breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Januar 2011 UD Levante - Getafe CF 2 Real Sociedad - UD Almería X RCD Mallorca - Sporting Gijón 2 Málaga CF - Real Zaragoza 1 Hércules CF - FC Barcelona 2 Deportivo La Coruña - Sevilla FC 2 Atlético Madrid - Athletic Bilbao 1 CA Osasuna - Real Madrid 2 Espanyol Barcelona - Villarreal CF 2 Racing Santander - Valencia CF X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 29. Januar 2011 Deportivo La Coruña - Sevilla FC 2 Atlético Madrid - Athletic Bilbao 1 CA Osasuna - Real Madrid X Espanyol Barcelona - Villarreal CF 1 Racing Santander - Valencia CF 2 Grrr, wie kann man nur vergessen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Deportivo La Coruña - Sevilla FC 2 Atlético Madrid - Athletic Bilbao 1 CA Osasuna - Real Madrid X Espanyol Barcelona - Villarreal CF 1 Racing Santander - Valencia CF 2 Grrr, wie kann man nur vergessen... :aaarrrggghhh: Sei froh, dass du dir diese Runde "ausgesucht" hast. Denn viele Punkte dürften wohl die wenigsten diesesmal abstauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Februar 2011 UD Levante - Getafe CF 1Real Sociedad - UD Almería 1 RCD Mallorca - Sporting Gijón 2 Málaga CF - Real Zaragoza 2 Hércules CF - FC Barcelona 2 Deportivo La Coruña - Sevilla FC X Atlético Madrid - Athletic Bilbao 2 CA Osasuna - Real Madrid 1 Espanyol Barcelona - Villarreal CF 2 Racing Santander - Valencia CF X 4 breksn, Capo 3 JohnDoe, Perry Neum, Georg13, axl_, Frosti, *Mani*, chili, WingsofLask 2 MILANISTA, lamasia, H.B.K, mido456 1 SKVler 0 ilprincipe Was für eine miese Runde. Gratulation den beiden Siegern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 1. Februar 2011 Der Rundensieger hat 4 Puntkte... Wie lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Der Rundensieger hat 4 Puntkte... Wie lächerlich wer nimmt schon an das Real in Pamplona untergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 1. Februar 2011 Du hast in letzter Zeit nicht im Real-Thread vorbeigeschaut....? Da wurden genau solche Posts zur Genüge kritisiert/besprochen...whatever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Du hast in letzter Zeit nicht im Real-Thread vorbeigeschaut....? Da wurden genau solche Posts zur Genüge kritisiert/besprochen...whatever! natürlich hab ich im Real Thread vorbeigeschaut, aber noch mehr kannst ihn mir nicht auflegen, und das sollte andeuten dass es nicht so böse gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) 4 breksn, Capo 3 JohnDoe, Perry Neum, Georg13, axl_, Frosti, *Mani*, chili, WingsofLask 2 MILANISTA, lamasia, H.B.K, mido456 1 SKVler 0 ilprincipe Was für eine miese Runde. Gratulation den beiden Siegern! Ich bin beeindruckt... NOT Dabei hab ich doch Real eh nur ein X zugetraut Gut Barca hätt ich wohl richtig gehabt, aber das war wohl wirklich die beste Runde zum "Aussetzen" bearbeitet 2. Februar 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts