Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bitte sei mir nicht bös, aber da kannst einen salihi, wallner, kienast, alar usw reinstellen, sie würden ws keinen stich machen. deswegen war das problem sehr wohl die gezeigte leistung.

Muss dir leider widersprechen: wenn ein Stürmer der BULI-tauglich ist, unsere 4 Top-Chancen von heute am Fuß hat, klingelts minimum 2 Mal im Netz...

Das ist definitiv unser Hauptproblem...

Sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Übrigens sind LV und RV unsere permanenten Schwachstellen und das seit Jahren, da wird ja praktisch gar nichts aufgehalten, wo sind die Zeiten eines Wisios und Gansterers in Hochform. :nein:

das ist neben unserer offensivschwäche einfach das größte problem. da kommen einfach zu viele flanken in die mitte, das machts für die mannen in der mitte nahezu unmöglich ordentlich zu verteidigen. aber gut, vl. reicht ein bubenik/piermi ja in der 2. liga. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Übrigens sind LV und RV unsere permanenten Schwachstellen und das seit Jahren, da wird ja praktisch gar nichts aufgehalten, wo sind die Zeiten eines Wisios und Gansterers in Hochform. :nein:

Vergiss Kung Fu Klapf nicht :augenbrauen:

Ja das sind die Baustellen die ich immer und immer wieder anspreche aber die wurden letztes Jahr nicht behoben und heuer wieder nicht.

Tenesor alleine vorne mit hohen Bällen anspielen, was sinnloseres gibts ja gar nicht mehr!

Warum wechselt GZ erst in der 80min. Bukva und Ruano raus? Bei uns leiden alle Trainer an Realitätsverlust kommt mir vor.

Der hat die fixe Vorgabe das ma absteigen sollen 100% :x

Was hat da Fürst im Sektor gesprochen?! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gansterer in Hochform ? ach ja mit seinen ROTFOULS........wusste nicht dass du es ironisch meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Muss dir leider widersprechen: wenn ein Stürmer der BULI-tauglich ist, unsere 4 Top-Chancen von heute am Fuß hat, klingelts minimum 2 Mal im Netz...

Das ist definitiv unser Hauptproblem...

Sorry...

unser einziger stürmer hatte aber keine torchance......aber da könnt ma jetzt ewig weiterdiskutieren. ich glaub nicht dass uns ein stürmer bei dem fehlenden spielaufbau und nicht vorhandenem spielsystem helfen würde. da fehlts einfach an viel mehr. aber das ist nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gansterer in Hochform ? ach ja mit seinen ROTFOULS........wusste nicht dass du es ironisch meinst.

Bist ein schöner Hirsch, kannst dir ruhig noch einmal die Saison 07/08 anschauen und Gansterers Leistungen dabei, das war wirklich stark, ist aber hier nicht das Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte sei mir nicht bös, aber da kannst einen salihi, wallner, kienast, alar usw reinstellen, sie würden ws keinen stich machen. deswegen war das problem sehr wohl die gezeigte leistung. so hirnlos kann man nicht spielen gegen eine großgewachsene mannschaft, so einfach ist das.

und eins noch: bubenik war wieder unter aller sau. ihm gelingt es einfach nicht dass er flanken verhindert, er lässt sich überlaufen, geht nicht zum mann und hat keinen zug nach vorne.

ich befürcht wirklich schlimmes, ich glaub dass uns mannschaften wie rapid, austria, sturm und co. wieder ähnlich überlaufen werden wie im herbst. ich hoff dass ich mich täusche, aber der glaube daran fehlt mir irgendwie

Ich fand Bubenik im Gegensatz zu so manch anderen wirklich noch akzeptabel! Da war mir ein Piermayr bei weiterem ein größerer Dorne im Auge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

LV Schellander statt Bubenik...

RV Hart statt Piermayr...

Problem behoben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Problem behoben...

Sorry aber Schellander ist genau so ein Hundskicker.....

Hart warum der nicht gespielt hat, weiß wohl nur GZ !!!

RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Problem behoben...

Samma uns ehrlich, das stimmt so einfach nicht, kannst dir genug Spiele im Herbst heraussuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nächses jahr können eh viele laskler nach pasching fahren und ihre exlieblinge bewundern( gansterer,moarli) und bin ma sicher klapf kommt auch noch. weil den lask gibts dann eh nimma dank pmr. und alle anderen sind schuld. ha heute leider vergeblich den versprochenen klassestürmer gesucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand Bubenik im Gegensatz zu so manch anderen wirklich noch akzeptabel! Da war mir ein Piermayr bei weiterem ein größerer Dorne im Auge!

Piermayr hat seit langer Zeit überhaupt kein Selbstvertrauen mehr. Mir kommt vor der spielt schon lange nicht mehr für sich selber sondern für seine Mama die ihm zuhause dann tröstet.

Bildlich gesprochen: Der läuft mit einem dicken Sandsack am Kopf herum in den er selbigen immer wieder hineinsteckt.

Hoffentlich liest er da jetzt nicht mit sonst kommt er übermorgen gleich gar nicht zum Training....... :x

Er bräuchte mmn einen oder zwei MENTALCOACHes !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Samma uns ehrlich, das stimmt so einfach nicht, kannst dir genug Spiele im Herbst heraussuchen...

Stimmt so nicht denn im Herbst war die Innenverteidigung noch Chinchilla und Piermayr, somit sahen auch die LV und RV schlecht aus...

Mit den neuen 2 (recht ordentlichen) IV-ern würde die LV mit Schellander und RV mit Hart wesentlich besser aussehen...

Und noch etwas zum Spielaufbau: Schellander und Hart können wesentlich besser mit dem Ball als Bube und Piermy...

Aber GZ wird es schon wissen warum er da lieber Leichtathleten bringt statt Fussballer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Stimmt so nicht denn im Herbst war die Innenverteidigung noch Chinchilla und Piermayr, somit sahen auch die LV und RV schlecht aus...

Du hast davon gesprochen, dass das Problem mit Schellander und Hart an den Seiten gelöst wäre und das stimmt so einfach nicht, das ist ein Kampf mit gleichen Waffen bei den 4ren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag