene und geht auch noch "angeschlagen" in die Weltcuprennen. Sportler kennen ihren Körper wohl alle gut genug um zu wissen was zu viel ist.

seh ich auch so, vor allem hat man ja dieses Jahr eh schon gesehen was passieren kann wenn man nur kurz nicht bei 100% ist in der Abfahrt...also richtige Entscheidung und auch ein gutes Zeichern an die FIS aus meiner sicht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

WTF?! Da übertrifft ja sogar noch die Dummheit eines Miller! Schenkt einfach eine Goldene her :lol:

naja, kann man nachvollziehen. weltmeister kann er in zwei jahren auch noch werden. gesamtweltcupsieg ist da schon eine andere sache. und er sagt ja auch das dieser mehr für ihn zählt und er sich nicht von der abfahrt sein kreuz kaputtmachen will.

also ich versteh ihn da schon.

Ja und Nein. Einerseits braucht er nach der WM nur mehr die Slaloms fahren, wenn er die kleine Kugel auch noch will, wovon ich ausgehe. Nocheinmal: Für den Gesamtweltcup wird er keinen einzigen Punkt mehr brauchen. Andererseits will er offenbar die Abfahrt nicht fahren in Garmisch und zwar gar nicht. Also weder Training, noch Kombiabfahrt.

Tolles Training von Innerhofer ( :love: ) und überhaupt der Italiener.

riesch hat heute das training wieder ausgelassen. gestern ja kurz nach dem start gleich abgeschwungen.

wenn die morgen mitfährt dann quasi ohne eine einzige trainingsfahrt. - wird dann wohl eher das training für die abfahrt am samstag werden.

Woher weißt du das? Training beginnt ja erst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dürfte sie ohne training überhaupt starten?? ich glaub nämlich nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

dürfte sie ohne training überhaupt starten?? ich glaub nämlich nicht!!!!

Sie ist gestern gestartet. Beenden muss sie es nicht. Also: Ja.

Danke.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

ernsthaft!? es genügt aus dem starthaus zu fahren!? idiotische regel!!

Ja, es is ausreichend.

Vonn hat das Training mit Anorak und Skihose bestritten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag