j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2011 so schauts jetzt aus oder? 1.) filippinho 2.) Berninator 3.) Rostiger Nagel 4.) j.d. 5.) Chrys 6.) Mecki 7.) narya 8.) Don Junior 9.) Dannyo 10.) Little Beckham / Chrys +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2011 aber ich würd meinem freund da jetzt gern bald mal bescheid sagen.. heut abend sag ich ihm also entweder fix zu oder fix ab. also bäckhääm: wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2011 jo, ich auch - auf meine prüfungszeit. hoffe, heute abend bescheid geben zu können. wenn ich bis dahin nicht bescheid geben kann, dann streichts mich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2011 ich könnte auch noch wenn mitnehmen wenn dann noch ein platz frei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 1.) filippinho 2.) Berninator 3.) Rostiger Nagel 4.) j.d. 5.) Chrys 6.) Mecki 7.) narya 8.) Don Junior 9.) Dannyo 10.) Chrys +1 korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 also falls chys seinem spezi noch nicht zugesagt hat, wär ich dabei. wenn nicht, kamma auch nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2011 hab ich heut morgen getan x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 halb so schlimm - eine pause tut meinem geschundenen körper auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 halb so schlimm - eine pause tut meinem geschundenen körper auch ganz gut gib nur an mit deinen bettgeschichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 gib nur an mit deinen bettgeschichten was soll ich sagen - sex, drugs & rock n roll hinterlassrén eben ihre spuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2011 Passt schon so, Becks kann eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Januar 2011 wann muss ich wo sein, damit ich die ehre habe beim rostigen mitzufahren? machts ihr jetzt alt erlaa in der parkplatz schleife dorthinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2011 Passt schon so, Becks kann eh nix hab ich dir letztes mal vl in die kronjuwelen geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 wann muss ich wo sein, damit ich die ehre habe beim rostigen mitzufahren? machts ihr jetzt alt erlaa in der parkplatz schleife dorthinten? Fahrts früh genug weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) wann muss ich wo sein, damit ich die ehre habe beim rostigen mitzufahren? machts ihr jetzt alt erlaa in der parkplatz schleife dorthinten? Hab dem rostigen im fb geschrieben aber hat noch nicht geantworten, grundsätzlich um viertel 5, und bei der schleife auf der strassenseite gegenüber von den großen bauen und dem interspar. Und nein becks, das war nicht ich Ah er hat eh schon geantwortet. Ja viertel 5 passt. kriegst noch meine nummer per pm falls dus nicht findest bearbeitet 28. Januar 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts