Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Januar 2011 DE PUTA MILAN 69 Boruc Agostini - Astori - Riise Rivas - Van Bommel - Olivera - Lazzari Di Vaio - Gilardino - Caracciolo Ersatz: T- Gillet V- Masiello M- Alvarez M- Mesto S- Rudolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) ganz schwierige partie, auswärts bei AS Springfield.. schade, dass sich stanko verletzt hat EduardoAronica - Lucio - Mexes Thiago Motta - De Rossi - Cambiasso - Inler Mirko Vucinic - Di Natale - Lavezzi Bank: T - Sorrentino V - Sokratis V - Massimo Volta M - Daniele Dessena M - Gianni Munari S - Ricardo Meggiorini S - Mascara bearbeitet 29. Januar 2011 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2011 Floccari verletzt raus, Emanuelson wird vermutlich nicht beginnen und Pasqual ist gesperrt...guter Start in die Fantapartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2011 Floccari verletzt raus, Emanuelson wird vermutlich nicht beginnen und Pasqual ist gesperrt...guter Start in die Fantapartie Emanuelson wird vermutlich beginnen, genauso wie Santon, also alles halb so schlimm Das mit Floccari ist natürlich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2011 Emanuelson wird vermutlich beginnen, genauso wie Santon, also alles halb so schlimm Nope, Emanuelson nur auf der Bank. Wie schon im Süieltagsthread geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2011 Auch kein Weltuntergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2011 Ich kann es nicht verstehen, wie der gegnerische Trainer einen Spieler aufstellen will, der eigentlich gesperrt ist. Erst als ihn Pasqual selbst in der Kabine vor dem Match darauf aufmerksam gemacht hat, hat der Coach Santon in die Mannschaft genommen. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn wir gegen solch eine unorganisierte Truppe keinen 3er zu Hause holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (37) 0-0 (5,5) Pintu Calcio Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 6 Dainelli -0,5 Silva 6,5 Cannavaro Ambrosini 6 Montolivo 5,5 Parolo *Migliaccio Robinho 10 Borriello *Floro Flores Pintu Calcio *Antonioli -0,5 Zauri Bonucci -3 Rannochia Krasic Aquilani Ekdal Jimenez D'Agostino 5,5 Del Piero Okaka +2,5 bearbeitet 30. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) I Nerogialli () 0-0 () Liebenau Calcio I Nerogialli (+3) Handanovic Maicon Zebina Balzaretti Ziegler -0,5 Giovinco Bentivoglio Zanetti Santana 6 Eto´o +2,5 Pazzini +5 Liebenau Calcio Sirigu -2 Campagnaro Criscito Pisano Candreva Maggio -> Asamoah Nocerino +3 Palombo Ibrahimovic 10 Palacio +2,5 Pellissier +5 Nach anfänglichen Jubeltänzen, setzt jetzt weider die Ernüchterung ein... ich fürchte, dass es nur ein Remis sein wird, was bei 5 Toren auf meiner Seite natürlich eine Katastrophe darstellt... Die Nerogialli werden recht fix auf 3 Tore kommen und bei mir wirds eine enge Sache, ob ich auf 4 Tore komme, oder nicht... ich hoffe halt, dass ich auswärts endlich mal das Glück auf meiner Seite haben werde bearbeitet 30. Januar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 Was für ein Spiel schon wieder....nach der letztwöchtigen 3-4 Niederlage wirds jetzt wieder sehr torreich werden. Heimvorteil + 3x Cavani + 1x Hamsik (und 4 Spieler kommen noch) steht 2x Matri + 1x Miccoli (3 Spieler fehlen) gegenüber. Santon zur Pause raus, Munoz mit einem verschuldeten Elfer, auch das könnte mir entgegen kommen... Die anderen Partien auch recht knapp, nur Weigelsdorf scheint zu Hause sicher zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 Marchisio und Zapata treffen...damit wieder alles offen in dieser Partie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 Marchisio und Zapata treffen...damit wieder alles offen in dieser Partie.... Absolut abnormal was da heute in Parma abgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2011 Absolut abnormal was da heute in Parma abgeht! Ich finds geil! Bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2011 VERRÜCKT! Nur noch verrückt! Jeweils 5 Torschützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Die Torschützen sind bei mir: Cavani 7,5 + Hamsik 3 + Sanchez 3 --> 13,5. Bei chili Matri 5 + Miccoli 2,5 + Marchisio 3 + Zapata 3,5 --> 14. Durch die -2 Punkte wegen Sanchez' roter Karte fällt der Heimvorteil quasi weg, gelbe Karten haben wir gleich viele....wird echt eng werden und die Roma-Spieler werdens wohl ausmachen.... bearbeitet 30. Januar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts