Jump to content
Dannyo

Eine kleine FAQ-Sammlung zu Newser

Recommended Posts

Frequently Asked Questions zum Gewinnspiel des Jahres werden hier gesammelt !

Darf ich Familienmitglieder werben ?

Natürlich.

Dürfen sich diese Familienmitglieder von meinem PC aus registrieren ?

Ja, aber dann darf ich den Referrer nicht gelten lassen, zumal der Neu-User dann dieselbe IP-Adresse benutzt, wie du selbst. Aus Fairneß- und Sicherheitsgründen kann ich diese Variante nicht gelten lassen.

Wie schauts mit Intranets aus ?

Kein Problem. Ihr könnt User, die in einem Intranet hängen ohne weiteres anwerben. Allerdings solltet ihr nicht glauben durch diese Variante betrügen zu können, denn ich überwache wirklich alle Aktivitäten während Newser läuft sehr genau und werde Betrüger sofort von Newser ausschließen.

Wie lauten die Spielregeln von Newser ?

Werbt ihr einen Benutzer, der sich anmeldet und weniger als 20 Posts verfasst, gibt es 1 PUNKT.

Werbt ihr einen Benutzer, der mehr als 20 Posts verfasst, gibt es 2 PUNKTE.

Werbt ihr einen Benutzer, der mehr als 50 Posts verfasst, gibt es 5 PUNKTE.

Dazwischen gibt es keine Punktelevels (also 30 Posts bringen NICHT 3 Punkte).

Was ist der Stammposter-Bonus ?

Einmal im Monat wird der Stammposter-Bonus vergeben.

Wenn ihr einen User werbt, der wirklich sehr oft im ASB postet, dann bekommt ihr 10 Punkte.

Dieser Bonus wird nur EINMAL pro MONAT vergeben. Wer diesen Bonus erhält liegt im Ermessen der Gewinnspiel-Verantwortlichen.

Hierbei geht es ausserdem nicht nur um viele Beiträge, sondern viel mehr um deren Niveau.

Was kann ich bei Newser gewinnen ?

1.PREIS

Eine Reise für zwei zum Carneval in Rio de Janeiro / Brasilien.

Erlebt einen unvergesslichen fünftägigen Aufenthalt in Brasiliens Samba-Metropole Nummer 1.

Wenn die besten Samba-Tänzer der Welt durch Rios Straßen im Schatten des Zuckerhuts ziehen, dürft ihr natürlich nicht fehlen !

2.PREIS

Eine Ski-Woche für zwei in St.Moritz / Schweiz

Begebt euch eine Woche zu zweit in einen der schönsten Wintersportorte der Schweiz und genießt den Winter 2004 auf ASB-Kosten.

3.PREIS

Ab nach München, zur Eröffnung des Oktoberfests und zu einem Fußballspiel eurer Wahl

Wieder zu zweit geht es für euch nach München, wo ihr die Eröffnung des traditionellen Oktoberfests auf der "Wies'n" genießen könnt und euch zusätzlich ein Spiel des FC Bayern oder des TSV 1860 München ansehen könnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne frage , was ist mit dem User , der über 50 einträge hat?

Werbt ihr einen Benutzer, der mehr als 50 Posts verfasst, gibt es 5 PUNKTE.

@Läggerlifreak: Beim nächsten Spam fliegst du, denn offensichtlicher gehts ja wirklich nicht mehr !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was ist, wenn ein User gebannt wird? Werden dann alle Punkte die man für diesen User bekommen hat gelöscht?

Is ja wohl selbstverständlich oder ? Sonst legt sich einer 10 Doppelaccounts an, macht 5 Punkte pro und dann werden sie gelöscht... wäre ja zu einfach oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein sorry ihr habt mich falsch verstanden , gibt es ab 5 Punkte , keine steigerungsmöglichkeit mehr ?

das wäre die Frage vielleicht etwas besser formuliert.... *bitte nicht böse sein*

wenn du "wertvoll" für das asb bist, also durche gute postings aufällst dann bekomme ich unter umständen 10 pkt.

jeden monat wird ein 10 pkt bonus verteilt, sowie ich das verstanden habe eben für den "wertvollsten user"

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein sorry ihr habt mich falsch verstanden , gibt es ab 5 Punkte , keine steigerungsmöglichkeit mehr ?

das wäre die Frage vielleicht etwas besser formuliert.... *bitte nicht böse sein*

nein, maximal 5 pro geworbenen user - ausgenommen diverser boni

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein sorry ihr habt mich falsch verstanden , gibt es ab 5 Punkte , keine steigerungsmöglichkeit mehr ?

das wäre die Frage vielleicht etwas besser formuliert.... *bitte nicht böse sein*

nein, maximal 5 pro geworbenen user - ausgenommen diverser boni

danke das suchte ich

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok Läggerlifreak, Missverständnis, sorry. :winke:

Wie schon gesagt: Nur von der Anzahl der Posts her sind 5 pts. das Maximum. Der 10-Punkte-Bonus wird alle vier Wochen vergeben, ist natürlich auch recht lukrativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...