freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2011 Is echt nur noch peinlich was die da abziehen. Aber ne lustige verkürzung der Wartezeit auf X Faktor (Die Castingshow) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. März 2011 Naja die damische Sarah hat wenigstens was für die Augen, also besser als nichts Singen tuts ja auch gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2011 Engels schaut so aus, als wäre sie den feuchten Traum eines jeden Mannes entsprungen Deine Anforderungen dürften ziemlich niedrig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Meine Fresse ist der Eröffnungssong mal wieder schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Heute wirkt sogar der Ardian richtig schlecht. So wenig Niveau war glaube ich noch nie in einer Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Deine Anforderungen dürften ziemlich niedrig sein ??? Sorry aber solangs den Mund hält ist die Engels sicher eine "nette" Dame rein Optisch her... DSDS hat ja immer wieder ein paar heiße Weiber dabei, davon leben die doch.... Annemarie Eilfeld fällt mir da jetzt spontan ein, die is wohl die einzige die ich bis heute nicht vergessen hab, weils mir so ähem zugesagt hat xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 wieso isn die blede zazou no drin? die kann goa nix! ardian heute auch schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) wieso isn die blede zazou no drin? die kann goa nix! De schaut wenigstens noch wos aus! Poldi. bearbeitet 12. März 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Zazou unterirdisch. Ardian unter seinen Möglichkeiten. Bin auf Marco gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 De schaut wenigstens noch wos aus! najo... aber der pietro is ja echt geistig zurückgeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Marco gefallt mir ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 Er ist besser als die anderen. Trotzdem gefällts mir nicht wirklich. Von dem würd ich mir auch niemals eine CD kaufen, außer er bewegt sich wieder im Austropop-Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. März 2011 Sarah mit Abstand die beste...da kann der Rest schei.... gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 12. März 2011 Sarah mit Abstand die beste...da kann der Rest schei.... gehn Trotzdem war sie schon weg, und mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass sie wieder weg gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 also ich versteh die Menschen die da mitvoten nicht. wieso darf wieder eine zazou drin bleiben und dafür die geile puppenspielerin gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts