HD-Receiver


Recommended Posts

Postinho

also das sehe ich anderes, wann kann man sie ev. mit der kommenden dm7020hd vergleichen, aber sonst schon eher nicht mehr (nur ein twin-tuner receiver und keine möglichkeit zum aufrüsten von 2 weiteren tunern dvb-s2/c/t, echtes HD-pip usw.), aber in diese kategorie wie die ET9000 fallen sowieso viele andere receiver wie die kathrein ufs922 usw.

aber wer div. abstriche machen kann ist mit so einer "unechten" enigma2 box sicher super unterwegs.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Beim VU+ Duo den ich auch anführen wollte (die Edith hats gemacht), gehts mit Usb Tunern ein Bekannter hat das (mit Dvb-T) ob das beim Clarke Tech auch geht müsst ich mal erforschen. Dvb-C ist leider bei 90% der Kabelkunden in Ö nicht möglich, sonst wär Kabelfernsehen echt ne Alternative zum Sat Empfang.

Angesichts des halben Preises kann man sich auch 2 Receiver hinstellen mit 4 Tunern. ;)

Bei HD Pip beißt man sich allerdings die Zähne aus, der Ct kann nur normales der Vu Duo gar keines. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Freiheit für Sturm

Frage:

Ich suche einen neuen HD Receiver für Kabel-TV, der auch die Sky HD Kanäle wiedergeben kann, ohne irgendein Alphacrypt-Modul oder wie diese Dinger auch immer heißen. Einfach nur die Sky-Karte in den Receiver einschieben und fertig.

Gibt es hier brauchbare Geräte bis zu einem preis von 150€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.