Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nicht falsch verstehen: Einmal kann man schon als eigentlich bessere Nation geschlagen werden, aber das war ja heuer nicht das erste Mal, dass wir eine Watschn kassiert haben....

was für eine watsch :facepalm: :huh?deppat?:

lies mal kommentare ein paar seiten vorher - jeder, der da ein bisschen ahnung vom skisport hat (du hast offensichtlich keine), hatte die franzosen ganz oben auf der rechnung; und da ist ein 2:2 im finale, wo gold eigentlich um 1 hunderstel verloren wurde, keine watschn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mein Gott, hier wird einem echt jedes Wort im Mund umgedreht :facepalm:

Dann wars halt von mir aus keine Watschn, aber ich finde es trotzdem peinlich, dass wir den Teambewerb so selten gewinnen.

Und genau das und nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage vor ein paar Seiten ausdrücken!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann wars halt von mir aus keine Watschn, aber ich finde es trotzdem peinlich, dass wir den Teambewerb so selten gewinnen.

Und genau das und nichts anderes wollte ich mit meiner Aussage vor ein paar Seiten ausdrücken!

mit aussagen wie: "was wären wir ohne görgl"? "innerhofer ist aber um ein hauseck jünger als görgl",.....?

dann hast du echt ein problem mit deiner ausdrucksweise!

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommst auf das? :confused:

dachte wir sind in der gesamtzeit 0,01 hinten! drum die etwas dumme frage ;)

der teambewerb wird in einer disziplin ausgetragen die niemand wirklich trainiert!? da ist es klar das es immer überraschungssieger bzw eher selten favoritensiege geben wird!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laufbestzeit für Kryzl mit 25.44 vor Miller und Richard.

ah, Richard war mit 25.41 im letzten Lauf doch noch schneller.

schnellste damenzeiten hast auch?

müsste eigentlich kirchgasser vor fenninger (am "langsameren kurs") gwesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit aussagen wie: "was wären wir ohne görgl"? "innerhofer ist aber um ein hauseck jünger als görgl",.....?

Diese Aussage hab ich ja auch als Antwort auf euren Medaillenspiegel getätigt und hat mit meiner ursprünglichen Aussage überhaupt nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diese Aussage hab ich ja auch als Antwort auf euren Medaillenspiegel getätigt und hat mit meiner ursprünglichen Aussage überhaupt nix zu tun!

aber auch deine ursprüngliche aussage ist falsch - österreich ist skination nummer 1 (wenn auch nicht so überragend wie in den späten 90ern und in den ersten jahren des 21. jahrhunderts), aber die bisherigen medaillen kann man einfach nicht wegdiskutieren (was du durch nicht so stichhaltige argumente versuchst, und dich dann wunderst, wenn diese argumentation von anderen usern "zerlegt" wird) bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schnellste damenzeiten hast auch?

müsste eigentlich kirchgasser vor fenninger (am "langsameren kurs") gwesen sein

richtig. Kirchgasser mit 26.38, vor Fenninger und Holmner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber auch deine ursprüngliche aussage ist falsch - österreich ist skination nummer 1 (wenn auch nicht so überragend wie in den späten 90ern und in den ersten jahren des 21. jahrhunderts), aber die bisherigen medaillen kann man einfach nicht wegdiskutieren (was du durch nicht so stichhaltige argumente versuchst, und dich dann wunderst, wenn diese argumentation von anderen usern "zerlegt" wird)

Dass wir Skination Nummer 1 sind, hab ich ja nie bestritten! Finde es nur peinlich, dass wir es wieder mal nicht geschafft haben den Teambewerb zu gewinnen. (wie oft soll ich das jetzt noch erwähnen?)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benjamin raich zieht sich im teambewerb einen kreuzbandriss, einen knorpelabbruch am schienbeinkopf und einen meniskus-teileinriss zu. :schluchz:

wehleidig is der ned, der bursche ....

mehr geht ja dann in einem knie eh nicht mehr!? gute besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und da ist ein 2:2 im finale, wo gold eigentlich um 1 hunderstel verloren wurde, keine watschn!

Wir haben Gold nicht nur wegen dieser einen Hundertstel verloren, sondern auch, weil Baumanns Vorsprung auf Fanara zu gering war. Baumann hat, glaub ich, 25,67 gehabt, er hätte aber 25,43 oder so gebraucht, weil Schörghofer gegen Richard so viel aufgerissen hat. Die Kirchi hat mit der einen Hunderstel einfach Pech gehabt, aber dafür hat sie einen großen Anteil daran, dass wir überhaupt soweit gekommen sind. Sie hat immerhin das entscheidende Duell gegen Kroatien gewonnen, sonst wären wir gleich in der ersten Runde draußen gewesen. Das sollten die Kirchgasser-Kritiker schon auch bedenken.

Ich freu mich jedenfalls auch über Silber und bin nicht traurig, dass es nicht Gold geworden ist. Die Franzosen sind nicht irgendeine Nation, die haben schon gute Schifahrer, da brauchen sich unsere nicht schämen, wenn sie gegen die verlieren.

Und wieder ein Verletzter mehr ist natürlich zum :kotz:. Gute Besserung, Benni!

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag