Recommended Posts

SINE METU

Super Mario 3D "Wörld"

Gerade in den letzten Welten nimmt das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her so an Fahrt auf, das ich bei manchen Leveln schon einen Schreikrampf bekommen habe. Großes Kino, Nintendo :super:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

wie is der? Hab ewig kein FM mehr gespielt.

Wollt mir erst gestern den 14er besorgen - kurz die Amazon Rezensionen gecheckt :fuckthat:

Im Vergleich zum 11er (hab ich ewig gespielt) ganz o.k., bin ueberrascht. Spiel jetzt die zweite Saison mit Dortmund und im Gegensatz zum 11er ist nicht andauernd ein Abstiegskandidat im Titelkampf :D

Find aber diese Sorte von Spielen generell super.

Bezüglich dem FM14: dieser ist ja nur ein Update vom 13er, dies wurde auch offiziell von EA so angekündigt. Schade drum, aber besser als das Ganze als Revolution zu verkaufen, wie sie es bei FIFA machen.

Btw: spiele momentan Outlast. Mit Headset einfach ein Wahnsinn.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Vampire: The Masquerade - Bloodlines

So ein tolles Spiel. Mal abgesehen von der Mutter alles Sewer Levels. Vor allem als Ventrue.

War (und ist) ein Hammer RPG, vor allem hat es sich mit je nach Clan wirklich anders gespielt. Als Spieler des Pen & Paper Systems, hat es mich im Gegensatz zu Redemption wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Mario 3D "Wörld"

Gerade in den letzten Welten nimmt das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her so an Fahrt auf, das ich bei manchen Leveln schon einen Schreikrampf bekommen habe. Großes Kino, Nintendo :super:!

Unter den Top drei meiner absoluten Lieblingsspiele, neben Ratchet and Clank 3 und Civ V.

E: Hab Heute R&C Nexus angespielt, bis jetzt hats mir gefallen, einziger Minupunkt ist dass man nimmer über Kreis schiessen kann...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

immer noch final fantasy online, dazu noch ein wenig hearzhstone beta :D

hab mich auch für hearthstone beta angemeldet, aber keinen bekommen :( hat zufällig jemand einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hab mich auch für hearthstone beta angemeldet, aber keinen bekommen :( hat zufällig jemand einen?

Jo, ich. :trollface: Nach Monaten ist er jetzt endlich vor einer Stunde eingetroffen. Boom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

fyp :)

jetzt musstm heikki nur noch sagen, dass es dich eigtl gar nicht intressiert :D

Is momentan eh wurscht, nachdem man's natürlich in EU seit 2 Tagen nicht spielen kann. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bei der OpenBeta, aber spätestens wenns Spiel rauskommt, will ich gegen die ASBler spielen. Ich bin top vorbereitet, ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag