Recommended Posts

Superkicker

also meine Wunschaufstellung wär:

-----Linz-----

----Junuzovic----Barazite----

----Liendl----Baumgartlinger----Stankovic----

----Suttner----Ortlechner----Margreiter----Koch----

----Lindner----

Man wir sehn, ob sich Hoheneder gegen Margreiter durchsetzt aber am Anfang würde ich noch auf die beiden Innenverteidiger vertrauen, die auch schon im Herbst einige Male miteinander gespielt u auch die ganze Vorbereitung miteinander gemacht haben.

Hoffe Stankovic ist schon wieder ganz fit.

Die Frage ist auch wie fit Jun ist, war ja für uns in der Vergangenheit immer ein ganz wichtiger Spieler solange er wirklich fit ist. Wird aber glaube ich nur mehr von der Bank kommen.

Denke dass wir mit Tadic, Jun, Klein, Hlinka, Hoheneder,... diesmal auch wieder eine sehr gute Bank haben!!

Naja, dann hoffen wir einmal dass wir uns heuer alle wieder einmal im Mai am Rathausplatz wiedersehn:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Weils von vielen hier offensichtlich die Wunschaufstellung ist: Nur ein defensiver Mittelfeldmann und davor lauter offensive Leute alá Junuzovic oder Barazite halte ich für extrem gefährlich, da würden wir vor allem gegen konterstarke Mannschaften ja ins offene Messer laufen!

Daher plädier ich eindeutig für ein 4-2-3-1 mit dem magischen Dreieck Stanko - Bara - Juno :allaaah:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sobald und sofern Jun ganz fit ist, wäre es mMn unklug, ihn auf die Bank zu setzen (obwohl er als Joker nicht schlecht ist). Noch dazu scheint mir Barazite

vom Typ her ähnlich wie Jun zu sein, die beiden als hängende Spitzen hinter Linz/Tadic (letzterer eher als Joker) spielen zu lassen, wäre durchaus eine Option.

Ich versuchs mal:

Almer

Suttner - Margreitter - Ortlechner - Koch

Liendl- Baumgartlinger - Stankovic

Junuzovic - Jun (wie gesagt auch in Jun-Barazite oder Junuzovic-Barazite-Variante durchaus nicht uninteressant)

Linz/Tadic

Bank: Lindner, Hlinka, Tadic/Linz, Klein, Troyansky/Leovac, Jun/Barazite, Hoheneder

schaut irgendwie nicht so übel aus :)

die Edith schimpft und sagt ich soll mir gefälligst den Kader merken :)

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wir werden sehn, wie Bara einschlägt.

Vieleicht gibt er uns selbst die Antwort und zeigt uns, dass an ihm kein Weg vorbei führt.:finger2:

Denke nicht, dass es mit nur einem Sechser zu offensiv ist. Aber das wäre doch eine Aufstellung, die einen richtig schönen Angriffsfussball verspricht:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Meine Wunschaufstellung:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Hlinka

Barazite - Baumgartlinger - Junuzovic - Jun

Linz

Almer, Liendl, Stankovic, Leovac, Tadic, Koch, Hoheneder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um etwaigen Raunzereien vorzubeugen: Es kann natürlich auch sein, dass Barazite nicht von Beginn an zur Stammformation gehört. Wie gesagt, man sollte sich keine Wunderdinge von ihm erwarten. Es kann, muss aber nicht sein, dass er mit gerade 20 Lenzen sofort zum Leistungsträger wird. Wenn er sein Potenzial abschöpft - sofort! Aber er wird nicht von Beginn an den Ronaldo machen. Bitte nicht vergessen: Er ist ein sehr junger Spieler, der sich sein Standing in der Mannschaft erst erarbeiten muss.

Nur als Denkanstoß, bevor in 1 1/2 Wochen das große Schimpfen losgeht, warum der unfähige Daxbacher den neuen Superstar auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Um etwaigen Raunzereien vorzubeugen: Es kann natürlich auch sein, dass Barazite nicht von Beginn an zur Stammformation gehört. Wie gesagt, man sollte sich keine Wunderdinge von ihm erwarten. Es kann, muss aber nicht sein, dass er mit gerade 20 Lenzen sofort zum Leistungsträger wird. Wenn er sein Potenzial abschöpft - sofort! Aber er wird nicht von Beginn an den Ronaldo machen. Bitte nicht vergessen: Er ist ein sehr junger Spieler, der sich sein Standing in der Mannschaft erst erarbeiten muss.

Nur als Denkanstoß, bevor in 1 1/2 Wochen das große Schimpfen losgeht, warum der unfähige Daxbacher den neuen Superstar auf die Bank setzt.

QFT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also sollte er am Samstag wieder einen DP machen, dann steht er mal fix in der Anfangsformation gegen Ried.

Ich denke ein Tor würde dafür wohl auch schon reichen ;)

Es sei denn wir gewinnen 10:0 oder so... wovon ich aber ehrlich gesagt nicht ausgehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde Liendl hat in einer Anfangsformation bei unserem MF nichts mehr verloren. Da hab ich lieber statt ihm Koch drinnen, ich weiß andere Flanke aber mit Koch und dahinter Klein haben wir die mit Abstand schnellste rechte Außenbahn der Liga diese Waffe solle man nicht unterschätzen, Juno macht dann Dampf über links, hinter den Spitzen als Kreativer Stanko und vorne Linz und Bara.

So stell ich mir das vor:

Koch Baumgartlinger Junuzovic

Stankovic

Barazite Linz

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird Liendl eigentlich plötzlich so geringgeschätzt? Er war maßgeblich am Vizemeistertitel beteiligt und gehört in Form sicher zu den besten MF-Spielern der Liga. Auch im jetzigen Kader ist Liendl der beste Passgeber, kompensiert also genau das größte Manko von Junuzovic. Ich hoff und denk einmal, dass er noch genügend Einsätze haben wird, gerne auch von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag