Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

besseres dead eye und man kann kräuter in medizin verwandeln, also nix aufregendes. ich hab haupt- und nebenmission ziemlich parallel gespielt, so dass ich erst vorhin auch die allerletzte absolviert habe.

die story ist auch sehr stark, wie bereits weiter oben geschrieben, für so ein spiel gibt man gerne sein geld aus. Rockstar halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

besseres dead eye und man kann kräuter in medizin verwandeln, also nix aufregendes. ich hab haupt- und nebenmission ziemlich parallel gespielt, so dass ich erst vorhin auch die allerletzte absolviert habe.

die story ist auch sehr stark, wie bereits weiter oben geschrieben, für so ein spiel gibt man gerne sein geld aus. Rockstar halt.

ja, ein super spiel. mir hat der vorgänger auf der ps2 schon gut gefallen.

ich hoffe es gibt einen weiteren teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Final Fantasy Crisis Core und Kingdom Hearts BBS

Ein weiterer Teil von Red Dead Redemption ist doch schon lange bestätigt oder nicht? Da wird man Marstons Sohn spielen..

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ein weiterer Teil von Red Dead Redemption ist doch schon lange bestätigt oder nicht? Da wird man Marstons Sohn spielen..

Offiziell ist noch gar nix bestätigt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich dass es wenn erst irgendwann kommen wird beil im Moment Rockstar grad mit Max Payne und GTA beschäftigt ist, also ich denke das dauert noch ein Weilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=heavy+rain&x=0&y=0

wie kommt es, dass Heavy Rain zwei jahre nach release noch so teuer ist? Gran Turismo ist fast ein jahr weniger alt und deutlich billiger. und warum ist die platinum edition billiger als standard?

EDIT:

LA Noire ist noch einmal deutlich billiger.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Puh, das LA Noir hauns dir ja inzwischen schon zum Spottpreis nach :wos?:

Vl gönn ichs mir mal, bin am überlegen, wie habts es ihr so gefunden ??

ich spiels zur zeit und finde es sehr stark, wie man es halt von Rockstar gewohnt ist. hab die version um 30 euro mit allen DLC-fällen genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war schon leiwand, und gar ned so leicht lügen und wahrheit zu erkennen. wenns wirklich zum schrottpreis angeboten wird, dann hols dir, kannst nix falsch machen.

gegen ende hin wars a bissl fad, aber sonst auch a recht spannende story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am Freitag gta 4 ps3 für 20€ beim mediamarkt gekauft und am dauerzocken. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Weiß man eig schon, wann der 5. Teil kommt?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Weiß man eig schon, wann der 5. Teil kommt?

Laut letzten Gerüchten angeblich im Herbst zum Weihnachtsgeschäft, klingt auch sehr realistisch weil Rockstar wird nicht Max Payne 3 und GTA 5 zur gleichen Zeit rausbringen und außerdem sind viele GTA Teile im Herbst erschienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann mir jemand kurz zusammenfassen, was die "musstitel" auf der PS3 der letzten jahre sind? ich hab von 2004 - ende 2010 quasi gar nichts gespielt und bin gerade dabei, die highlghts nachzuholen. bisher hatte ich:

- GT5

- GTA 4

- Red Dead Redemption

- LA Noire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

kann mir jemand kurz zusammenfassen, was die "musstitel" auf der PS3 der letzten jahre sind? ich hab von 2004 - ende 2010 quasi gar nichts gespielt und bin gerade dabei, die highlghts nachzuholen. bisher hatte ich:

- GT5

- GTA 4

- Red Dead Redemption

- LA Noire

Puh das ist viel

Also meiner Meinung nach:

Dead Space Reihe

Crysis 2

Killzone Reihe

Uncharted Reihe

Call of Duty (geschmackssache, für mich persönlich jeder Teil Pflicht)

Battlefield 3 fürn Multiplayer

Assassins Creed Reihe

God of War 3

Die sind meiner Meinung nach PFLICHTTITEL, aber es gibt wirklich noch seeehr viele geile Spiele die man spielen sollte !!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag