Jump to content
Sign in to follow this  
trabocher

Weber verlängert bis 2014

21 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.sturm12.at/2011/01/30/auch-weber-verlangert-vertrag-bis-2014/

Was ist denn jetzt auf einmal los? Kreuzer um 180-Grad gedreht oder man schüttet die Spieler mit dem Stronach-Geld zu. Freut mich, aber das zu lesen. Neben Gratzei die wichtigste Verlängerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schöne nachrichten.

da muss man Kreuzer jetzt auch einmal loben, extrem wichtige stützen wurden um vier bzw. drei jahre verlängert, das ist ordentlich. glaub nicht, dass da Stronach-geld geflossen ist, denn in der Krone stand erst am freitag, dass es nicht für verlängerungen verwendet werden darf.

damit ist schon einmal sehr viel geschafft und man kann die übrigen personalien etwas gelassener angehen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

richtig ungewöhnlich, dass schon im winter das gerüst für die kommende saison praktisch steht.

Du sagst es. Besonders mit Blick auf den Titelkampf kann dies ein entscheidender Pluspunkt sein, wenn die Manager nicht unseren Kickern bzw. jene sich selbst mit Wechselabsichten den Kopf verdrehen. Bekommt er der Oli halt seinen 2.Daumen in dieser Woche. :super:

Edited by trabocher

Share this post


Link to post
Share on other sites
+' timestamp='1296414357' post='3625629']

waer halt interessant um wieviel die gehaelter von gratzei und weber gestiegen sind.

Ich hoffe, dass man sich da trotzdem nicht übernimmt, sofern es (wie von Ook angesprochen) stimmt, dass das Stronachgeld nicht für Verlängerungen parat steht. Besonders da es in den letzten Monaten immer wieder geheißen hat, dass man sparen muss, vor allem wenn man diverse Kaderleichen nicht abgibt. Deswegen glaub ich auch, dass hier Stronach bzw. seine Finanzspritze sicher ein Faktor war. In welcher Form (Transferrechte?) auch immer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass man sich da trotzdem nicht übernimmt, sofern es (wie von Ook angesprochen) stimmt, dass das Stronachgeld nicht für Verlängerungen parat steht. Besonders da es in den letzten Monaten immer wieder geheißen hat, dass man sparen muss, vor allem wenn man diverse Kaderleichen nicht abgibt. Deswegen glaub ich auch, dass hier Stronach bzw. seine Finanzspritze sicher ein Faktor war. In welcher Form (Transferrechte?) auch immer...

Man darf nicht vergessen, dass die Verhandlungen mit Muratovic sehr wahrscheinlich nur Scheinverhandlungen sind. Zumindest ich kann mir eine Verlängerung nicht vorstellen, nachdem man ihn schon ein paar mal quasi herschenken wollte. Und bei Wegfall seines Gehalts, gibts auch wesentlich mehr Spielraum.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr gut :super: . Da muss man auch den Kreuzer mal loben.Jetzt noch mit dem Kienzl und (falls er will) den Mario verlängern und ich bin zufrieden.Der Feldhofer hat ja auch noch ned unterschrieben . Was denkt ihr eigentlich über Ehrenreich.Sollte Sturm die Option ziehen.Ich bin eher dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...