OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Wie soll ich dann einen österreichischen Spieler nach Spanien vermitteln? armer Hagmayer bearbeitet 4. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Februar 2011 armer Hagmayer armes börserl.. hat wohl das ganze geld was er beim jimmy deal bekam verprasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2011 Da bin ich aber sowas von froh dass Hagmayr und Werner endlich mal Konkurrenz bekommen haben, bisher hatten die sowieso die Narrenfreiheit in Österreich, komplett irr welche Hundskicker die für welches Geld an Vereine vermittelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 im falle von innsbruck war es dann doch mehr oder weniger zufall, dass es schlussendlich ein spanier geworden ist für die nachfolge von prokopic. es wurden ja vorher schon 3 spieler aus der slowakei bzw. tschechien (?) getestet und für nicht gut genug empfunden. und aboloso, der ja bekanntlich doch nicht verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 Die Frage die ich mir auch bei den Spaniern stelle, ist die ob der Lask jetzt Ried nicht ein wenig nachahmen will, da Ried eine tolle Hinrunde dank der Spanier gespielt hat. Anstatt das Geld für Spanier auszugeben könnte man doch junge Österreicher verpflichten, die sich in der Bundesliga beweisen könnten. die jungen Österreicher die was drauf haben, sind halt viel kostenintensiver als die spanischen Wundertüten, ist ja nicht so das die öster. Talente so billig sind, Extrembeispiel Alar den sich nicht mal einer der zwei Wiener leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2011 die jungen Österreicher die was drauf haben, sind halt viel kostenintensiver als die spanischen Wundertüten, ist ja nicht so das die öster. Talente so billig sind, Extrembeispiel Alar den sich nicht mal einer der zwei Wiener leisten kann. Das sagt Zellhofer auch in diesem Interview bei Laola 1. Er sagt auch ein paar gute Worte über die Spanier aber sehr überzeugend klang das nicht wirklich.....eher nach einem Hilferuf, dass die Spanier ihm helfen http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/zellhofer-praesentiert-lask-linz-20/video/8-249-43291.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts