dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Juli 2005 Die CD ist noch nicht komplett , aber das sind mal die Lieder die ich jetzt habe. Bass Beats Melodie De Musica Tonante Despre Tine Fasolina Momento Contento Gulia Il Ritmo Italodancer Like to do it (with the dj) Melodia Move your hands up Maga Mix (Gabry Ponte) Better than Life Sind 13 Lieder , also 6,7 Lieder passen schon noch drauf L'Amour Toujours - Gigi D'Agostino Voglio Vederti Danzare - Prezioso feat. Marvin Sister Golden Hair - Floorfilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Die CD ist noch nicht komplett , aber das sind mal die Lieder die ich jetzt habe. Bass Beats Melodie De Musica Tonante Despre Tine Fasolina Momento Contento Gulia Il Ritmo Italodancer Like to do it (with the dj) Melodia Move your hands up Maga Mix (Gabry Ponte) Better than Life Sind 13 Lieder , also 6,7 Lieder passen schon noch drauf L'Amour Toujours - Gigi D'Agostino Voglio Vederti Danzare - Prezioso feat. Marvin Sister Golden Hair - Floorfilla Jimmy Gomma - More than this Gabry Ponte - Man in the Moon Azzido da Bass - Doomsnight Magic Box - Carillon und fertig hast deine 6-7 lieder bearbeitet 20. Juli 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2005 man in the moon und wellfare sind zwei super lieder! (sind die neu, oder eh schon älter? habs ca. ein monat jetzt..) Weiters empfehlenswert (auch wenn nicht alle italo hits und schon etwas älter): the kgbs - techno gym dj atomik - boom shak ragga dj rob vs. bar - come together gabry ponte - dottor jekyll gigi d'agostino - ripassa gabry ponte - la danza delle streghe gigi d'agostino - silence ziggy x - this rox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2005 man in the moon und wellfare sind zwei super lieder! (sind die neu, oder eh schon älter? habs ca. ein monat jetzt..) Wellfare = eher neuer Man in the Moon = eher Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Jimmy Gomma - More than thisMagic Box - Carillon Das waren noch Zeiten More than this :love: und Carillon im Gigi D'agostino Remix ist auch genial bearbeitet 22. Juli 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2016 bin ich eigentlich der einzige der diese musik noch hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Dezember 2016 Reichraminger schrieb vor 1 Stunde: bin ich eigentlich der einzige der diese musik noch hört? nein "Noch"???!!! War Itaker-Pop denn je Tod? Ich behaupte das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts