acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Februar 2011 Will auch schaun probier's auf firstrow.net, atdhe.net, livetv.ru oder myp2p.eu da wird schon irgendwo einer funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2011 Notfalls sportdigital! Spiel bislang sehr geladen. Man merkt, dass es heute mal um mehr geht als bloß um ein Massaker an Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2011 Emanuelson mit neuer Frisur für Milan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2011 bisher schwache Partie von beiden Teams - genauso erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2011 bisher schwache Partie von beiden Teams - genauso erwartet. Bei Milan vor allem das MF sehr "verwirrt"! Aber ja, wie du sagst, war leider zu erwarten... Maaaaaaann, den muss Urby machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Februar 2011 Milan doch mittlerweile mit guten Chancen. Zuvor Zlatan mit dem Kopf, Flamini mit dem Volley und gerade Emanuelson der aus der Chance mehr machen hätte müssen. Hoffentlich hält Bonera 90.min durch, Sein Auge schon ziemlich geschwollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2011 Vorbei. Milan stärker, aber auch nicht wirklich souverän. Bester Mann bislang Yepes, hat der überhaupt ein Duell verloren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 1. Februar 2011 Schwache 1. HZ. War aber klar. Milan muss Pato auswechseln und Cassano bringen, denn pato ist extrem schwach. Ich hoffe, dass er aber noch ein wenig spielen darf und Allegri ihn somit länger am Feld lässt. Bei Lazio war es klar, dass nach vorne ohne Flocc und Zarate nichts geht. Mauri wäre noch eine Alternative um das Mittelfeld offensiver zu machen. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass wir irgendwie ein X holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. Februar 2011 Hab das Spiel erst so ab der 25' Minute gesehen aber das was ich gesehen hab hat mir gefallen. Gute Intensität, agressiv am Mann, taktisch gut sortiert und sogar einige gute Angriffe (leider nie bis zum Ende durchgespielt). Wenn ich Yepes neben Bonera sehe ist das wie Tag und Nacht. Der Kolumbianer taugt mir mittlerweile richtig, von mir aus kann der immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2011 Eigentlich muss Yepes spielen, vor allem wenn Silva im DM so weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) auf jeden fall. Nesta mit Yepes -> 2 Türme und davor Silva als DM..tolle Defensive. Bonera hab i schon viel schlechter gesehen, heute aber auch nicht gerade gut. edit: Bonera wird jetzt wohl von Legrottaglie ersetzt! bearbeitet 1. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Februar 2011 Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2011 auf jeden fall. Nesta mit Yepes -> 2 Türme und davor Silva als DM..tolle Defensive. Bonera hab i schon viel schlechter gesehen, heute aber auch nicht gerade gut. edit: Bonera wird jetzt wohl von Legrottaglie ersetzt! Na da bin ich ja jetzt gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Maah, hab schon gejubelt und mich gefreut und erst bei der 3. Wiederholung hab ich gesehen dass er an die Latte gegangen ist bearbeitet 1. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Februar 2011 Bitte Pato raus und Cassano rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts