Schilling Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2011 ich würd gern mal kavlak links saurer in der mitte und hofmann rechts sehen bleibt aber wohl eher bei einem Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2011 ich würd gern mal kavlak links saurer in der mitte und hofmann rechts sehen bleibt aber wohl eher bei einem Wunsch ...genau meine Rede ... wirds aber nie spielen (unter PP), und wenn Proko wirklich einschlägt sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) ...genau meine Rede ... wirds aber nie spielen (unter PP), und wenn Proko wirklich einschlägt sowieso nicht Gibt es einen neuen Meteoriten? Proko der Große wird im Frühjahr in Österreich einschlagen und tiefe Spuren der Verwüstung hinterlassen, besonders gefährdet scheinen Grünflächen mit Kalkumrandung im ganzen Land zu sein. bearbeitet 28. Januar 2011 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt es einen neuen Meteoriten? Proko der Große wird im Frühjahr in Österreich einschlagen und tiefe Spuren der Verwüstung hinterlassen, besonders gefährdet scheinen Grünflächen mit Kalkumrandung im ganzem N Land zu sein. Ja natürlich ... kennst den noch nicht ?? Er gehört zur Sorte der Grün Weißen ... am liebsten schlägt er in einem rechteckigen Konstrukt, welches hinten durch ein Netz abgesichert wurde, ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Januar 2011 Ja natürlich ... kennst den noch nicht ?? Er gehört zur Sorte der Grün Weißen ... am liebsten schlägt er in einem rechteckigen Konstrukt, welches hinten durch ein Netz abgesichert wurde, ein Ich habe jetzt einige Threads gelesen und muss gestehen, dass ich die verwendete Rethorik immer wieder lese und mich immer wieder darüber amüsiere. Getretene Ecken ( die armen) , geschlagene Gegner ( alles gegen die Genfer Konvention) und einschlagende Spieler. Ich find es lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2011 Was sagt eure Mentalità Fraktion zu diesem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Januar 2011 Getretene Ecken ( die armen) , geschlagene Gegner ( alles gegen die Genfer Konvention) und einschlagende Spieler. na wenn der ball nicht mehr getreten wird dann sind wir bei der falschen sportart angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 Was sagt eure Mentalità Fraktion zu diesem Spiel? So ein Gegner muss aus den Bock gehauen werden, wenn man ihm schon spielerisch nicht Herr wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) na wenn der ball nicht mehr getreten wird dann sind wir bei der falschen sportart angelangt. Hab ich etwas von gegen den Ball treten geschrieben??? Du kannst aber gerne mal zu Hause eine Ecke treten. Den Krankenstand muss ja zum Glück nicht ich erklären. bearbeitet 28. Januar 2011 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe jetzt einige Threads gelesen und muss gestehen, dass ich die verwendete Rethorik immer wieder lese und mich immer wieder darüber amüsiere. Getretene Ecken ( die armen) , geschlagene Gegner ( alles gegen die Genfer Konvention) und einschlagende Spieler. Ich find es lustig. eines noch: Spieler, die einschlagen, explodieren auch desöfteren. Genauso wie Stürmer meist die Tore machen (...herstellen?) Das Ganze ist einfach ein Jargon, geprägt von 1-1 Übersetzungen aus dem Englischen, der mitunter für Freunde gepflegeter Sprache anstrengend sein kann. :sleepy: bearbeitet 29. Januar 2011 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar 2011 eines noch: Spieler, die einschlagen, explodieren auch desöfteren. Genauso wie Stürmer meist die Tore machen (...herstellen?) Das Ganze ist einfach ein Jargon, geprägt von 1-1 Übersetzungen aus dem Englischen, der mitunter für Freunde gepflegeter Sprache anstrengend sein kann. :sleepy: Wenn man sich unter diesen Gesichtspunkten eine Fußballübertragung anhört, erspart man sich jedes Kabarett :feier: Wie wohltuend war der alte Thurn und Taxis bei den PREMIERE Übertragungen, ach ja Werner Hantschk war auch so ein begnadeter Reporter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts