Recommended Posts

Fr33sp4m3r

gestern gone home für 6€ bei steam erstanden und bin jetzt gerade fertig geworden..

tolles spiel das praktisch nur von der atmosphäre eines hauses lebt und der story, hat meine erwartungen übertroffen.

pfu - das spiel ist ein ziemlicher hardwarefresser. im erdgeschoss wars ja noch okay, aber im 1. stock in sams zimmer wars dann eine dia-show. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Test Drive: Ferrari Racing Legends bei Steam für 3,79€ (-80%) gekauft. Netter Racer für zwischendurch, wer Fan von Ferrari ist, sollte zuschlagen, es gibt 51 Ferrari-Modelle, dazu ungefähr 20 verschiedene Strecken. Ist jetzt keine Simulation, sondern eher ein Arcade-Racer, aber macht auf jeden Fall Laune. Der "Karrieremodus" ist etwas leblos gestaltet, da man einfach eine Aufgabe nach der anderen erledigt, die jeweils nur durch Texttafeln eingeleitet werden. Online-Modus hab ich noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

pfu - das spiel ist ein ziemlicher hardwarefresser. im erdgeschoss wars ja noch okay, aber im 1. stock in sams zimmer wars dann eine dia-show. :/

? kommt mir aber nciht so vor ....

was isn der key fuern spind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

einfach alles absuchen^^

ich hatte max bei graphics und keine probleme damit

edit: sim city 4 deluxe edition um 2,50. direkt geholt

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

einfach alles absuchen^^

ich hatte max bei graphics und keine probleme damit

edit: sim city 4 deluxe edition um 2,50. direkt geholt

hab jetzt schon den attic-key ;)

hmmm und dann is es aus ?

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ep1 von "the wolf among us" durch. spielzeit war leider relativ kurz im vergleich zu anderen episoden aus telltale's walking dead. insgesamt gefällt mir wolf among us aber sogar besser als das - mmn durchaus verdiente goty - walking dead.

natürlich rein subjektive empfindung, aber:

- der grafikstil ist genial; in der stadt kommt der comic-look noch viel besser rüber als in den wäldern von walking dead; manchmal hatte ich mehr denn je zuvor das gefühl in einem comic zu spielen; dazu noch ein bisserl noir-feeling => loving it!

- der soundtrack ist stimmig

- und zum spiel: die spielmechanik als ganzes wirkt etwas ausgereifter ("feingetunenter") als bei twd.

- zur story: wolf ist wie walking ein adventure spiel, daran ändert sich nichts; bei wolf ist man aber welten von der ewigen depri-survival-stimmung entfernt; man kann als charakter durchaus offensiver, 'cockiger' auftreten - stört nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Weihnachtszeit einiges (an)gezockt, wozu ich das ganze Jahr über nicht gekommen bin. TWD: 400 days, Gone Home und Baphomets Fluch 5 durchgespielt. Waren allesamt sehr unterhaltsam und von der Länge her für mich momentan richtig. Dazu hab ich mal mit Tomb Raider und Bioshock Infinite begonnen. Beide Spiele sind in den ersten Stunden schon mal sehr cool. Bei Tomb Raider fällt allerdings deutlich auf, dass es in Richtung Uncharted und nicht in Richtung alte Abenteuer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bioshock infinite fand ich unglaublich genial!

Also von der Atmosphäre, der Spielumgebung und der Story her bisher auf alle Fälle. Bin gerade beim Soldiers Field. Allerdings wirkt es bisher spielerisch wie ein reiner Ego-Shooter und von denen hab ich eigentlich mittlerweile genug. Da hat mir Dishonored bspweise viel besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

ep1 von "the wolf among us" durch. spielzeit war leider relativ kurz im vergleich zu anderen episoden aus telltale's walking dead. insgesamt gefällt mir wolf among us aber sogar besser als das - mmn durchaus verdiente goty - walking dead.

natürlich rein subjektive empfindung, aber:

- der grafikstil ist genial; in der stadt kommt der comic-look noch viel besser rüber als in den wäldern von walking dead; manchmal hatte ich mehr denn je zuvor das gefühl in einem comic zu spielen; dazu noch ein bisserl noir-feeling => loving it!

- der soundtrack ist stimmig

- und zum spiel: die spielmechanik als ganzes wirkt etwas ausgereifter ("feingetunenter") als bei twd.

- zur story: wolf ist wie walking ein adventure spiel, daran ändert sich nichts; bei wolf ist man aber welten von der ewigen depri-survival-stimmung entfernt; man kann als charakter durchaus offensiver, 'cockiger' auftreten - stört nicht

Ich fands auch genial. Das Setting und die Story haben auf jeden Fall Potential.

Leider stört mich die Länge doch etwas, rein subjektiv waren TWAU E01 und TWD S02E01 doch um knapp die hälfter kürzer als die Episoden der ersten TWD Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag