Recommended Posts

Chi se ne frega!

bisher schwache Partie von beiden Teams - genauso erwartet.

Bei Milan vor allem das MF sehr "verwirrt"! Aber ja, wie du sagst, war leider zu erwarten...

Maaaaaaann, den muss Urby machen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Milan doch mittlerweile mit guten Chancen. Zuvor Zlatan mit dem Kopf, Flamini mit dem Volley und gerade Emanuelson der aus der Chance mehr machen hätte müssen. Hoffentlich hält Bonera 90.min durch, Sein Auge schon ziemlich geschwollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache 1. HZ. War aber klar. Milan muss Pato auswechseln und Cassano bringen, denn pato ist extrem schwach. Ich hoffe, dass er aber noch ein wenig spielen darf und Allegri ihn somit länger am Feld lässt.

Bei Lazio war es klar, dass nach vorne ohne Flocc und Zarate nichts geht. Mauri wäre noch eine Alternative um das Mittelfeld offensiver zu machen.

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass wir irgendwie ein X holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Hab das Spiel erst so ab der 25' Minute gesehen aber das was ich gesehen hab hat mir gefallen. Gute Intensität, agressiv am Mann, taktisch gut sortiert und sogar einige gute Angriffe (leider nie bis zum Ende durchgespielt). Wenn ich Yepes neben Bonera sehe ist das wie Tag und Nacht. Der Kolumbianer taugt mir mittlerweile richtig, von mir aus kann der immer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

auf jeden fall. Nesta mit Yepes -> 2 Türme und davor Silva als DM..tolle Defensive. Bonera hab i schon viel schlechter gesehen, heute aber auch nicht gerade gut.

edit: Bonera wird jetzt wohl von Legrottaglie ersetzt!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

auf jeden fall. Nesta mit Yepes -> 2 Türme und davor Silva als DM..tolle Defensive. Bonera hab i schon viel schlechter gesehen, heute aber auch nicht gerade gut.

edit: Bonera wird jetzt wohl von Legrottaglie ersetzt!

Na da bin ich ja jetzt gespannt... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Maah, hab schon gejubelt und mich gefreut und erst bei der 3. Wiederholung hab ich gesehen dass er an die Latte gegangen ist :(

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag