oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2013 So verzweifelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei der OpenBeta, aber spätestens wenns Spiel rauskommt, will ich gegen die ASBler spielen. Ich bin top vorbereitet, ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben Lulz. Kannst nie und nimmer so toll sein wie ich. Von 1-30 für 5 bis 6 Runden auf MUAHAHAHAHAHA! Tolle Ysera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Dezember 2013 Nice Can't wait to play. Schade nur, dass man im Arena-/Draftmodus nicht gezielt gegeneinander spielen kann. Draft/Arena ist viel geiler als Constructed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2013 hab grad auch voll lust auf hearthstone. Hab zaus noch immer 2-3 wow TCG decks rumliegen Fraglich wie das mit meinem battle.net account aussieht.. während diablo 3 damals irgendwann gehackt und alles gelöscht, und ansonsten auch unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2013 Whoop whoop whoop, Beta Key heute erhalten, eine Woche nachdem ich mich angemeldet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Dezember 2013 N1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es normal, dass Path of Exile ziemlich oft hängt oder ist der Laptop einfach komplett daneben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es normal, dass Path of Exile ziemlich oft hängt oder ist der Laptop einfach komplett daneben? Hab nur die Beta gespielt, und das mit einem Dreckspc. Keine Probleme gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab nur die Beta gespielt, und das mit einem Dreckspc. Keine Probleme gehabt Okay, danke! Ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Sachen aus, aber wenn ich die Bildeinstellungen komplett runtersetze, sieht das nichteinmal besser als z.B. dieses uralte Spiel Diablo II aus und trotzdem hängt es. Das macht gar keinen Sinn. bearbeitet 19. Dezember 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Dezember 2013 Okay, danke! Ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Sachen aus, aber wenn ich die Bildeinstellungen komplett runtersetze, sieht das nichteinmal besser als z.B. dieses uralte Spiel Diablo II aus und trotzdem hängt es. Das macht gar keinen Sinn. Post mal dein System. Entweder es ist echt schlecht oder es ist irgendein Fehler. Grafiktreiber updaten schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Okay, danke! Ich kenne mich überhaupt nicht mit solchen Sachen aus, aber wenn ich die Bildeinstellungen komplett runtersetze, sieht das nichteinmal besser als z.B. dieses uralte Spiel Diablo II aus und trotzdem hängt es. Das macht gar keinen Sinn. Kann natürlich einfach auch ein Verbindungs Problem sein. Lass dir mal fps und Ping anzeigen, dann siehst eh woran es hakt. bearbeitet 19. Dezember 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2013 Lulz. Kannst nie und nimmer so toll sein wie ich. Von 1-30 für 5 bis 6 Runden auf MUAHAHAHAHAHA! Tolle Ysera. Beat that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 hab Dead Rising 3 jetzt durch verdammt geiles Spiel aber die Ladezeiten sind der Horror pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2013 Weißt zzt absolut nicht was ich spielen soll.. hab ur lust. Irgendwas online, vlt auch f2p oder nicht allzu teuer? Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Dezember 2013 Weißt zzt absolut nicht was ich spielen soll.. hab ur lust. Irgendwas online, vlt auch f2p oder nicht allzu teuer? Ideen? Rust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts