MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Stimmt. Hat sich mittlerweile super eingefügt. Generell Milan seh gut bislang. Vor allem Silva und Merkel top bislang. Emanuelson auch schon bemüht. Lediglich MvB wirkt noch wie ein Fremdkörper. Aber kann man ihm nicht verübeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Morgen Samp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Milan 1 Smapdoria 0 Patooooooooo :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Traumtor Pato. Vorlage unser neuer Octopus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Januar 2011 schönes Pato-Tor hat Merkel den Assist gegeben, habs nicht genau gesehen. alter schwede, PATOOOO !! was geht den heut mit ihm ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) schönes Pato-Tor hat Merkel den Assist gegeben, habs nicht genau gesehen. alter schwede, PATOOOO !! was geht den heut mit ihm ab Thiago Silva hat rübergeköpfelt Emanuelson gleich mit dem 1.Assist bearbeitet 26. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Milan 2 Samp 0 Patoooo sehr schönes Tor nach Vorarbeit von Urby. Den Ball hat glaub ich Bommel erkämpft, oder? Wenn man bendenkt wer heute für uns spielt ist das eine sehr starke Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Was für ein Tor von Pato! :allaaah: Tolle Vorarbeit auch von Urby. Der Junge gefällt mir, hängt sich voll rein. Wenn man bendenkt wer heute für uns spielt ist das eine sehr starke Leistung. Stimmt, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass bei Samp bis auf Lucchini und Pazzini die ganze "A" am Feld steht... bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Bei der Leistung der ersten 20min frag ich mich echt, wie Sampdoria gegen Udinese weiterkommen konnte... bearbeitet 26. Januar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Bin von unserem Auftreten sehr angetan. Allegri macht eine fantastische Arbeit. Man sollte aber auch berücksichtigen dass weder Leo noch Carlo (am Ende) nie diese Unterstützung von Galliani/Berlusconi hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 26. Januar 2011 Tolle Vorarbeit auch von Urby. Der Junge gefällt mir, hängt sich voll rein. Stimmt, vor allem wenn man auch noch bedenkt, dass bei Samp bis auf Lucchini und Pazzini die ganze "A" am Feld steht... mir auch!! Samp muss heute für die vergebenen Chancen vom WE herhalten Wirklich tolles Spiel, von alle. Oddo gefällt mir auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Macheda ist sehr stark, ich glaube der wird eine gute Rückrunde spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Bei der Leistung der ersten 20min frag ich mich echt, wie Sampdoria gegen Udinese weiterkommen konnte... Da hatten sie wohl auch nicht so einen starken Gegner wie heute! (Zudem hat glaub ich Pazzini gespielt. Dessen Präsenz fehlt Samp heute!) Macheda ist sehr stark, ich glaube der wird eine gute Rückrunde spielen. Wenn er mal von Beginn an ran darf in der Serie A, gut möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Schon jemandem aufgefallen, dass Milan heute ein sehr variables 442 mit 2 DMs spielt. Merkel und Urby changieren dabei dauernd die Seiten, somit haben wir fast immer Übergewicht im MF. Super wie das funktioniert. Silva teils mit Zuckerpässen. Und Van Bommel wird auch stärker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. Januar 2011 Puh, das war knapp. Papa rettet in höchster Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts