Recommended Posts

Weltmeister

In Deutschland hams wirklich die dümmsten Jugendschutzgesetze der Welt, der Film ist verboten, das Spiel zerstückelt bis zum geht nicht mehr, da darf man nicht einmal den Titel nennen, der darf nach 22 Uhr nicht singen .... :facepalm:

man merkt du bist noch nie in den USA gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hofftl fliegt endlich der scheiss pietro raus. deppats ungustl. und jedes mädl fällt auf seine masche rein.. -> deppat lächeln und auf dumm stellen -> "moiii der is so süüüüüß" :facepalm:

ich halt zum marco, weil österreicher, oder zur sarah, weil :bj::notgeil::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

da pietro wirkt für mich wie wenn er a bissl geistig zurückgeblieben ist

der hat den IQ von einem Pantoffeltierchen...

selten jemand so dämlichen gesehen,der bringt keinen normalen Satz raus,kein Wunder das der Probleme hat beim Texte lernen!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:D

Aber Dummheit verkauft sich bei den Deutschen anscheinend relativ gut, kann sich ja ein Großteil der Bevölkerung ganz gut damit identifizieren. :finger:

sowie in Österreich halt auch deshalb schaut ihr ja auch fleissig Deutsche Programme :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber Dummheit verkauft sich bei den Deutschen anscheinend relativ gut, kann sich ja ein Großteil der Bevölkerung ganz gut damit identifizieren. :finger:

qft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Pietro einer von euch !!! :lol::finger:

Na aber ernsthaft was ich eine Frechheit finde und das geht mir nur mehr am Orsch, dass dieser Trottel promotet wird bis zum geht nicht mehr und die anderen systematisch niedergemacht werden, der Hirnhappler darf aber alles und es ist super !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der typ ist einfach eine katastrophe der kann ja ned mal gut singen,.. und wenn a redet bringt er keinen normalen satz raus,... aber bei dieser staffel ist sowieso nicht so der überflieger dabei 83.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag