Recommended Posts

Mir persönlich ist es egal, nur soll mir dann bitte keiner mehr kommen mit "Während der Saison" die Regeln zu ändern ist blablabla....

ist ja eigentlich keine Änderung, wenn man ab 2 grau hinterlegten Noten keine Wertung hat. Ab 2 normal vergebenen, zählt ganz normal die Note.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Eben, eine Änderubng wäre es nur wenn wir uns der fantagazzetta-Umstellung anpassen. Ist halt echt scheisse dass es gleich bei der ersten Partie (unserer) schon wieder spielentscheidend ist... :nope:

@chili

Worauf soll ich bitte klicken??? :ratlos:

Auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen, dann kommst zum Original-Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eben, eine Änderubng wäre es nur wenn wir uns der fantagazzetta-Umstellung anpassen. Ist halt echt scheisse dass es gleich bei der ersten Partie (unserer) schon wieder spielentscheidend ist... :nope:

Auf den kleinen Pfeil neben deinem Namen, dann kommst zum Original-Beitrag.

Na gut, das ist aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen! :lol:

@chili

Bevor es jetzt noch weiter sinnlos diskutiert wird. Gratulation zum Sieg!

Ist ja nur ein Spiel. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass mir der Punkt am Ende fehlen wird.... :holy:

Und umso ärgerlicher, dass Ambrosini so eine lächerliche Note bekommen hat. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja mir gehts jetzt nicht um das eine Spiel im speziellen, sondern wie wir dann die restliche Saison werten. Also sollten wir die Meinung der anderen dazu abwarten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann danke für deine ehrliche Meinung dazu und die Gratulation. Dadurch wird die Tabelle gleich noch mal ein wenig interessanter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der Noten:

Ich mein was willst machen? Stehen Noten, zählen die, stehen keine, gelten sie nicht.

Denn nur zur Info, das kommt nicht die erste Woche vor, letzte Saison gab es das auch schon und zu anfangs der Saison gab es das auch schon, nur da hat es auch keinen aufgeregt.

Also versteh mich nicht falsch, aber das jetzt ändern ist dann genauso unverständlich wie das Anheben der Wintertransfers... (Auch wenn ich da weiterhin dafür wäre)

Wenn das während dieser Saison und auch schon letzte Saison der Fall war, dann brauchen wir mmn gar nicht diskutieren, dann bleibts so wie es bisher (in diesen Fällen) gehandhabt wurde... ist diese Situation neu, dann würd ich mich Djets Meinung interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn das während dieser Saison und auch schon letzte Saison der Fall war, dann brauchen wir mmn gar nicht diskutieren, dann bleibts so wie es bisher (in diesen Fällen) gehandhabt wurde... ist diese Situation neu, dann würd ich mich Djets Meinung interessieren

Naja, da wurde es nur gewertet, das ist der springende Punkt.

Zumindest kann ich mich da an ein paar Fälle erinnern.

Dumm nur, dass sich das nicht mehr nachprüfen lässt.

fantagazzetta hat das ganze vereinheitlicht...

Nur mal ao angemerkt, aber das mit den 3 verschiedenen Noten ist ein Witz, vor allem wenn man sich ansieht wie weit die teilweise auseinander liegen bzw. manche ein DS werten und andere nicht.

Würde mir für nächste Saison ernsthaft eine Alternative überlegen...

Gut, dann danke für deine ehrliche Meinung dazu und die Gratulation. Dadurch wird die Tabelle gleich noch mal ein wenig interessanter...

Eigentlich nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam nervt fantagazzetta echt, eine gute Alternative für nächste Saison wär sicher cool...

Und ja, leider haben sie es rückwirkende bei allen bisherigen Spieltagen angepasst. Die regelmässigen Auswerter wissen aber dass es neu ist, und das bisher ein "-" in den grauen Kästchen stand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da wurde es nur gewertet, das ist der springende Punkt.

Zumindest kann ich mich da an ein paar Fälle erinnern.

Dumm nur, dass sich das nicht mehr nachprüfen lässt.

fantagazzetta hat das ganze vereinheitlicht...

Nur mal ao angemerkt, aber das mit den 3 verschiedenen Noten ist ein Witz, vor allem wenn man sich ansieht wie weit die teilweise auseinander liegen bzw. manche ein DS werten und andere nicht.

Würde mir für nächste Saison ernsthaft eine Alternative überlegen...

Ich muss gestehen, ich weiß es nicht... nichts desto trotz würd ich mal auf Djet abwarten... in diesem Fall ist seine Meinung sicher eine wichtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Langsam nervt fantagazzetta echt, eine gute Alternative für nächste Saison wär sicher cool...

Und ja, leider haben sie es rückwirkende bei allen bisherigen Spieltagen angepasst. Die regelmässigen Auswerter wissen aber dass es neu ist, und das bisher ein "-" in den grauen Kästchen stand...

Naja, der springende Punkt ist, dass es manchmal auch graue 6er gab! ;)

Aber wie gesagt, im Notfall soll es halt so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, der springende Punkt ist, dass es manchmal auch graue 6er gab! ;)

Aber wie gesagt, im Notfall soll es halt so sein...

Ehrlich? Wäre mir echt noch nie aufgefallen. Allerdings gibt es jetzt eben NUR mehr graue 6er, und keine ohne Wertung mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ICH würde folgendes sagen: Wenn mehr als 1 Note grau hinterlegt ist: Keine Wertung. Wenn mind. 2 Noten farbig hinterlegt sind, der Durchschnitt aus diesen Noten. Hatten wir bisher ganz genau so gehandhabt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag