rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Februar 2011 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Nein. wenn du kein ÖFB fan bist, kannst dich dann nicht einfach raushalten und diese überflüssige diskussion vermeiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2011 Glaubst das ich es ändern kann ob wir das Spiel gewinnen oder nicht? Mir geht das österreichische NT am Arsch vorbei. Solln's WM werden ist mir das wurscht. Dafür verfolg ich eben das Deutsch NT und schau mir andere Spiele an wo es v.a. guten Offensivfußball gibt. Das herumgewurschtle des österreichischen NT hab ich mir eh lang genug angeschaut. Kannst bitte deinen Computer runterfahren und digital den Mund halten? Wennst glaubst, du musst hier blöd melden, dann bleib in deinem grünen Revier. Ich geh ja auch auch nicht in den Rapid-Thread und provoziere dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn ich im Ticketing System von oeticket auf den Saalplan schaue, dann ist das schon eine eigenartige Politik die der ÖFB hier verfolgt... Gegen Belgien und die Türkei gibt es wieder Karten in allen Rängen... Schon unfair gegenüber allen die ein Abo gekauft haben und aufgrund der Ausverkauft-Meldung mit ungünstigeren Plätzen vorlieb genommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn ich im Ticketing System von oeticket auf den Saalplan schaue, dann ist das schon eine eigenartige Politik die der ÖFB hier verfolgt... Gegen Belgien und die Türkei gibt es wieder Karten in allen Rängen... Schon unfair gegenüber allen die ein Abo gekauft haben und aufgrund der Ausverkauft-Meldung mit ungünstigeren Plätzen vorlieb genommen haben... Eh kloa: FUSSBALLMAFIA ÖFB!!!!111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2011 Ein Österreicher, der aufs eigene NT scheißt, aber dem deutschen NT die Daumen drückt.........Leute gibts. Wenn ich im Ticketing System von oeticket auf den Saalplan schaue, dann ist das schon eine eigenartige Politik die der ÖFB hier verfolgt... Gegen Belgien und die Türkei gibt es wieder Karten in allen Rängen... Schon unfair gegenüber allen die ein Abo gekauft haben und aufgrund der Ausverkauft-Meldung mit ungünstigeren Plätzen vorlieb genommen haben... Hab ich mir auch gedacht. Gegen Belgien und die Türkei gibts zB in E 3. Rang wieder einen Haufen Karten. Gegen Deutschland gibts dafür vll noch 20 Karten in A3, sonst alles voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2011 Das Gloryhuntertum ist beim ÖFB extrem. Deutschland Spiel ist schon ausverkauft (hat nur 50 min gedauert). Dafür gibts gegen Belgien und die Türkei noch reichlich Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 Ich geh ja auch auch nicht in den Rapid-Thread und provoziere dort! Und wenn, dann kannst sicher sein, dass er der erste wäre, der sich drüber aufregt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Februar 2011 wenn du kein ÖFB fan bist, kannst dich dann nicht einfach raushalten und diese überflüssige diskussion vermeiden? Kannst bitte deinen Computer runterfahren und digital den Mund halten? Wennst glaubst, du musst hier blöd melden, dann bleib in deinem grünen Revier. Ich geh ja auch auch nicht in den Rapid-Thread und provoziere dort! Provozieren wollt ich eigentlich nicht. Ich hab nur meinen Standpunkt erklärt, warum für mich das Dreier Abo sinnlos war und habe auch erklärt warum ich mir keine Spiele des öst. NT anschaue. Wenn man dazu gefragt wird darf man hoffentlich noch antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Februar 2011 Provozieren wollt ich eigentlich nicht. Ich hab nur meinen Standpunkt erklärt, warum für mich das Dreier Abo sinnlos war und habe auch erklärt warum ich mir keine Spiele des öst. NT anschaue. Wenn man dazu gefragt wird darf man hoffentlich noch antworten. scheiß aufs team, solo rapid wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2011 Glaubst das ich es ändern kann ob wir das Spiel gewinnen oder nicht? Mir geht das österreichische NT am Arsch vorbei. Solln's WM werden ist mir das wurscht. Dafür verfolg ich eben das Deutsch NT und schau mir andere Spiele an wo es v.a. guten Offensivfußball gibt. Das herumgewurschtle des österreichischen NT hab ich mir eh lang genug angeschaut. Leute gibts, das packst nicht. Das Gloryhuntertum ist beim ÖFB extrem. Deutschland Spiel ist schon ausverkauft (hat nur 50 min gedauert). Dafür gibts gegen Belgien und die Türkei noch reichlich Karten. This is Österreich Das weißt du doch mittlerweile schon. Und diejenigen, die nur kommen, wenns gegen tolle tolle tolle Gegner geht, sind auch die Ersten, die bei zwei Fehlpässen pfeifen und zu schimpfen beginnen. Drauf gschissen. Solche "Fans" sind irgendwelche, nicht für voll zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 28. Februar 2011 Leute gibts, das packst nicht. This is Österreich Das weißt du doch mittlerweile schon. Und diejenigen, die nur kommen, wenns gegen tolle tolle tolle Gegner geht, sind auch die Ersten, die bei zwei Fehlpässen pfeifen und zu schimpfen beginnen. Drauf gschissen. Solche "Fans" sind irgendwelche, nicht für voll zu nehmen Unterschätz die Expertise dieser "Fans" nicht... weil wenn ma gwinnan, jo daun homms as jo scho imma gwusst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Februar 2011 Unterschätz die Expertise dieser "Fans" nicht... weil wenn ma gwinnan, jo daun homms as jo scho imma gwusst... Ich kenne solche Patienten aus meinem eigenen Bekanntenkreis. Österreich gewinnt: Mia san de Besten, i hobs imma gwusst. Jetzt werma Europameister. Afoch Wödklasse unsa Team! Österreich verliert: Oaschlecha, nie wieda tua i ma des an! Des dapock i afoch nimma. Wappler, Didi du Eierbär, etc. etc. Das sind ja die ersten, die jubeln und gröhlend durch die Straßen ziehen wenns rennt und die ersten, die wegschauen, fluchen und den Reisepass verbergen wenns nicht rennt. Naja, du wirst solche Penner überall haben und vorfinden. Bin ich nur froh, dass ich dort, wo ich stehe, auf solche Leute verzichten darf!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) Also beim Nationalteam muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig ein Gloryhunter bin bearbeitet 28. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2011 Also beim Nationalteam muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig ein Gloryhunter bin Das wäre ich dann aber auch, weil ich mir ein Freundschaftsspiel gegen Lettland oder so daheim anschaue. Aber wir gehen zumindest alle auch zu den Partien gegen Belgien und die Türkei (wir waren auch gegen Aserbaidschan im Stadion). Mir gehts nur um jene Leute, die für alle Partien Zeit haben, sich aber nur die Rosine Deutschland rauspicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts