cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 nachdems schon eine zeit lang still ist um das ganze: wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass wir "geschlossen" als asb auftreten können? oder muss sich jeder selbst was suchen? Würd ich auch gern wissen! Anti, Thomas, Tom? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Würd ich auch gern wissen! Anti, Thomas, Tom? ich hab schon 4 mal termine vorgeschlagen dass wir gemeinsam anrufen um so zm. die chance zu haben nebenbeinander zu sitzen. Dienstag 20 Uhr! Mein letzter Vorschlag, wer dann nicht mit mir anruft sitzt halt woanders! Ich will nicht riskieren keine Karten zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2011 ich hab schon 4 mal termine vorgeschlagen dass wir gemeinsam anrufen um so zm. die chance zu haben nebenbeinander zu sitzen. Vielleidcht ham die anderen beiden das ned mitbekommen. Red dich mit ihnen halt über FB zusammen, seids ja eh alle 3 bei der Spam-Gilde-Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Januar 2011 ok morgen 20 uhr, ja ich hab kaum mitgelesen außer heut morgen, da hab ich den Thread übersehen, ist die Frage ob Anti auch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 ok morgen 20 uhr, ja ich hab kaum mitgelesen außer heut morgen, da hab ich den Thread übersehen, ist die Frage ob Anti auch kann Er wird wohl können müssen. Also C3! Fankurve! So schlecht sind die Plätze sind, das Happel ist nicht das Camp Nou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Januar 2011 naja ich schick mir wohl dann die Abos an meine Adresse ab März und hoff das klappt (sowie Deutsches Konto, deutscher Pass) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 naja ich schick mir wohl dann die Abos an meine Adresse ab März und hoff das klappt (sowie Deutsches Konto, deutscher Pass) bist du einer der in wien studierenden sauerkrauts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Januar 2011 nö studiert hab ich eh in Deutschland, aber arbeiten ist hier chilliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 nö studiert hab ich eh in Deutschland, aber arbeiten ist hier chilliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn es hat ned onruafts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 Wenn es hat ned onruafts... Weißt du überhaupt schon, wer für dich mitbestellt? Wenn nein, solltest dich vielleicht mal drum kümmern, sonst kannst dir selbst anrufen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2011 ich kann nicht anrufen, bin mit zu ärzten rennen und auto in dem monat verscherbeln dz. im stress, sorry, konnte ich nicht vorhersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2011 ich kann nicht anrufen, bin mit zu ärzten rennen und auto in dem monat verscherbeln dz. im stress, sorry, konnte ich nicht vorhersehen Für wen hättest du denn alles mitbestellen sollen? Wenns nicht geht, ruf ich halt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Für wen hättest du denn alles mitbestellen sollen? Wenns nicht geht, ruf ich halt an... *aufzeig* wer auch immer bestellt, gebts mir euro kontodaten zum überweisen und die zusatzkosten (versand und bearbeitung) nicht vergessen, ich überweis halt dann aufgerundete €71 .- bzw: ich kann auch anrufen und bestellen! wie mach mas domi? bearbeitet 1. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2011 eh nur für bimo, nachdem unser döblinger vorzeigepärchen abgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts