60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 In Deutschland hams wirklich die dümmsten Jugendschutzgesetze der Welt, der Film ist verboten, das Spiel zerstückelt bis zum geht nicht mehr, da darf man nicht einmal den Titel nennen, der darf nach 22 Uhr nicht singen .... man merkt du bist noch nie in den USA gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. April 2011 hofftl fliegt endlich der scheiss pietro raus. deppats ungustl. und jedes mädl fällt auf seine masche rein.. -> deppat lächeln und auf dumm stellen -> "moiii der is so süüüüüß" ich halt zum marco, weil österreicher, oder zur sarah, weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. April 2011 man merkt du bist noch nie in den USA gewesen Sorry, wollte eigentlich Europa schreiben, hast scho Recht mit Amerika natürlich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 da pietro wirkt für mich wie wenn er a bissl geistig zurückgeblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 nur a bissl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Bieber musste gehn? Ich dachte eigentlich, dass er es gewinnen wird. Hatte für mich die beste Stimme von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) da pietro wirkt für mich wie wenn er a bissl geistig zurückgeblieben ist der hat den IQ von einem Pantoffeltierchen... selten jemand so dämlichen gesehen,der bringt keinen normalen Satz raus,kein Wunder das der Probleme hat beim Texte lernen! bearbeitet 17. April 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 werbung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 werbung! Aber Dummheit verkauft sich bei den Deutschen anscheinend relativ gut, kann sich ja ein Großteil der Bevölkerung ganz gut damit identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 Aber Dummheit verkauft sich bei den Deutschen anscheinend relativ gut, kann sich ja ein Großteil der Bevölkerung ganz gut damit identifizieren. sowie in Österreich halt auch deshalb schaut ihr ja auch fleissig Deutsche Programme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Aber Dummheit verkauft sich bei den Deutschen anscheinend relativ gut, kann sich ja ein Großteil der Bevölkerung ganz gut damit identifizieren. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. April 2011 Aber Dummheit verkauft sich bei den Deutschen anscheinend relativ gut, kann sich ja ein Großteil der Bevölkerung ganz gut damit identifizieren. Pietro einer von euch !!! Na aber ernsthaft was ich eine Frechheit finde und das geht mir nur mehr am Orsch, dass dieser Trottel promotet wird bis zum geht nicht mehr und die anderen systematisch niedergemacht werden, der Hirnhappler darf aber alles und es ist super !! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 dummheit siegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 wenns genug mitleid erregt auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. April 2011 der typ ist einfach eine katastrophe der kann ja ned mal gut singen,.. und wenn a redet bringt er keinen normalen satz raus,... aber bei dieser staffel ist sowieso nicht so der überflieger dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts