pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Oha, die Gina Stechert fährt jetzt bei den Männern mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 jawohl da deutsche letzter!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Da Deutsche ist Letzter vor eigenem Publikum! Grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 Eric Gay :kotz: du bist auch gegen alles und jeden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2011 jawohl da deutsche letzter!? Da Deutsche ist Letzter vor eigenem Publikum! Grandios! Die kleinen Freuden die einem heute noch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 freu mich noch auf Bank. wenn ders wieder annähernd so runterbringt wie in den Trainings, könnt der am Mo. wirklich ein wirklicher Mitfavorit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 'Da Feuz ganz schön' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 du bist auch gegen alles und jeden, oder? this!! wollte ich auch gerade erwähnen, dass er gegen alle nicht-österreicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 Mit wievielen Startern geht Kanada eigentlich an den Start, mit 2 von 5 möglichen oder? A ned schlecht. Nein, zumindest bis jetzt waren es drei: Guay, Hudec und Thomsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Jawoi da Hans Olsson. Auf der Piste zwar langsam, dafür fährt er privat einen aufgeunten schwarzen Porsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Die kleinen Freuden die einem heute noch bleiben war eher entsetzt das dort echt niemand zum hervorbringen ist bei den männern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2011 "traust di sogen dass des a medaille is" "nein, da kommen ja noch 4 österreicher" Nix gelernt vom vorigen Jahr Andere Frage: Warum darf der Cuche ohne Konsequenzen nach den fünf Sekunden( die heruntergezählt werden) starten? Ich kann mich erinnern das bei den Damen in Zauchensee( ?) mal eine diqualifiziert wurde. Das wäre dann eine Medaille für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Andere Frage: Warum darf der Cuche ohne Konsequenzen nach den fünf Sekunden( die heruntergezählt werden) starten? Ich kann mich erinnern das bei den Damen in Zauchensee( ?) mal eine diqualifiziert wurde. Das wäre dann eine Medaille für uns man darf 5 sekunden vor bis 5 sekunden nach dem piepton starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Februar 2011 Polzer der Bolzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 cuche interview :herz: der oide pinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts