gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2004 Wann kommt das neue Gigi Album? Sollte es nicht schon auf den Markt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. August 2004 "Under Construction 2" und "Under Construcion 3" gibt es schon...sind aber nur ein paar Remixe drauf! wann ein richtiges Album kommt weiß ich nicht! ich weiß nur, dass nächsten Montag die neue Super Italia rauskommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2004 da ich keinen extrigen Beitrag eröffnen mag und das thema dazu passt, schreib ich meine Frage gleich hier rein.... Wisst ihr vl. wann die neue Nachtschicht vol. 14 erhältlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. August 2004 "Under Construction 2" und "Under Construcion 3" gibt es schon...sind aber nur ein paar Remixe drauf! wann ein richtiges Album kommt weiß ich nicht!ich weiß nur, dass nächsten Montag die neue Super Italia rauskommt! gibst schon eine trackliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. August 2004 Nein, gibts noch nicht, werde sie aber posten sobald ich sie weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2004 Despre Tine hab ich schon längere Zeit auf meinem PC ... gefällt mir sogar besser als Dragostea Din Tei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. August 2004 Despre Tine hab ich schon längere Zeit auf meinem PC ... gefällt mir sogar besser als Dragostea Din Tei! Fiesta De La Noche von O-ZONE is aber auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2004 Vielleicht hab ich ja eine schlechte Version erwischt, aber is ja da ur scheiss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2004 Playlist SUPER ITALIA 14 [1] PREZIOSO FEAT. MARVIN – Right Here Waiting [2] DEEP SPIRIT – Lonely (DJ Lhasa Remix) [3] GIGI & MOLLY (GIGI D´AGOSTINO & MOLELLA) – Soleado [4] NOTORIOUS – Musica Gagliarda (Gabry Ponte Remix) [5] FLOORFILLA – Gigamix (DJ Cerla Radiomix) [6] THE SOUNDLOVERS – Shake your ass [7] DJ LHASA – No Controles (CYT Remix) [8] MARIA – To Nem Ai (M@D Remix) [9] MOLELLA – Tell Me [10] MANTERO – Stella (Guitar Mix FM Cut) [11] GABRY PONTE FT. LITTLE TONY – Figli Di Pitagora [12] VILLAGE PEOPLE VS. DUB J – YMCA [13] BROTHERS – Dieci Cento Mille (10 100 1000) [14] M@D - Party People [15] PAPS´N SKAR – La Luna (Dance Mix) [16] PROMISE LAND – Voulez Vous Dancer [17] ROBY ROSSINI– Rendez-Vouz (Radio Edit) [18] HOTEL SAINT GEORGE – Figli di tenebre [19] THOMAS – Show Me The Way [20] GFU FEAT. CYT – Voi Balare Playlist SUPER ITALIA CLASSICA [1] Toto Cotugno - L´Italiano [2] Alice - Per Elisa [3] Umberto Tozzi - Tu [4] Jovanotti - L´Ombelico del Mondo [5] Alex Britti - Solo Una Volta [6] Valeria Rossi - Tre Parole [7] 883 - Come Mai [8] Marina Rei - Primavera [9] Antonello Venditti - Buona Domenica [10] Roberto Vecchioni - Samarcanda [11] Ivano Fossati - La Mia Banda Suon Il Rock [12] Raffaella Carra - A Far L´Amore Comincia Tu [13] Ricchi e Poveri - Mamma Mia [14] Camilla - Il Mio Fuoco [15] Leandro Barsotti - Fragolina [16] Irene Grandi - Per Fare L´Amore [17] Fiordaliso - Il Mare Piú Grande Che C\'é [18] Ridillo - Mondo Nuovo [19] Drupi - Picola e Fragile [20] Elio E Le Storie Tese - La Terra Dei Cachi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. August 2004 Playlist SUPER ITALIA 14[1] PREZIOSO FEAT. MARVIN – Right Here Waiting [2] DEEP SPIRIT – Lonely (DJ Lhasa Remix) [3] GIGI & MOLLY (GIGI D´AGOSTINO & MOLELLA) – Soleado [4] NOTORIOUS – Musica Gagliarda (Gabry Ponte Remix) [5] FLOORFILLA – Gigamix (DJ Cerla Radiomix) [6] THE SOUNDLOVERS – Shake your ass [7] DJ LHASA – No Controles (CYT Remix) [8] MARIA – To Nem Ai (M@D Remix) [9] MOLELLA – Tell Me [10] MANTERO – Stella (Guitar Mix FM Cut) [11] GABRY PONTE FT. LITTLE TONY – Figli Di Pitagora [12] VILLAGE PEOPLE VS. DUB J – YMCA [13] BROTHERS – Dieci Cento Mille (10 100 1000) [14] M@D - Party People [15] PAPS´N SKAR – La Luna (Dance Mix) [16] PROMISE LAND – Voulez Vous Dancer [17] ROBY ROSSINI– Rendez-Vouz (Radio Edit) [18] HOTEL SAINT GEORGE – Figli di tenebre [19] THOMAS – Show Me The Way [20] GFU FEAT. CYT – Voi Balare da sind aber ein bischen ältere lieder drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. August 2004 So ist es, daher werd ich mir auch diese Super Italia nicht kaufen, aber vielleicht besorg ich sie mir wo anders Das Problem ist halt dass es zur Zeit (für meinen Geschmack) weniger neue Releases gibt und eben Gabry Ponte sein Album herausgebracht hat und jetzt grad kaum was neues macht. Aber so gegen Anfang September wird die "La Danza Della Discoteka 5" rauskommen, also freut euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. August 2004 ich hab mir heute die Super Italia 14 gekauft! mMn ist es eine der besten Super Italia CDs! Die meisten Lieder sind zwar nicht neu, aber es ja in letzter Zeit auch nicht viel neues rausgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2004 Übrigens Super Italia 15 wird demnächst erscheinen, davor erscheint Mitte Okt. die Super Austria Vol.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. September 2004 Übrigens Super Italia 15 wird demnächst erscheinen ich bin gspannt, was da drauf sein wird, da schon auf der 14er nicht wirklich neue Lieder drauf waren. und in der Zwischenzeit ist auch nicht wirklich viel nachgekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2004 Naja is oft ned so einfach die brandneuen Tracks freizubekommen!! Ein absoluter Hittipp von mir: O-Zone - Despre Tine (Prezioso Mix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts