Jump to content
flip

Blau weiss : Sturm Amas.

16 posts in this topic

Recommended Posts

hm, schätze dass unsere amateure knapp mit 2:1 gewinnen...

kommen beim rückspiel eventuell linzer-asbler nach graz?

natürlich kumman di :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielbericht

FC Blau-Weiss Linz gegen SK Sturm Graz Amateure (1:1)

Das zeite Match unter Trainer Günther Zeller brachte den Linzern das zweite Unentschieden. Dabei hatten die Linzer die Partie ganz gut im Griff und gingen auch durch einen Elfer in Führung.

Vujic setzte den Ball vom Punkt in die Maschen, nach dem der Schiri nach Hand von Sturm auf der Torlinie Elfer gegeben hatte.

Da zu diesem Zeitpunkt Sturm schon numerisch geschwächt war (Djukic/Sturm/Rot), hofften die Linzer in Überzahl auf einen Sieg.

Aber der wurde aus eigenem Verschulden vertändelt und so durfte man sich nicht wundern, als Sturm durch Zorco noch der Ausgleich gelang. Der war völlig unbeirrt durch die blau-weisse Abwehr marschiert und hat sich mit dem Tor eins gelacht.

Ein bisserl mehr Konzentration täte den Linzer gut, denn dieses Manko fällt in letzter Zeit immer wieder auf...(banky)

www.linz.orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Endeffekt muß man mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein. Dem Spielverlauf nach, hätten wir auch mit leeren Händen dastehen können. Ohne dem Weichselbaumer im Tor, hätten wir mit hoher Sicherheit verloren,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...