stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Liebe ASB Gemeinde! Am Samstag 12.02.2011 steigt das Auswärtsmatch in Wr. Neustadt. Ich würde einen Bus organisieren, sofern sich genug melden, die mitfahren. Ich weiß, ich weiß... es ist eigentlich noch viel zu früh, aber ich starte jetzt schon, damit wir dann auch wirklich einen Bus bekommen. (Sofern gewünscht)!! Abfahrt und Ankunft vorm Hanappi Stadion !! Kosten: Bus - 370 € .... macht bei einer vollen Auslastung (50 Mann) 7,40 € pro Nase. bearbeitet 19. Januar 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 [x] nein, weil 1 woche vor meiner letzten klausur in dem semester werd ich vermutlich lernen, sofern es lernblockaden nicht zu verhindern wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 [x] nein da ich in wiener neustadt schneller bin als in wien beim treffpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 hmm ich glaub ja ned, dass sich viele melden werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich wär dabei, aber wir werden dafür niemals 50 Leute zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Ich wär dabei, aber wir werden dafür niemals 50 Leute zusammenbringen. da wird wohl das problem dann liegen, dann habts locker amal an 20er als preis für die fahrt und da könnts gleich als kleingruppe zug fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 da wird wohl das problem dann liegen, dann habts locker amal an 20er als preis für die fahrt und da könnts gleich als kleingruppe zug fahren Denk ich mir auch, aber ich hab trotzdem mal mit Ja abgestimmt, einfach weils lässiger wär und vielleicht finden sich ja doch so viele Leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 [x] nein da ich in wiener neustadt schneller bin als in wien beim treffpunkt so gehts mir auch. Wenn ich nach wien fahre, müsste ich über neustadt fahren also ein nein von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Also ich hab jetzt noch ein Angebot bekommen, um 6 € pro Person (bei Vollauslastung)...sollte ich aber schon bis Anfang nächster Woche wissen...hätte schon Kultstatus...aber natürlich wird's schwer werden den Bus voll zu bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 in meinen augen ziemlich sinnlos, mit dem bus nach neustadt zu fahren. könnten uns ja zusammenschließen und gemeinsam mit dem zug runterfahren. dauert von meidling aus keine halbe stunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) in meinen augen ziemlich sinnlos, mit dem bus nach neustadt zu fahren. könnten uns ja zusammenschließen und gemeinsam mit dem zug runterfahren. dauert von meidling aus keine halbe stunde... Da hast du wohl Recht ... aufgrund des Anti-Zuspruchs, ist diese Umfrage wohl sinnlos geworden. Bitte diese ab jetzt zu ignorieren, denn soweit man das mit dem jetzigen Stand (der Umfrage) voraussagen kann, wirds KEINEN BUS GEBEN !!! UMFRAGE BEENDET !!! bearbeitet 19. Januar 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts