AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 is jetzt die offizielle komplett down oder is das nur bei mir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 P.S.: Bis dato auch noch keine Presseaussendung von Pflug, auf der HP steht auch nichts. Epic Blitzkneisser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. Januar 2011 geiles szenario wär: barazite steht im büro vom parits und sie finden kan kuli zum unterschreiben; aufeinmal kommen von allen fenstern 1000000millionen kullis reingflogen Hehe,.... fahr nachher eh rüber ich nehm ihnen einen mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 is jetzt die offizielle komplett down oder is das nur bei mir so nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 is jetzt die offizielle komplett down oder is das nur bei mir so also ich komm eigenltich nie irgendwie drauf in der letzten Stunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 Wie wird das eigentlich in Zukunft bei Derbys und dem "Wir wollen keine grünen Baraziten" Lied gehandhabt? haha die frage hab ich mir auch schon gestellt: vielleicht "wir wollen keine grünen vennegors.." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 is jetzt die offizielle komplett down oder is das nur bei mir so is nur bei dir so...ich kommentiere dort schon den barazite deal nein geile antwort.... Geht sie jetzt oder nicht....ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) FEHLER Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden -------------------------------------------------------------------------------- Während des Versuches, den URL http://www.fk-austria.at/ zu laden, trat der folgende Fehler auf: •Verbindung schlug fehl Das System gab: (111) Connection refusedzurück. Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal. Generated Mon, 31 Jan 2011 16:15:11 GMT haha bearbeitet 31. Januar 2011 von violettes_blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Web Server at austria.typo3-onelogin.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 ok, jetzt war ich auch kurz drauf. nur fördermitglied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 Wie wird das eigentlich in Zukunft bei Derbys und dem "Wir wollen keine grünen Baraziten" Lied gehandhabt? präferierst du nicht auch einen violetten Baraziten?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar 2011 na super, die hp geht nicht, jetzt steigen wir ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2011 Es kommen dann wahrscheinlich alle Meldungen auf einmal. Barazite da Dragovic weg Hoheneder da Schumacher weg Vorisek weg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Und weil jetzt alle Fehlermeldungen posten bin ich auch dabei Service Temporarily Unavailable The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch16 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fk-austria.at Port 80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2011 Es kommen dann wahrscheinlich alle Meldungen auf einmal. Barazite da Dragovic weg Hoheneder da Schumacher weg Vorisek weg Förderklubmitgliedschaften schnallen in die Höhe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts