Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

nachdems schon eine zeit lang still ist um das ganze: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir "geschlossen" als asb auftreten können? oder muss sich jeder selbst was suchen?

Würd ich auch gern wissen! Anti, Thomas, Tom? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würd ich auch gern wissen! Anti, Thomas, Tom? :ears:

ich hab schon 4 mal termine vorgeschlagen dass wir gemeinsam anrufen um so zm. die chance zu haben nebenbeinander zu sitzen.

Dienstag 20 Uhr! Mein letzter Vorschlag, wer dann nicht mit mir anruft sitzt halt woanders!

Ich will nicht riskieren keine Karten zu kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon 4 mal termine vorgeschlagen dass wir gemeinsam anrufen um so zm. die chance zu haben nebenbeinander zu sitzen.

Vielleidcht ham die anderen beiden das ned mitbekommen. Red dich mit ihnen halt über FB zusammen, seids ja eh alle 3 bei der Spam-Gilde-Gruppe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ok morgen 20 uhr, ja ich hab kaum mitgelesen außer heut morgen, da hab ich den Thread übersehen, ist die Frage ob Anti auch kann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok morgen 20 uhr, ja ich hab kaum mitgelesen außer heut morgen, da hab ich den Thread übersehen, ist die Frage ob Anti auch kann :nervoes:

Er wird wohl können müssen. Also C3! Fankurve!

So schlecht sind die Plätze sind, das Happel ist nicht das Camp Nou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

naja ich schick mir wohl dann die Abos an meine Adresse ab März und hoff das klappt (sowie Deutsches Konto, deutscher Pass) :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es hat ned onruafts...

Weißt du überhaupt schon, wer für dich mitbestellt? Wenn nein, solltest dich vielleicht mal drum kümmern, sonst kannst dir selbst anrufen heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nicht anrufen, bin mit zu ärzten rennen und auto in dem monat verscherbeln dz. im stress, sorry, konnte ich nicht vorhersehen

Für wen hättest du denn alles mitbestellen sollen? Wenns nicht geht, ruf ich halt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Für wen hättest du denn alles mitbestellen sollen? Wenns nicht geht, ruf ich halt an...

*aufzeig*

wer auch immer bestellt, gebts mir euro kontodaten zum überweisen

und die zusatzkosten (versand und bearbeitung) nicht vergessen, ich überweis halt dann aufgerundete €71 .-

bzw: ich kann auch anrufen und bestellen!

wie mach mas domi?

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag